Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

********a_be Mann
21 Beiträge
Hallo
Ich bin Sven, 49 Jahre und seit drei Jahren geschieden. Insofern bin ich ein Single mit Beziehungserfahrung. Der Austausch mit anderen, die in einer ähnlichen Lebenssituation sind, ist ein vielversprechender Anfang für eine mögliche Veränderung. Und natürlich steckt da auch der Wunsch dahinter, Fehler nicht zu wiederholen.
Deshalb möchte ich natürlich vor allem die Ansichten der Frauen kennenlernen.
Ich bin neugierig.
********l_69 Paar
129 Beiträge
Moin moin
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme 🥳
Bin 33 Jahre und komme aus der Uckermark, ja ja "Landei"😅
Liebe die Natur und Aktivitäten draußen.Egal ob mit dem bike, *hund* oder dem Motorrad.
Bin gespannt was lich hier erwartet .
LG Dr_Jeckyll
********omeo Mann
2 Beiträge
Schöne Grüße 🥂🙈😍😍
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich bin 34 Jahre und bi. Ich möchte mich in meiner Single-Zeit gerne ausleben und suche Single-Freundinnen, mit denen ich mich darüber austauschen aus - also Single-Frauen für Freundschaft. Am besten mit Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind. Wohne in Lichtenberg.

Außerdem suche ich auch immer Frauen und Männer für Freundschaft +. Wobei es wesentlich schwerer ist Frauen kennenzulernen als Männer. Mit Männeranfragen werde ich überhäuft. Suche im Alter von 20 bis 40 und nur Singles, keine Paare.

Bei Interesse seht euch gerne auf meinem Profil um und meldet euch! Hätte auch Interesse an einem Single-Stammtisch in Berlin teilzunehmen.

LG
********iele Mann
2.033 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, schön jetzt auch dabei sein zu dürfen.
Ich würde mich freuen hier eventuell neue weibliche Bekanntschaften schließen zu können, die mein Vorhaben noch bestärken.

Ich wohne zwar derzeit in Thüringen, trage mich aber mit dem Gedanken wieder nach Berlin oder ins Umland zu ziehen. Eine passende Partnerin dafür wäre toll. Geboren bin ich Lutherstadt Wittenberg, nach dem Studium ab 1983 aber aus beruflichen Gründen durch die halbe Republik (8 Bundesländer) gezogen. Von 1985 bis 1991 habe ich am Ostkreuz, in Ahrensfelde Süd, Marzahn West und Hellersdorf gewohnt. Ich bin seit 6 Jahren geschieden, habe einen Adoptivsohn ohne Kontakt und eine 6 Jahre jüngere Schwester, die in Treptow wohnt. Ansonsten gib es keinen Anhang bzw. keine Familie mehr.
Liebe Grüße aus Suhl, Hartmut
****na Frau
489 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich pendele zur Zeit zwischen dem sehr ländlichen *mv* und *berlin* (Zehlendorf), wenn ich in Berlin bin, geniesse ich das wilde Stadtleben 😉 Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

lg
rohana
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *freu2*

Freu mich auf neue Kontakte und bin gespannt was mich eventuell erwartet *smile*

Lg *wink*
******a79 Frau
11 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo ihr Lieben😘

Ich freue mich hier zu sein und vielleicht finde ich ja hier endlich meinen passenden Deckel für mich. Wenn ihr kein Problem mit habt das ich ein Transgender bin dann freue ich mich auf regen Kontakt. Was ihr noch über mich wissen sollte ist, ich habe Interesse an bdsm aber ehr auf der devoten Seite
Schloss Sancousi
****tap Mann
7 Beiträge
Grüße, ich bin soeben in den illustren Kreis der Singles Gruppe aufgenommen worden. Weshalb, tja ich bin Single. Surprise, surprise.

Ich, 36, hetero aus Berlin möchte mich gerne neuen Persönlichkeiten widmen und vlt in zukunft gemeinsam durch Joy zu tigern. Wer weiß.
*******er96 Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Abend. Ich bin der Max, 25 Jahre alt, und ein Berliner Student. Ich bin single (wow) und möchte mich mehr austoben und Spaß haben. *popp*
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin 34 Jahre alt, bi und wohne in Lichtenberg.

Ich suche hier Frauen für eine normale Freundschaft. Da ich jetzt in einer Phase bin, in der ich mich vor meiner nächsten Beziehung ausleben möchte, suche ich hier Single-Frauen ohne Kinder und in den 20ern oder 30ern, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden und darüber austauschen wollen. Die meisten meiner engsten Freunde sind verheiratet und haben Kinder.

Außerdem suche ich eine blonde, natürliche, feminine Single-Frau für eine Freundschaft + und sollte es sehr gut harmonieren, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen. Sie sollte nicht älter als 39 Jahre alt sein.

Ich suche auch Single-Männer für Pegging und einen Bi-MMF. Und Crossdresser.

Sollten alle meine Wünsche zum Ausleben erfüllt sein, kann ich mir auch vorstellen den Mann des Lebens hier zu finden. Dabei sollte er nicht älter als 40 Jahre alt sein, keine Glatze und keinen Bart haben, helle Augen (blau oder grün) und beruflich im Medien oder kreativen Bereich arbeiten (bin selbst ausm Medienbereich). Ich mag besonders lange oder lockige Haare, ist aber kein muss, ich mag eher schlanke Typen, die nicht so muskulös sind. Sollte das alles auf dich zutreffen und du mein Profil aufmerksam gelesen haben, schreib mich an. Ich suche für die nächste Beziehung einen Mann, den ich nach einigen Jahren Beziehung heiraten kann und Kinder mit bekommen. Ich bin generell treu, du solltest aber kein Problem damit haben, dass ich bi bin. Optional kann ich mir vorstellen einen Mann zu heiraten und zeitgleich eine langjährige Beziehung mit einer Frau zu haben. Das ist aber nur optional, ich suche in einer Beziehung nicht nach anderen Partnern, setze aber die Beziehung mit einem Mann nicht der mit einer Frau gleich, da es für mich was anderes ist. Prinzipiell wäre ich auch mit einer rein monogamen Beziehung mit einem Mann glücklich.

