Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speiseplan für Singles

***ma Mann
7 Beiträge
n'abend in die Runde!

Da ich beruflich viel unterwegs bin (hallo Hotelzimmer), nehme ich dann doch häufiger als gewünscht Vorlieb mit Fastfood. Manchmal läufts gut, dann gibts bei Kunden Kantinen, die in der Regel vernünftiges Mittagessen zu guten Preisen bieten. Ansonsten sind die Mittagstische der lokalen Restaurants Gaststätten meist ganz vernünftig.
Ich koche dennoch gern, auch allein. Es ist echt einfach leckere Sachen zu machen. Früher habe ich immer Fertigzeug gemacht, Spaghetti Napoli oder Chilli con Carne oder irgendwelche Pfannen halt... Da wusste ich noch nicht, wie einfach es ist z.B. eine vernünftige Tomatensoße selber zu machen... Aber ich lasse mir gerne Zeit fürs Kochen, und die habe ich eben nicht immer, besonders dann nicht, wenn ich nur am Wochenende zu Hause bin.
Ansonsten gibts auch oft Brot mit Käse, Wurst, Salat, Ei, Gurke, Tomate. Aber auch eine Notfall-TK-Pizza liegt meistens bereit. Von denen werd ich wohl nie loskommen... *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.