Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ oder doch Feste Beziehung??

********Love Frau
1.526 Beiträge
Ich denke nur ONS sind ohne Verpflichtung *nixweiss* *nachdenk*
Bei jeder anderen Konstellation geht man schon auch eine gewisse "Verpflichtung" ein. Wird das nur zum Egospiel um nur seine eigenen Wünsche zu befriedigen, gibt das über kurz oder lang Probleme. Jeder der was anderes behauptet macht sich in meinen Augen was vor.
*****i54 Mann
71 Beiträge
Freundschaft Plus bedeutet doch nicht "ohne Verpflichtung", wo ist das festgeschrieben?
Witzig - habe gerade gesehen, dass der Themendarsteller gar nicht mehr angemeldet ist. Hat sich die Diskussion damit erledigt? *traenenlach*

Wann wird das zwischen zwei sich sexuell anziehenden Menschen eigentlich zum Thema gemacht?

Habe das noch nie erlebt, dass man den 'Partner' fragt - führen wir eine Freundschaft + ist es eine Affäre oder...
oder bewertet das jeder für sich?
Eigentlich auch egal finde ich.

Mit "Wochenendbeziehung" kann man dem vielleicht ohne Fettnäpfchen aus dem Wege gehen und angenehm verbrachte gemeinsame Stunden einfach genießen?! *freu*
***er Mann
7.973 Beiträge
Ich denke, der Umgang, die Umstände, die Häufigkeit der Treffen und die Art der Treffen ergeben irgendwann automatisch die Form der Beziehung. Ob sie dann in einer der üblichen Definitionsschubladen passt, ist eine andere Frage. Ist ja bei einer normalen Beziehungsanbahnung genauso. Man definiert ja nicht quasi vor dem ersten Treffen, dass man das Gegenüber heiraten und zusammen 6 Kinder haben will.
*******n73 Mann
52 Beiträge
Sind nicht Ehrlichkeit und Vertrauen bei beiden Modellen wichtig? Für mich jedenfalls schon. Allerdings fehlt mir da die Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.