Hallo in die Runde,
ich bin 34 Jahre alt, bi und wohne in Lichtenberg.
Ich suche hier Frauen für eine normale Freundschaft. Da ich jetzt in einer Phase bin, in der ich mich vor meiner nächsten Beziehung ausleben möchte, suche ich hier Single-Frauen ohne Kinder und in den 20ern oder 30ern, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden und darüber austauschen wollen. Die meisten meiner engsten Freunde sind verheiratet und haben Kinder.
Außerdem suche ich eine blonde, natürliche, feminine Single-Frau für eine Freundschaft + und sollte es sehr gut harmonieren, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen. Sie sollte nicht älter als 39 Jahre alt sein.
Ich suche auch Single-Männer für Pegging und einen Bi-MMF. Und Crossdresser.
Sollten alle meine Wünsche zum Ausleben erfüllt sein, kann ich mir auch vorstellen den Mann des Lebens hier zu finden. Dabei sollte er nicht älter als 40 Jahre alt sein, keine Glatze und keinen Bart haben, helle Augen (blau oder grün) und beruflich im Medien oder kreativen Bereich arbeiten (bin selbst ausm Medienbereich). Ich mag besonders lange oder lockige Haare, ist aber kein muss, ich mag eher schlanke Typen, die nicht so muskulös sind. Sollte das alles auf dich zutreffen und du mein Profil aufmerksam gelesen haben, schreib mich an. Ich suche für die nächste Beziehung einen Mann, den ich nach einigen Jahren Beziehung heiraten kann und Kinder mit bekommen. Ich bin generell treu, du solltest aber kein Problem damit haben, dass ich bi bin. Optional kann ich mir vorstellen einen Mann zu heiraten und zeitgleich eine langjährige Beziehung mit einer Frau zu haben. Das ist aber nur optional, ich suche in einer Beziehung nicht nach anderen Partnern, setze aber die Beziehung mit einem Mann nicht der mit einer Frau gleich, da es für mich was anderes ist. Prinzipiell wäre ich auch mit einer rein monogamen Beziehung mit einem Mann glücklich.
Sollte etwas von meinen Gesuchen auf dich zutreffen, schreib mich an. Ich suche nur nach sexuellen Kontakten mit Singlen.
Freue mich von euch zu hören!
LG