Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester als Single

****78 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester als Single
Hallo zusammen *wink*

Es ist nicht mehr lange hin bis zu Weihnachten und den Jahreswechsel. Als Single ist es ja oft so, dass man allein an den Feiertagen ist, weil Freunde mit Ihren Familien feiern.
Was macht Ihr zu dieser Zeit?
Vereist Ihr alleine? Bleibt ihr alleine daheim und macht euch gemütlich?
Ich weiß es noch nicht was ich machen werde. Irgendwie hätte ich Lust über Weihnachten und Silvester weg zu fahren.
Teilt doch gerne Eure Ideen und Vorhaben, vielleicht bekommt der Eine oder Andere dadurch ein Anreiz was man machen kann, oder vielleicht finden sich Menschen, die mit anderen von hier feiern wollen.

Bin gespannt was für Ideen Ihr so habt 😄
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Ein paar Tage nur ich für mich
Ich gehe gut Essen und mache endlich all die Arbeiten die hier liegen um ganz in Ruhe noch gemach zu werden.
Alles (so viele nun nicht) die ich gerne fertig stellen möchte und Bücher.
Es wird kein Telefon klingeln, Emails muss ich nicht beantworten.
Das habe ich zum ersten male nach meiner Trennung so gemacht, 2 Tage vor Weihnachten vor in paar Jahren. Es war und bleibt genau richtig so.
Keine Geschenke, keine Verpflichtungen.
Und im neuen Jahr habe ich wieder Zeit und Muse um Freunde zu treffen, für andere zu arbeiten. *g*

Frohe Weihnachten Euch (bald)!
*********erBln Mann
17 Beiträge
Ich finde den Bezug dass man Single ist und die Feiertage nicht mit Familie verbringt irgendwie komisch aber ich selber feiere Weihnachten nicht und Silvester und genieße die Tage einfach ohne Stress😊
******_56 Frau
59 Beiträge
Weihnachten und Silvester bin ich meist alleine..was mich nicht stört.
Bis es soweit ist mit Weihnachten usw..liegt viel Stress an...( Verkauf) da bin ich auch froh über Stille Tage.
*********ey72 Frau
40 Beiträge
Ich war 2020 das erste Mal nach 20 Jahren Beziehung Weihnachten und Silvester alleine,hatte mich getrennt,das war krass,habe viel geweint,war traurig,aber hatte grade Abends den Kontakt mit Joy,hab gechattet und Streams angesehen. Dieses Jahr bin ich wahrscheinlich auch wieder alleine, da Single. Lass es auf mich zukommen,meine Freundschaft plus ist leider nicht in Berlin über Weihnachten,ich mach das Beste draus,vlt ergibt sich noch was. Hol mir was feines zu essen und trinken,beschenke mich selbst, was soll's und Joy gibt's auch noch.
*****x77 Mann
4 Beiträge
Dieses Jahr ist meine Tochter zu Heiligabend bei ihrer Mama und ich allein..das ist hart

Früher habe ich Weihnachten oft in der Kneipe verbracht

Wer will mit mir ins Theater oder tanzen gehen?
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ich bin 4 Jahre Single und werde dieses Jahr nicht zu Freunden fahren......ein furchtbares Weihnachtsessen, da sich ein Gast unmöglich benommen hat und provozierte. Das brauche ich nun wirklich nicht an diesem Tag. An den Weihnachtstagen habe ich Lübeck gebucht. Diese Stadt wollte ich mir immer schon mal ansehen und dann ist da noch das Meer......vielleicht hat eine sie Lust mitzukommen?

An Sylvester überlege ich mir in Berlin ein Hotelzimmer zu nehmen, hoch über Berlin, mit Blick auf den Zoo und Park, tagsüber Sauna und vielleicht Cocktailbar........
****ant Mann
101 Beiträge
Es ware schoen mit @****78 sein *herz*
********ne72 Frau
70 Beiträge
moin ich bin ganz neu hier in der Gruppe. Interessantes Thema, betrifft mich auch. Eigentlich sollte ich Weihnachten bei der Familie sein.. SOLLTE... will ich aber nicht mehr.

Sylvester würde ich wirklich gern mal was anderes machen als wieder zu Hause meine Anlage auf Anschlag zu drehen. Mal sehen ev. ergibt sich ja was hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.