Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_75 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Einen wunderschönen zusammen,
ich bin der Micha, bin 47 und komme ursprünglich aus Ravensburg..
Wohne jetzt seit ein paar Monaten hier in schönen hohen Fläming.
Leider besitze ich zur Zeit kein premium.
Also wenn eine der Damen Lust hat mich kennenzulernen. Musst du dich nur trauen mich mal als ersten anzuschreiben 😅.

Und diesem Sinne,
wünsche ich euch allen noch nen schönen Tag.

Und danke für die Aufnahme.

LG

Micha
*******stda Mann
6 Beiträge
Wunderschönen guten Abend *g*
Ich bin Steven und bin 27 Jahre alt *g* freu mich hier zu sein und neue Kontakte aufbauen zu können.
Falls ihr Fragen habt bin ich jederzeit bereit mich diesen zu widmen 😅
An sonsten Wünsche ich allen viel Spaß xD danke für die aufnahme

MFG Der Neue
Hallo in die Runde,
ich suche Kontakte und mehr für Freizeitaktivitäten / Unternehmungen, Reisen, Freundschaft, ... Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan. Ich bin eher zurückhaltend und der ruhigere Typ.

Liebe Grüße
Thomas
******_56 Frau
59 Beiträge
Moin,
Freue mich hier zu sein.
Mal schauen was sich hier so ergibt. *neck*
Denke das die Gruppe wohl gut ist ein Partner zu finden, einer der sich in mein Leben schleicht ohne aufdringlich zu sein! *kissenschlacht* Lust hat auf schöne Dinge..einiges ist aber kein Muss..! *kaffee*
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von ******_56:
Moin,
Freue mich hier zu sein.
Mal schauen was sich hier so ergibt. *neck*
Denke das die Gruppe wohl gut ist ein Partner zu finden, einer der sich in mein Leben schleicht ohne aufdringlich zu sein! *kissenschlacht* Lust hat auf schöne Dinge..einiges ist aber kein Muss..! *kaffee*

Hab mal ein Like da gelassen 😊
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, ich bin 33 Jahre alt und gerade von Kassel nach Berlin gezogen. Komme ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen, sowohl virtuell als auch real ( die von mit definitiv bevorzugte Variante *grins* )

LG
Hallo zusammen, ich bin Fabian, 33 Jahre alt und frischer Berliner. Freue mich nette und spannende Leute kennen zu lernen.
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit bin ich oft in Berlin und Wolfsburg unterwegs.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
******aTS Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche hier nicht unbedingt den Partner fürs Leben sondern eher interessante und aufgeschlossene Leute für gemeinsame Unternehmungen.
Clubbesuche oder auch PK's machen alleine nur halb so viel Spaß. Aber auch für andere (Non-Sex) Aktivitäten suche ich Gegenspieler und Gleichgesinnte.

LG Tatjana
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.