Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

*******se80 Mann
57 Beiträge
Hallo ein gesundes neues Jahr in die Gruppe.
Mein Name ist Marko und ich bin 41 Jahre alt. Nach einer langjährigen Beziehung bin ich jetzt wieder Single und auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
********Nick Mann
85 Beiträge
Ein wundervollen Abend an alle!

Ich heiße Nico und bin ein 26 jähriger Zimmerer.

In letzter Zeit widme meiner Passion, dem Klettern, viel Zeit und hab beschlossen auch im JoyClub ab und an vorbeizuschauen, um sexuel noch mehr zu lernen und zu erleben.
Für mich sind Berührungen in einer Verbindung sehr wichtig! Deshalb massiere ich auch gern.

Hier freue ich mich auf schöne Erlebnisse.
Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.

Lasst gern ne Nachricht da.
Happy New Year
Nico *zwinker*
*******022 Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben, hoffe euch geht's gut?

ICH bin neu hier und freu mich euch begrüßen zu dürfen.
Bin Chris noch 34 und komme ausm Osten Berlins 😬

man liest sich, bleibt gesund und munter 😁😋

Gruss chris😛😘
*********uss87 Mann
12 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin David aus Potsdam, 34, 1,93m und gespannt auf neue Kontakte, würde mich ebenso freuen mein passendes Gegenstück zu finden. Ich stehe auf Empathie, Sensibilität, Reflektiertheit, Intelligenz, Offenheit, gute Kommunikation, Verspieltheit und ja.. der Vibe sollte auch im Bett passen, wo man alles einbringen kann, sein kann wer und wie man ist, so wie in allen anderen Bereichen zwingend auch. Nichts ist schlimmer als irgendwas darstellen zu müssen oder Kompromisse einzugehen, die einen in seinen Bedürfnissen einschränken. Ich bin für eine ganz individuelle Lösung. Wichtig ist mir die richtige Einstellung, Intension. Der Rest liegt an den gemeinsamen Nennern und kann gestaltet werden.

Offen für F+, Beziehung, Abenteuer

Liebe Grüße *hutab*
*********r2184 Mann
38 Beiträge
Tach jesagt. Vielen Dank für die Aufnahme bin dann wohl der neue hier und freue mich auf einen spannenden Austausch.
****Ise Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde und noch ein frohes neues Jahr gewünscht 😃

Ich geselle mich gern zu Euch und freue mich auf einen netten Austausch

LG
*********_gold Frau
7 Beiträge
Im Joyclub hatte ich mich vorrangig für Events und Unverbindliches angemeldet, aber eigentlich ist eine gute sexuelle Verbindung ja ein tolles Fundament für mehr und wer weiß, vielleicht beendet jemand hier mein fast 4jähriges Singledasein *zwinker* Ich mag es, wenn man sich über alles mögliche unterhalten kann und wenn jemand offen, empathisch und vielseitig ist. Da ich noch gar nicht so lange in Berlin wohne, freu ich mich auch immer wieder, neue Ecken, Restaurants, Cafés.. in der Stadt zu entdecken.
*******210 Mann
112 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe. 🖐
****ab Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich freue mich auf ein entspanntes Miteinander.
Bin 44, Single...hahaha😂😂😂 surfbegeistert, offen, kommunikativ und vieles mehr. Bei Fragen, einfach fragen. Gruß Matthias
*********tiago Mann
22 Beiträge
Hi! Endlich auch in dieser Gruppe, ich hoffe auf viele reizvolle Dates! *zwinker*
*******Bln Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Martin, 32 Jahre alt und komme aus Treptow. Bei Gelegenheit werde ich mich noch genauer vorstellen. Gruß
********king Mann
21 Beiträge
Hallo an alle Berliner hier.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Kurz zu mir:

Ich bin 27 Jahre Jahre jung, single und begeisterter Sportler im Strongman bzw. schwerem Krafttraining. Obwohl ich sportlich aktiv bin, gehöre ich nicht zu den durchtrainierten Leichtgewichten, dass sollte jedem bewusst sein.
Bin komplett neu hier bei Joyclub. Aber weswegen bin ich genau hier?
Nun, meine Vorlieben sind ein bisschen extremer als normaler Kuschelsex.(Jedoch kein krasser BDSM/SM) Was das genau heißt, kann im meinem Profil nachgelesen werden (möchte jetzt hier auch nicht zu tief ins Detail gehen). Deswegen dachte ich, gibt es hier mehr Menschen/Frauen mit ähnlichen Interessen, als auf normalen "Sex-" oder Datingportalen.
Einmalige Erlebnisse oder daraus entstehend etwas Längerfristiges, für beides bin ich offen *g*

Ich habe nur Interesse an Frauen, deswegen liebe Männer, macht euch bitte nicht die Mühe (Auch keine Dreier Mann-Mann-Frau)

Liebe Grüße
***99 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin gespannt auf einen tollen Austausch.

Liebe Grüße
******een Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
das ging sehr schnell mit der Aufnahme - vielen Dank!
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und bin auf einen spannenden Austausch gespannt.
Und selbstverständlich bin ich auch persönlichen Begegnungen und Unternehmungen nicht abgeneigt.
Bis bald und schöne Grüße
Marc
*******510 Mann
4 Beiträge
!!-- HALLO ZUSAMMEN --!!

