Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ oder doch Feste Beziehung??

Hallo guten Tag möchte auch mal eine kleine Diskussionsrunde eröffnen.

Wie steht Ihr denn allgemein zu denn Thema Lieber Freundschaft+ ohne Verpflichtung,und jeder geht sein Weg.

Oder seit ihr doch ehr Menschen die was festes möchten,wo Liebe Ehrlichkeit Vertrauen eine wichtige Rolle spielt..

Danke fürs Teilnehmen schonmal im vorraus.
*******erdd Mann
203 Beiträge
Bitte, bitte den Beitrag noch mal bzgl. Rechtschreibung bearbeiten. Das ist etwas peinlich.

Möchte von euch gerne mal wissen, wie ihr zu dem Thema steht Freundschaft+ oder feste Beziehung

Was ist für euch das Beste.

Dank an alle
Zitat von *********organ:

Möchte von euch gerne mal wissen, wie ihr zu dem Thema steht Freundschaft+ oder feste Beziehung

Dank an alle

So auf netten Hinweis etwas berichtigt und sorry das ich eine große Rechtschreibschwäche habe, werde kein Thema mehr eröffnen.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Ooooh, Rechtschreibpolizei ..... ist noch peinlicher @*******erdd ! *fiesgrins*
(Evtl. gibt's Gründe dafür die du nicht kennst)
Ich hab zu mindest verstanden was er meint und antworte drauf *nase*

Grundsätzlich ist mir ne feste Verbindung viel lieber, ist auch eher mein Ziel.
Auf dem Weg dort hin, und ist Ehrlichkeit und Offenheit vorhanden (was in den meisten Fällen aber leider fast immer Fehl am Platz ist) kann F+ natürlich Option sein, aber eher der seltene Fall, eher kurzzeitige Spaßverbindungen die aber auf Dauer eher unbefriedigend werden *nixweiss*

Freundschaft ist ein großes Wort, das heute fast inflationär benutzt wird, so sind es eher Bekannte mit gewissen Vorzügen.
Leider ist man in der heutigen Zeit so austauschbar, weil keiner mehr bereit ist sich wahrhaftig auf seine Gefühle/Gegenüber einzulassen und auch daran zu arbeiten.

Aber, die Hoffnung stirbt zu Letzt - bis dahin Spaß haben ✌🏼
*******e23 Mann
262 Beiträge
Ich habe es hier mit einer Freundschaft Plus versucht und es war okay, wenn wir von unseren verschiedenen Abenteuern ohne dem Anderen erzählt haben. Wie sie von zwei Männern im Zwiespalt bedient wurde. Oder ich in der Tempeloase von einer Unbekannten einen geblasen bekam. Aber gestern gab es das unbekannte böse Gefühlserwachen meinerseits. Ich hatte mich für Freitag im Avarus mit einer zusätzlichen Dateanfrage angemeldet. Sie sich mit der selben Anfrage in der Tempeloase. Soweit alles okay. Aber auf einmal sehe ich, daß sie sich parallel zur Tempeloase auch im Avarus mit einer Dateanfrage angemeldet hat. Das gab einen Stich in meinem Herzen. Ich konnte mir nicht vorstellen vielleicht zufällig oder mit Absicht zu sehen, wie sie von anderen Männern gefickt wird oder Blowjob macht . Es ist anders, wenn wir zusammen hingegangen wären und mit Absprache andere mit eingeladen hätten. Ich weiß nun definitiv, daß es mehr als eine Freundschaft Plus meinerseits ist aber nicht von ihr.
Zitat von ********Love:
Ooooh, Rechtschreibpolizei ..... ist noch peinlicher @*******erdd ! *fiesgrins*
(Evtl. gibt's Gründe dafür die du nicht kennst)
Ich hab zu mindest verstanden was er meint und antworte drauf *nase*

Grundsätzlich ist mir ne feste Verbindung viel lieber, ist auch eher mein Ziel.
Auf dem Weg dort hin, und ist Ehrlichkeit und Offenheit vorhanden (was in den meisten Fällen aber leider fast immer Fehl am Platz ist) kann F+ natürlich Option sein, aber eher der seltene Fall, eher kurzzeitige Spaßverbindungen die aber auf Dauer eher unbefriedigend werden *nixweiss*

Freundschaft ist ein großes Wort, das heute fast inflationär benutzt wird, so sind es eher Bekannte mit gewissen Vorzügen.
Leider ist man in der heutigen Zeit so austauschbar, weil keiner mehr bereit ist sich wahrhaftig auf seine Gefühle/Gegenüber einzulassen und auch daran zu arbeiten.

Aber, die Hoffnung stirbt zu Letzt - bis dahin Spaß haben ✌🏼

Top Antwort bis jetzt.. *ggg* aehr gut danke für die Teilnahme..
*******e23 Mann
262 Beiträge
Hey Captain Morgan!
Lass dich doch nicht von Anderen einschüchtern. Meine Töchter haben auch eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Aber lassen sich nicht unterkriegen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
*****ard Frau
1.318 Beiträge
Ich finde das mit der f+ nachgewiesen vor komisch. Die allermeisten sind nicht das was ich als Freundschaft bezeichnen würde sondern eher eine Affäre. Aber klingt halt besser. Für mich ist eine f+ etwas für Menschen die sich nicht festlegen wollen oder können. Ich selbst wünsche mir eine richtige Beziehung und kein komisches zwischending.
********er66 Mann
220 Beiträge
... hat der TE auch eine eigene Meinung zu dem Thema ?
Dieses “lieber so oder lieber so“ liest sich für mich wie eine Selektion der Feedbackgeber.
Schönen Wochenteiler gewünscht !
*******e23 Mann
262 Beiträge
Dann ist es ja gut. Denn ich will es ihr noch sagen.
Ja sicher habe ich meine eigene Meinung dazu. Ich bevorzuge eher diese Affäre wie man es auch schön sagt
oder auch F+ genannt liest sich seriöser.
Obwohl eine Beziehung auch ihren Reiz, hat, keine Frage, aber da beides in der nächsten Zeit nicht infrage kommt.
UND NEIN DENN GRUND GEBE ICH NICHT AN.
*danke*
Zitat von ********er66:
... hat der TE auch eine eigene Meinung zu dem Thema ?
Dieses “lieber so oder lieber so“ liest sich für mich wie eine Selektion der Feedbackgeber.
Schönen Wochenteiler gewünscht !

