Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS oder KV Fetisch Erfahrung

NS oder KV Fetisch Erfahrung
Hallo meine Lieben wer hat schon mal diesen Fetisch ausprobiert, egal ob passiv oder aktiv, ich finde die interessant aber es könnte auch schädlich sein. Worauf soll man dabei achten und wie soll man damit umgehen. Waren eure Erfahrungen positiv oder negativ ? *g*
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich bin dabei aktiv. Leider gibt es zuviele grenzgängige Kerle, wo man bei deren Gesundheit nicht sicher sein kann. Ansonsten habe ich keine negativen Erfahrungen. Leider bisher den Spaß nur mit Männern gehabt, vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einer Frau.
Sber die vielen Punkte, worauf man achten sollte etc. solltest u in einschlägigen Internetseiten erfragen. Das würde hier zu weit führen.
******623 Mann
8 Beiträge
Nehme und gebe auch gern NS!Letzten habe ich sogar bei einer Freundin rausgeschemckt das sie Händchen und Paprika vom Grill einen Abend zu vor hatte es war lecker ,intensiv und interessant für mich!
******020 Mann
1.799 Beiträge
Vor jahren hat mir eine Frau über meinen steifen Schwanz gepinkelt.....einfach wunderbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.