Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

******sca Mann
7 Beiträge
Hi, ich bin neu dabei und wollte mich mal vorstellen.

Nach Ende einer langjährigen Beziehung bin ich seit kurzem wieder als Single unterwegs. Ich freue mich endlich wieder meine Sexualität ausleben zu können, ob im Joyclub oder anderswo.

Ich freue mich auf nette Bekanntschsften.
*******417 Frau
9 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen, ich bin Simone und seit über einem Jahr Single und ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Bin für vieles offen was zu zweit mehr Spaß macht als alleine 😉😉.

Freu mich auf unvergessliche Momente hier
*****zer Mann
1 Beitrag
Hola, Grüetzi und Hallo,
Ich bin neugierig ob mich, das eine oder andere Events, Gespräch oder Einladung hier, Mal wieder von Potsdam nach Berlin verführt.
*******aire Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin Betty, 48, seit längerer Zeit schon Single wider Willen, aber hey, die Ansprüche werden trotzdem nicht runtergesetzt, niemals. Und Singlesein hat ja auch Vorteile, manchmal. *zwinker*
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von ****y_F:
Hallo, ich bin Betty, 48, seit längerer Zeit schon Single wider Willen, aber hey, die Ansprüche werden trotzdem nicht runtergesetzt, niemals. Und Singlesein hat ja auch Vorteile, manchmal. ;)

Ja das sollten Sie auch nicht. habe dein Profil gelesen und es ist perfekt. 😊❤️
********3286 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank 🙏 für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe es meldet sich bei mir das humorvolle , offene Weibliche Geschlecht 😁. Würde mich sehr freuen.

Kann leider nicht den ersten Schritt hier machen 🙈🙈😢😢 also bitte anschreiben
****_76 Frau
3 Beiträge
*herz*willkommen
********3286 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****_76:
*herz*willkommen
Danke schön Cora.

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen !! Schönen Abend noch
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von **********laire:
Hallo, ich bin Betty, 48, seit längerer Zeit schon Single wider Willen, aber hey, die Ansprüche werden trotzdem nicht runtergesetzt, niemals. Und Singlesein hat ja auch Vorteile, manchmal. ;)

Ich kann leider nicht clubmails versenden würde mich aber sehr über ein like freuen damit wir miteinander schreiben können
*******chot Mann
130 Beiträge
Hallöchen, ich bin Musiker und Mediengestalter in Bild und Ton. Ich halte den Text mal kurz hier, ich hab nämlich einen seeeehr langen Text auf meinem Profil, wer interesse hat kann sich den ja durchlesen und weiß dann ne menge schon über mich. Und wer mir schreiben möchte kann das natürlich auch immer gern tun. Liebste Grüße
****yus Mann
1 Beitrag
Ein liebes Hallo an alle *g*
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und bin gespannt auch neue eventuelle Bekanntschaften *zwinker*
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder ich freue mich auch, dass ich hier Mitglied bin. Eigendlich bin ich aber ohne *g*
Bin Künstlerin in Berlin und wünsche mir eher etwas Verbindliches. Bei mir sind keine Ones möglich. Freundschaften sind gut und auch etwas mehr. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der dafür auch offen ist. Liebe Grüße erst eimal von Ela
*********12_bb Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich freu mich sehr auf neue Bekanntschaften und einen netten Austausch in der Gruppe 😇
*******ze99 Mann
3 Beiträge
Hallo, wer hat Lust Samstag auf Insomnia Club zu tanzen?
*****n85 Mann
2 Beiträge
Guten Abend allerseits!

Ich bin vor einem Jahr aus dem Umland in die Stadt gezogen und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Bin ein vielseitiger Typ, ein helles Köpfchen, handwerklich begabt, steh fest im Leben und bin zu allen Schandtaten bereit!
**********ellow Mann
645 Beiträge
Hallo zusammen... *wink*

Ich werde mich zukünftig wieder mehr in Berlin aufhalten und plane, dort mittelfristig auch meinen neuen/alten Lebensmittelpunkt zu begründen. Also schau ich mich schon mal ganz zwanglos um. Und wer weiß... vielleicht spielt uns dieser Zufall sogar in die Karten *zwinker*
*******tly Mann
20 Beiträge
Hi! Also das ging ja nun wirklich schnell. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme. Na, da hoffe ich doch Mal ganz viele interessante Berlinerinnen hier kennenlernen zu dürfen. Und die 10 Themen regen ja nahezu zu einem Austausch an. Vielen Dank auf jeden Fall. Und ich werde mein Teil hier dazu beitragen.
LG *smile*
*******Von Mann
3 Beiträge
Danke für die prompte Rückmeldung und Annahme

Ich wünsche allen einen sexy Samstag *top*

LG Jeffrey Von
*******abe Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Leute. Bin nun auch in der Gruppe. Komme aus- und bin in Berlin. Seit 7 Jahren Single und hoffe hier nette Frauen zu treffen und sehne mich aufgeregt einer neuen Partnerschaft entgegen.

Bin nun desertieren auf Events anzutreffen. Man kann mich aber jederzeit ansprechen, egal wo man mir begegnet. Freue mich auf euch! Liebe Grüße *g*
******ert Frau
5 Beiträge
Guten Morgen in die Single Stadt Berlin;-) in der 40% aller Deutschland Singles leben...
Ich bin das Peg, 54, eine von den 40 %

Ich gehöre nicht zur verzweifelten Fraktion, sondern eher zu denen, die das Leben im Allgemeinen
genießen - egal in welcher Beziehungsform ich lebe *zwinker*

Ich wünsche mir hier Austausch Gleichgesinnter und wer weiß- vielleicht lernt man ja
ein Gegenpart mit ähnlichen Interessen und anderen für mich wichtigen Werten kennen *zwinker*
*****r03 Mann
28 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme bei euch.
Kurz zu mir,bin Dirk 43 und wohne in Pankow
*****370 Mann
15 Beiträge
Hallo! Ich bin jetzt auch dabei. Danke für die Aufnahme.
*******uapo Mann
28 Beiträge
Da bin ich!
Freue mich auf Neues ...
*******uapo Mann
28 Beiträge
Und hier angekommen möchte ich in die

R
U
N
D
E

grüssen. *happy*
*******uapo Mann
28 Beiträge
Ein Hallo an Euch alle. Ich freue mich aufs Stöbern in Euren Profilen. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.