Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden weibliches kennenlernen ohne Mitgliedschaft!!

********3286 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Jemanden weibliches kennenlernen ohne Mitgliedschaft!!
Hallöchen alle zusammen.

Besteht denn die Möglichkeit Frauen hier kennen zulernen ohne Mitgliedschaft?!

Wie seht ihr das ?? Bzw. wie hoch ist da die Chance ??

Da ich ja leider nicht den ersten Schritt machen kann bei einer Gesprächsrunde. 🙈🙈

Gibt es Frauen die sich ein Herz nehmen und anfangen Kontakt aufzunehmen??
Du bist seit vier Jahren hier. Wie lief es da mit dem Kennenlernen?

Dates inserieren kostet nichts. Konkrete Dates, wo du reinschreibst was und wann du es machst und Begleitung suchst. Nicht so allgemeines blahblah lass ma was unternehmen und "wer hat Lust mich zu treffen", das ist wenig greifbar und standard. Du solltest das Gefühl geben, dass du es eh tust, eigenständig, das ist attraktiv.

Im Forum beteiligen, auf deiner Pinnwand alle paar Tage etwas posten, wie Sachen, die du magst, Musikvideos, interessante Artikel, falls du fotografierst, etwas aus Berlin, Bilder von dir, beim Kaffeetrinken oder Croissant essen, persönliches damit Gemeinsamkeiten erkannt werden können.

Schauen, was andere auf ihren Pinnwänden posten, dafür vielen Frauen, die die gefallen (siehe Mitgliedersuche) "folgen" (als Kontakt speichern), so siehst du es und dann was nettes kommentieren, regelmäßig.

So wie Facebook früher halt 😄 Nee wirklich, damit bist du präsent und hebst dich von anderen ab, man kommt ins Gespräch, man schreibt und irgendwann trifft man sich 💁🏼‍♀️❤️

P.s. Zeit Geld. Mit diesen Sachen musst du also Zeit investieren.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Durchaus, wenn du "ihr" gefällst und "sie" auch Männer anschreibt, nicht nur Prinzessin spielt und nur angeschrieben werden möchte, passiert das. 😁

Aus meiner fraulichen Sicht isses aber von Vorteil, sein Profil ordentlich aus zu füllen, sich ansehnlich zu präsentieren und respektvoll zu sein, egal wies ausgeht *floet*

Fotos- und Profilliken kannst du ja, damit kannst du auf dich aufmerksam machen. Im Grunde ist es wie Roulette spielen, mal gewinnt man, Mal verliert man ganz oft 😉

Viel Erfolg und Geduld ✌🏼

PS: war nicht gucken, nur meine ersten Gedanken dazu 😉
******078 Frau
1.706 Beiträge
Jeder hier hat auch die Möglichkeit zu Events zu gehen wie z.B. Bowling, Essen, Picknick, Baden und Stammtische. Man muss sich nur trauen und zuverlässig sein.
****bln Mann
72 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******078:
Jeder hier hat auch die Möglichkeit zu Events zu gehen wie z.B. Bowling, Essen, Picknick, Baden und Stammtische. Man muss sich nur trauen und zuverlässig sein.

Ich kann Trine nur zustimmen. Die meisten Leute lernt man auf solchen Events kennen. Hier im Joy ist das Verhältnis von Männern zu Frauen ungünstig, so dass ich das hier nur noch als Zeitvertreib sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.