Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

***er Mann
7.981 Beiträge
Hallo, ich bin der Chris, fast68, optimistisch drauf, lebe im Winter in einer WG in Berlin, im Sommer als Dauercamper auf einem FKK Campingplatz 30km südlich von Berlin. Es wäre schön, eine schlanke Dame meines Alters zu finden, die meine Vorlieben mit Begeisterung teilt:-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und sterben ist noch zu früh!
****a01 Frau
5 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin gespannt auf die neuen Möglichkeiten mit Gleichgesinnten in Austausch zu treten und gemeinsame Aktionen zu unternehmen!
Viele Grüße Liora 🌺
******808 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Mitglieder und lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich, hier nette Singles kennenzulernen und hoffe, auf einen regen Austausch.
******lin Mann
608 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Manfred und bin einer der vielen Singles in Berlin.
Offen und relaxt, Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen kennenzulernen.
*******rd80 Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße *g*
*******orm Mann
2 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf schöne Bekanntschaften. Vielleicht treffen wir uns ja bald auch im Kitty
****18 Frau
6 Beiträge
Grüß euch, ich möchte mich ganz *herz*lich für die Aufnahme bedanken, da ich eigentlich in Wien wohne, aber Teilzeitberlinerin bin. Ich bin Wienerin, mein Lebensmittelpunkt ist Wien, habe jedoch mein Herz an Berlin verloren und bin daher regelmäßig in *berlin*. Ich bin sicher auch hier auf ganz reizende BerlinerInnen zu treffen.
*******_84 Mann
11 Beiträge
Hallöchen Guten Abend ich bin der Christian zarte 38 Jahre jung Und bin neu Hier in der Gruppe Freue mich Sehr hier zu sein Und Euch kennenzulernen LG Christian
*******ise Mann
62 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

schon seit einem Jahr Mitglied bei Joy, habe ich jetzt den Weg in diese Gruppe genommen.

Die im Internet offenbar obligatorischen, mindestens aber häufig zu lesenden Voraussetzungen "Herz, Hirn, Humor" erfülle selbstverständlcih auch ich.

Im Übrigen mag ich Design, Stil, Musik, Film, Fotografie aktiv, Literatur, Ausflüge, sportlich ausgelegte Autos (ja, diese bösen Verbrenner), Loyalität, Zuverlässigkeit, Stil (leider heutzutage oft weniger relevant) und klassische Werte. Ich laufe nicht dem aktuellen Zeitgeist nach.

Was mich gar nicht interessiert ist Fußball, egal ob die Eisernen oder die Hertha. Das ist einfach nicht meine Welt. Was mich wenig anspricht sind Internet-Binsenweisheiten der Güteklasse "Niveau ist keine Creme" oder "Alles kann, nichts muss".

Ansonsten bin ich offen für Neues und vielseitig interessiert. Kommunikative Menschen mag ich sehr.

Beste Grüße! *g*
*******e23 Mann
262 Beiträge
Euch allen einen angenehmen Tag und Feierabend. Ich bin Thomas aus Berlin Wilmersdorf. Bin seit über 5 Jahren auf der Suche nach einer langfristigen Partnerin. Leider endete es immer in teuren Seiten oder Abzocke. Oder es wurde so lange kennengelernt bis diese zarte Pflanze totgechattet war. Ich bin jetzt sogar schon soweit jegliche Form der Beziehung zwischen Mann und Frau zu akzeptieren. Gerne bin ich Single (gewesen). Aber mir fehlt der Lebensabschnitt um mich restlos glücklich und angekommen zu fühlen. Ich hoffe so sehr unter Gleichgesinnten hier die Partnerin zu finden und wir uns beide miteinander so unendlich wohlfühlen, wenn wir zusammen sind .
*******c_01 Mann
34 Beiträge
Der neue :)
Hallo an alle 🙋‍♂️☀️. Vielen Dank für die Annahme der Gruppe. Ich bin der GinTonic 30 Jahre alt & komme aus Berlin. Ich würde mich freuen nette neue reale Leute kennenlernen zu dürfen hier.

Viel Spaß uns allen hier 😎
GinTonic ☀️
*****169 Mann
3 Beiträge
Hey Leute ich bedanke mich das ich zu der Gruppe gehören darf.
*********er79 Mann
5 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Danke für die Aufnahme. Ich bin Alexander 🤝 und freue mich hier auf neue Leute zum kennenlernen.
Ganz liebe Grüße Alex
*******e89 Mann
3 Beiträge
Hej! Noch ein Kuschel hier *kuschel*
Noch single *zwinker*
*********er79 Mann
5 Beiträge
Ja ich bin ein Kuschelbär und noch Single
*********er79 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Alexander. Freue mich dich kennenzulernen. Liebe Grüße
****ant Mann
101 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier. Ich bin 39 jahren alt, 2 meter gross single sub mann. Und ich suche liebe und FLR beziehung. Ich suche mein Goettin. *love3*

Liebe Grusse

R.
****ant Mann
101 Beiträge
:-)
Aaaaah wirklich 184 cm, @**********laire? *love3* Ich bin 200 cm sub und ich suche auch FLR. *love3*
**ax Mann
76 Beiträge
Ich bin jetzt neu hier angemeldet und wollte einfach
mal ein freundliches "Hallo aus Köpenick" in die Runde werfen.

Ich freue mich auf interessanten Austausch und vielleicht auch gelegentliche Treffen.
*******ss97 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke das ich hier sein darf 😊
*******zer Frau
255 Beiträge
Hi

Ich bin Kim, irgendwas mit 30 Jahre alt und komme aus Spandau.
Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen und spazieren *lol* *lol* *lol*
Nein Spaß.

Eigentlich steht alles wissenswertes über mich in meinem Profil aber in Kurzform kann ich auch noch mal hier zusammen fassen ich suche neue Kontakte für was auch immer.
Bin da nicht festgelegt.
Das kann echt einfach sein um ein gemeinsames Hobby nachzugehen, bis hin zu neuen Freundschaften (in meinem Freundeskreis ist noch Platz) bis hin zu sexuellen und intimen Begegnungen und natürlich auch gerne lieber etwas längerfristiges als ständig nur one Night stands.
Öhm... An männlichen Personen bin ich wirklich nur an die dominante Sorte interessiert, wenn du aber eine Frau bist, oder dich als weiblich identifizierst dann bin ich sowohl an devote als auch dominanten oder switchern interessiert.
Kurzfassung Ende.
Kim
*******1963 Frau
115 Beiträge
Hallöchen in die Runde,bin sehr gespannt auf die Gruppe und erhoffe mir liebe Kontakte.
A nice and cool Weekend for All !
💓 Lichst die Jacky
****evo Mann
1 Beitrag
Hallo an alle 🙌
Vielen Dank für die schnelle Einladung in diese Gruppe.
Ich heiße Benny, bin 25 Jahre alt und gespannt was mich hier Erwartet.
*****ill Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Robert, 38, aus Charlottenburg und freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Robert
***gh Mann
59 Beiträge
Dann bin ich wohl dran mit vorstellen...
Ich komme aus dem Osten Berlins und freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich bin sehr oft draußen. Bewegung an der frischen Luft ist mir sehr wichtig (in welcher Form auch immer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.