So habe ihre Frage beantwortet
********Love Frau
1.526 Beiträge
*zumthema*

Dank an alle

*zumthema*
Zitat von ********Love:
*zumthema*

Dank an alle

*zumthema*

Absolut
Grundsätzlich ist es glaube ich schwer in der heutigen Zeit, etwas mit Beständigkeit zu finden... Und gerade auf Plattformen wie dieser und dem "Überangebot" wird es schwer sein, jemanden zu finden, der sich auf "Gefühlsdinge" einlässt.
Es sei denn, man matched menschlich tatsächlich gut und es entwickeln sich einfach tiefere Gefühle miteinander.

Dieses Freundschafts Plus-Ding ist für mich auch nix anderes, als eine Affäre... Schließlich umfasst eine wirkliche Freundschaft auch tiefes Vertrauen zim Beispiel und ausser sexuelle Unternehmungen usw. Das ist mir hier bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben an dieser Stelle ein paar Beiträge gelöscht. Bitte klärt persönliche Differenzen direkt und nicht über den Thread. Öffentliche Pranger haben im JOYclub nichts zu suchen.

*zumthema*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Hallo at all,
Hall @*******e23
Läuft Freundschaft + jetzt noch als Single - oder ist das eine offene Beziehung? *nachdenk*

Ansonsten finde ich nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Kommt doch immer drauf an, wie beide unterwegs sind?! Macht treu sein Spaß oder sind da noch andere Sehnsüchte - die man ja auch zusammen ausleben kann?!

Ganz schwieriges Thema. Da hilft nur - offen über alles reden können. *knicks*
*******e23 Mann
262 Beiträge
Das Thema hat sich für mich gerade erledigt. Viel Spaß weiterhin für Euch bei diesem Thema.
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Eine Freundschaftplus hat für mich ebenfalls was mit Vertrauen zu tun. Vergleichbar mit einer polygamen Beziehung, in der mehrere Menschen miteinander zusammen sind und eine Art Gemeinschaft bilden. Der Unterschied zum Polygamen ist, dass man sich nicht unbedingt untereinander kennen muss und gemeinsame Unternehmungen macht. In der Polybewegung geht es auch darum, ohne Eifersucht zu leben, um in der Mitfreude des anderen zu sein.
*******les Mann
35 Beiträge
An der Stelle sei gesagt, jeder ist eben individuell und jeder mag es verschieden handhaben!
Ob Freundschaft+ oder ne Affäre, ich habe noch nicht so die Handhabung aber ich ein Abenteuer und Spaß haben in vielerlei Hinsicht

mit prickelnden Grüßen,
David-A. Gockel
*******1968 Mann
35 Beiträge
...vorab erstmal finde ich es prima von Euch, dass ihr, bezüglich Rechtschreibschwäche, gleich hinter Capitan_Morgan gestanden habt. Denn man weiss nie was dahinter stecken kann. So nun zum eigentlichen Thema: Freundschaft+ ist für mich eine Vertrauenssache. Entweder entwickelt sich daraus dann sogar Liebe von Beiden (wäre das Optimum) oder irgendwann findet einer von Beiden seine Liebe und es ist nur noch Freundschaft ohne . Was aber meiner Meinung nach unabhängig davon sein sollte, wenn man sich für eine Freundschaft+ entscheidet, dass man sich "treu" bleibt und ehrlich zueinander ist. Ansonsten wäre es für mich eher eine "offene" Freundschaft +. Beste Grüße zu Euch und Danke an den Themensteller.
******g72 Mann
21 Beiträge
Besser Freundschaft plus als gar nichts. Aber viel lieber wäre mir eine richtige Beziehung
***er Mann
7.973 Beiträge
Für mich wäre eine Freundschaft+ mehr als eine Affaire, aber weniger als eine Beziehung.
ONS: Sex
Affaire: Sympathie und Sex
Freundschaft+: große Sympathie, Gemeinsamkeiten, Freizeit verbringen, evtl. gem. Urlaub verbringen, monogamen sehr guten, schmutzigen Sex, aber keine Liebe. Einverständnis, die Zeit gut zu nutzen, aber wenn der Blitz der Liebe bei einem einschlägt, ist die Freundschaft+ zu Ende.
Beziehung: großes Gefühlskino, Verbindlichkeit, evtl. große Kompromisse ( Wohnort, Wohnung, Zukunftsplanung), großes Vertrauen, guter Sex
******z77 Frau
884 Beiträge
Freundschaft + ohne Verpflichtung? Da beginnt für mich schon der Denkfehler. Freundschaften sind für mich etwas Vertrautes und gut Gepflegtes, sprich da ist sehr wohl Verbindlichkeit im Spiel. Bei vielen ist die Freundschaft + nur eine Affäre, aus der man das Maximale rausholen möchte ohne viel zu investieren. Es klingt nur gut, ist aber eigentlich eher semi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.