Sollte etwas von meinen Gesuchen auf dich zutreffen, schreib mich an. Ich suche nur nach sexuellen Kontakten mit Singlen.

Freue mich von euch zu hören!

LG
*****You Mann
160 Beiträge
Hallo du
Ich bin neu in Berlin, Single und gespannt auf neue Begegnungen. Gerne auch jenseits von Partys, high life und sehen und gesehen werden. Ich bin ein kompletter Normalo, keine Tattoos und kein Zopf im Haar und mir fehlt jede fetischistische Neigung. Ich suche Kontakt zu Frauen, die total geerdet sind, mit beiden Beinen im Leben stehen, die Erfolg und Ziele als Fundament sehen, um auch die spannende Seite des Lebens mit einem Lächeln zu genießen.
****laj Mann
2 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Mikolaj aus Polen. Ich lebe seit 6 Jahren in Berlin. *smile*
Wenn jemand an dem Treffen interessiert ist, bitte chatten. *cheers*
******e82 Frau
1 Beitrag
Hallo , ich freue mich hier zu sein.
Hier kann man vielleicht das eine mit dem anderen verbinden . Das ist toll 😁
Liebe Grüße
Diana
*******Bln Mann
169 Beiträge
Guten Abend...ich bin 49 jahre (noch knappe 2 Tage)...169cm "groß", graublaue Augen... und aus Berlin Marzahn (Ahrensfelde) suche Sie die auch mit dem 169 zufrieden ist, denn in High Heels kann ick überhaupt nich laufen....
*******ler Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Hendrik, 31 Jahre alt und wohne in Steglitz. Ich möchte mich sexuell etwas ausprobieren und würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen.

Ich bin immer offen für neues.
*****u86 Mann
54 Beiträge
Guten Abend,
ich bin allgemein neu hier auf dieser Seite und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich hoffe ein paar von euch sieht man mal persönlich.
Liebe Grüße Mario
*********life Frau
238 Beiträge
Hello and thanks for the invite. Happy to be a part of the group. *g*

Any fun singles gatherings near the holidays?
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin July, 36, Single, offen und neugierig. Da ich im dünnbesiedelten und recht konservativen Süden von Mecklenburg-Vorpommern lebe, passiert leider nicht so viel, was das Erfahrungen sammeln angeht. 🤷‍♀️ Ein paar Ansprüche gehören natürlich auch noch dazu. 🙈
Bis April '21 bin ich täglich von zuhause nach Berlin Mitte zur Arbeit gependelt. Das ist also für mich keine Entfernung mit entsprechender Motivation. Ich freue mich sehr auf reale Treffen und Kontakte für nachhaltige Bekanntschaften. Gerne mache ich auch den ersten Schritt, aber über realistische Zuschriften freue ich mich auch.

Liebe Grüße

July 😘
Hallo zusammen
Ich freu mich hier zu sein und euch kennen zu lernen.
Wenn ihr Fragen habt immer raus damit.

Liebe Grüße André
*****iya Frau
234 Beiträge
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe hier auf nette Kontakte. Ich bin 59 Jahre alt, Neuberlinerin, fahre gern Rad und interessiere mich für kulturelle Unternehmungen sowie Konzerte von Jazz bis Rock. Ich möchte nicht unbedingt Single bleiben, freue mich aber auch über Freizeitkontakte, gern auch Frauen.Reine Sexdates sind nichts für mich.
*******iva Mann
5 Beiträge
Life is what you make it!
Liebe Berliner-Singles,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Mein Name ist Marco und ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Seit wenigen Woche bin ich Mitglied bei JC und freue mich hier tolle Menschen kennenzulernen. Ich bin Single, wünsche mir aber eine Beziehung und wenn es passt auch gern noch Kinder. Vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe eine geeignete Partnerin?!

Ich denke stets positiv und bin sehr achtsam mit mir und meinem Umfeld. Empathie, Sympathie sowie die richtige Chemie sind für mich Grundvoraussetzung für Begegnungen jeglicher Art.

Ich bin Marketingberater, Yogalehrer und Lifecoach, lebe vegan und rauchfrei.

Namasté ihr Lieben
Gili Air November 2019 - Nein der Typ hinter mir ist nicht tot sondern entspannt nur an diesem wunderschönen Strand ;-)
*********Dave Mann
77 Beiträge
Hallo ich grüsse euch.

Mein Name ist David.

Ich bin seid 2 Jahren Single, und da ich langsam auf die 40 zugehe,dachte ich mir, etwas in meinem Leben zu ändern. Vieleicht finde ich hier ein neuen Weg für mein Leben, und die Frau dafür an meiner seite.
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Hallo, bin der Jochen, 53 J., Single aus Wiesbaden. Habe Verwandtschaft in Berlin. Möchte daher auch in Berlin nette Kontakte knüpfen. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. LG Jochen.
*****i54 Mann
71 Beiträge
Gruss vom Franki und ich hoffe, dass sich hier ganz zwanglos etwas entwickeln kann, trotz Herrenüberschuss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.