Möchte mich hiermit ersteinmal bei euch kurz vorstellen.

Komme ursprünglich aus Berlin wo ich auch geboren und 40 Jahre aufgewachsen bin.
Wohne aktuell in Luckenwalde. (65km südlich von Berlin)

Hoffe hier auf Menschen zu treffen, mit denen man sich in einer freundlichen und respektvollen Art und Weise austauschen kann.

Bin gespannt was mich hier so alles erwartet.

Wer mich auch etwas näher Kennenlernen möchte als Frau, kann sich natürlich auch gerne über mein Profil hier, einen weiteren Eindruck von mir verschaffen.

Würde mich natürlich über freundliche und und ernstgemeinte Nachrichten freuen.

!!.Klar wer auch nicht.!!

--- In diesem Sinne wünsche euch allen, noch einen schönen Sonntag ---
*******fei Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin ein 25-jähriger Asiate, ich spreche Deutsch, ich liebe die Kultur von Berlin und ich lebe derzeit allein in einer Wohnung im Zentrum.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte
*****nne Frau
164 Beiträge
Guten Morgen, Sabrina, 42, bedankt sich für die Aufnahme und schaut sich mal hier um ☺️☺️
*******bln Mann
334 Beiträge
Erstmal ein freundliches Hallo an alle Singels, und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Bin kein Berliner aber lebe seit 1971 in dieser schönen und spannenden Stadt. Bin kein Kind von Traurigkeit und treffe mich gerne mit Gleichgesinnten zu gemeinsamen Unternehmungen, egal ob in in einen Club oder privat. Wenn auch schon in die Jahre gekommen, so bin ich auch für erotische Aktivitäten immer noch zu haben. Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich. Durch die Ereignisse in jüngster Vergangenheit sind leider viele Aktivitäten eingestellt oder auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Hoffe in dieser Gruppe Leute zu finden welche Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben ! Bin gerne nackt und mag FKK und andere erotische Akttvitäten wie tanzen, grillen, Kaffeeklatsch etc. Bei schönen Wetter auch gerne Outdoor. Bis zum nächsten Treffen liebe Grüße
Pit alias shaved_bln *top2*
***xx Mann
4 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Eric bin 22 Jahre alt und komme aktuell noch aus Brandenburg so circa 20 Minuten mit der Bahn von Berlin entfernt.
Wenn ihr fragen habt dann stellt die gerne und freue mich auf neue Kontakte
****76 Mann
5 Beiträge
Guten Abend ihr lieben Singles..ich bin nun wieder einer von euch nach langen jahren .warum ich bei JC bin ...ich möchte endlich mein Leben leben ,ich suche eine Frau zwischen 30und 50...mit der man über alles reden kann Spaß haben kann gemeinsam auch mal Frivol ausgehen kann .Freunde sagen über mich ich bin ein sehr lustiger Typ ... *hund* ich mag Tiere und die Natur .Sonne Strand und Meer sowieso.Liebe Frauen ich werde euch nicht zuerst schreiben da ich euch nicht Nachricht 51 schicken möchte... *anmach* wenn ihr Interesse an mir habt mich kennen zu lernen lasst mir ein kurzes Hallo bitte da 🤗
**********gXBrg Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bei Interesse lest Euch gerne mein Profil durch und/oder schreibt mir eine Nachricht bei Fragen. *g*
**********ellow Mann
643 Beiträge
Hallo zusammen... *wink*

Ich bin in Berlin aufgewachsen, war über Jahrzehnte ständiger Gast (zweite Heimat) und möchte im Laufe des Jahres endgültig zurück.

Warum also nicht schon mal "vorfühlen"?!

Ich freu mich also auf schöne, spannende Momente hier. Und vielleicht auch auf "die Eine", die meine Zukunft mitgestalten könnte. Sowohl was die Joy-affinen Themen betrifft, als auch im "ganz normalen Leben" *zwinker*

Holger
*******rlin Mann
14 Beiträge
HI ☺️
Hey ihr Lieben, ich bin John, 40 aus Berlin-Prenzlauer Berg und freue mich auf neue Leute, heisse Dates und guten Austausch. Ich bin seit vielen Jahren hedonistisch unterwegs und würde vor allem gerne schöne und unterhaltsame Ladies treffen, die Lust aufs frivole Ausgehen haben (MMF, FFM, MFMF etc.)

Schreibt mir gerne direkt 😘📲
*******ken Frau
843 Beiträge
Hallöchen

Berliner Früchtchen mit guter reife und sagen wir mal mehr schwungmasse wie sein sollte bedankt sich für die Aufnahme in die Gruppe
Mal schauen was für nette Leute sich hier so rumtreiben

LG Maiglocken
*****nit Mann
8 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
es ist schön, diese Gruppe gefunden zu haben. Gerne möchte ich mich mit anderen Singles hier austauschen. Und wer weiß…, vielleicht gibt es ja jemanden und die Gruppe paßt sogar bald nicht mehr…. *zwinker* Dazu freue ich mich über neue Kontakte. Genaueres dazu in meinem Profil…
Liebe Grüße vom Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.