Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

**********Woman Frau
2 Beiträge
Liebsten Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich sage auch einfach mal: Tach.!

Alle wichtigen Eckdaten, stehen im Profil... Ja, ich weiss, es ist noch ausbaufähig. Daran arbeite ich, wenn mich die Muse küsst.

Ich freue mich über Kontakt zu Männern in meinem Alter (-8/+5 Jahre), dass passt erfahrungsgemäß am besten... Gern über 175cm, hübsches Gesicht, ein bisschen was im Kopf und ein bisschen Humor wäre der Knaller und nicht all zu sehr nen Stock im Hintern 😅

*knicks*
******123 Frau
1 Beitrag
Hi in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme:)
********1960 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen und Danke für die problemslose Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Einfach mal anschreiben.

Ich wohne im "Süden" von Berlin, heißt in Berlin Steglitz-Lankwitz.
Ich suche eine zierliche Frau, eigenverantwortlich denkend und ungeimpft
***er Mann
7.973 Beiträge
Ich nehme dann die zierliche Frau, eigenverantwortlich denkend, aber geimpft.
****a01 Frau
1 Beitrag
Hey! Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe (:
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und ggf. Begegnungen (vorzugsweise mit Singlefrauen 😉) 🏳️‍🌈
*********_2024 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Ich hoffe, ich kann ein paar Freunde treffen
******t86 Mann
1 Beitrag
Herzliches Hallo in die Runde vom schönen, grünen Stadtrand Berlins (Erkner) *happy*
Ich bin nicht aktiv auf der Suche, aber offen für neue, interessante Kontakte und Unternehmungen. Dabei sind Details wie Alter, Körbchengröße *grins* oder Geschlecht erstmal nicht entscheidend.
*********rnst Frau
3 Beiträge
Hey:) danke für die Aufnahme. Eigentlich glücklicher Single, aber auch bereit für etwas Festes. Falls es dir auch so geht, dann schreib mir einfach...vielleicht passt es ja:) ausgetobt hab ich mich schon😂🤣🤘
*****x77 Mann
4 Beiträge
Tach
Ich habe Geduld jemanden kennenzulernen. Aber meiner Erfahrung nach lernt man die Menschen erst kennen, wenn man sie wirklich trifft
Einfach zusammen n Kaffee trinken gehen wäre das neutralste

Du kannst ewig mit jemanden schreiben und Luftschlösser aufbauen. Das Fundament bleibt dabei auf der Strecke und es bilden sich völlig falsche Vorstellungen und Erwartungen - is doch schade um die ganze Zeit und Energie

Guck dir mein Profil an und überlege ob das was für dich is *g*
*********_2024 Mann
25 Beiträge
Hallo und guten Tag und ein paar Mädchen oder Paare stehen für einen Drink zur Verfügung 🍷
*********n0861 Mann
42 Beiträge
Moin, Hola und guten Tag in die Gruppe.
Für die schnelle Aufnahme bedanke ich mich.
Zu mir:
Ich bin seit 2018 in Berlin Zehlendorf und habe auf Grund von unterschiedlichen Gründen noch keine privaten Kontakte.
Das würde ich gern ändern.
Wenn sich dann mein Single Status ändert, hätte ich absolut nichts dagegen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende.
André
*********_2024 Mann
25 Beiträge
Das ist ein gutes Jahr für die Gruppe und ein einzelner Mann, der hier in Berlin zwei Jahre lang Tag und Nacht allein war. Ich bin ein Italiener, den viele wegen meiner italienischen Herkunft nicht mögen werden, aber ich bin ein sehr höflicher, ernster, sonniger, netter, fröhlicher Typ Der Typ, den ich mag, schaut immer nach innen. Das Unternehmen ist in diesem Land und es ist schwierig, das Klima ist schwierig und das Klima ist sehr rau, aber es traut den Gemeinschaften anderer Menschen nicht
********e_24 Frau
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin gespannt was sich hier so ergibt.
*****024 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Rado 42 Jahre alt aus Berlin
**********stria Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Servus an alle! Ich bin seit ein paar Monaten hier in Berlin arbeitsmäßig gestrandet und versuche nun mir hier einen Freundeskreis aufzubauen. Wenn sich daraus dann mehr entwickelt bin ich offen dafür. Aufgewachsen bin ich in Salzburg, Österreich und sie letzten 20 Jahre rund um den Globus getingelt. Mal sehen was mich hier so erwartet, freu mich Teil dieser Gruppe zu sein! Liebe Grüße, Leo 😊
*********1234 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Vielen Dank auch für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein sehr netter Mensch, bin seit einem Jahr Single und suche mir nette Bekanntschaften, egal durch dates, clubbesuch, ... Hauptsache man findet die richtige Stimmung
Liebe Grüße und bis bald
****is Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich suche nach netten, aufregenden Kontakten.
Freu mich über Nachrichten *g*
Liebe Grüße an alle *g*
********ne72 Frau
81 Beiträge
gumo ich glaub ich hab mich hier noch nicht vorgestellt.
wohne zentral xberg/fhain und freue mich über neue Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

bei mir kommt erst die Vorspeise dann der Haupt usw. Ihr wisst schon. Oldschool und so. Werte... dieser ganze Kram den heute keiner mehr macht.

bis später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.