Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir helfen..

*********herin Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mir helfen..
Suche in Berlin einen ehrlichen engagierten kommunikativen
ANWALT 😍😍 wenn möglich auch Betreuungsrecht (nicht unbedingt nötig ,)
Wichtiger sind Ehrlichkeit Engagement und gute Kommunikation ✍️🙏 wer jemand kennt ,gerne persönlich ,
Bitte Nachricht an mich
Lieben Dank

Hobbytaucherin
***er Mann
7.973 Beiträge
Vielleicht solltest Du wenigstens mal schreiben, worum es geht. Ein Anwalt für Verkehrsrecht wird Dir wahrscheinlich nicht optimal helfen können.
*********herin Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Es ist das Betreuungsrecht für meinen Sohn
Doch auc Familienrecht oder Zivilrecht passt,. :]
Näheres möchte ich ich hier nicht breitreten sondern direkt m it dem Amwalt
Es geht mehr zuerst um. Meine Antwort ans Gericht ZU Überprüfung
***er Mann
7.973 Beiträge
Ich habe jetzt keinen aktuellen Tip, mein Fall bezüglich Umgangsrecht ist schon zu lange her, ob meine Anwältin noch arbeitet weiß ich nicht.

Aber mein Rat ist: Lieber ein mäßiger Anwalt, relativ unmotiviert, als man selbst, der zu emotional einen solchen Brief schreibt. Es zählen nur Fakten und Paragraphen, nicht Emotionen. Also schreibe nie diesen Brief selbst, jede Freundin schreibt ihn besser als Du. Von Anwält:in:es ganz abgesehen.
*********herin Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das stimmt.teilweise 🙏
Dass ich ihm nicht selbst ans Gericht sende. Ich schreibe den vor mit meinen Gründen und gegen den Beschluss des Gerichtes mit den Lügen der Gegenseite mit Beweisen teilweise ,nicht nur Gegenbehaupt
ungen dafür suche ich natürlich einen guten , Anwalt der mich auch beraten kann🤩🙏🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.