Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht!

was gelernt
Hallo,

auch ich entwickle mich weiter.
Ich respektieren auch das Nicht-geprüft-sein.
Jeder/jede entscheidet für sich selbst.

Gruß von swimfan69
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
CFNM Party am 7.6
ich suche noche weibliche dominante Damen, die Lust haben mit mir eine Art Femdom Party zu gestalten. Devote Männer werden sich uns unterwerfen, uns mit Massagen ect verwöhnen und zu unserem Wohl da sein. BDSM lastig, da ich dafür die BDSM Lounge Berlin komplett für uns gemietet habe und wir über eine gut ausgestattete Spielfläche verfügen.
Achtung, es ist KEINE Swingerparty....
Auch neugierige Ladies, die sich nicht auskennen mit SM und deren Spielarten, aber Interesse daran haben , es einmal zu erleben, sind gerne gesehen.
Ich lade hiermit die ersten 3 ein, ohne Eintrittskosten daran teilzunehmen.
Mehr infos dazu hier:
http://www.joyclub.de/event/204309.cfnm_party_berlin_mit_sklavenverlosung_berlin.html
und bei Fragen, schreibt mich per Pn einfach an
*********et_xx Frau
10 Beiträge
@ Shakti
Kann Dich leider nicht direkt anschreiben. Würde mich über eine Kontaktaufnahme Deinerseits freuen.
Velvet
**********in135 Mann
140 Beiträge
Dauerfreundschaft
suche für eine Dauerfreundschaft eine süsse lebenslustige sympathische Frau die gepflegt und sportlich ist , die mit mir auch gemeinsam Pärchenclubs und Partys, Sauna usw. Besuchen möchte.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ blue_velvet_xx
Du hast Post von mir
Gebet
Möge ich Sex haben an diesem Wochenende
hingebungsvoll und klar im Kontakt
ehrlich und solidarisch
und möge es dienlich sein für die Entwicklung und Entfaltung der beteiligten Seelen.
hallo ihr lieben,
hat jemand von euch lust heute was zu unternehmen?

lg temi
@ temi84
jaaah, total gerne - ich bin dabei!
. . schon eine idee? . . - melde dich einfach mal falls sich für dich noch nichts ergeben hat *top*

heute noch ein Treffen ???
Hi @**l,

er hat denn von Euch heute Abend noch nichts vor und Lust auf ein Treffen ?
Damit meine ich nun nicht unbedingt Sex : Bierchen trinken, was essen gehen, Kino ???
Bin für alles offen ...
Ich bin noch bis morgen hier in Berlin ...und auf einen 4. unspannenden Hotelabend nicht wirklich die große Lust.

Liebe Grüße
Rüdiger
zärtliches Beisammensein...
gibt es eine Frau, die, wie ich gerade, ein kleines Zärtlichkeits- und Nähedefizit hat, dabei über genug Selbstvertrauen und -Bewusstsein verfügt, um sich einem Fremden anzuvertrauen? Sex ist immer ein Thema, aber darauf bin ich nicht aus... sonst geh ich in den Puff *zwinker* mir geht es um... Freiwilligkeit... und Symbiose...
**********in135 Mann
140 Beiträge
Spürbar
Hallo wie schauts aus Morgen Abend noch nichts vor.

Was haltest davon mich mit in die Spürbar zubegleiten.

Gruss X

Mein Damit den Weiblichen Part
Vielen Dank, aber ich brauche Intimität...
also ich komme überall hin... und lade auch herzlich zu mir ein... aber ein Club ist mir gerade ... zu laut. Trotzdem Danke!!!
**********in135 Mann
140 Beiträge
Spürbar
Nicht falsch verstehen ich suche eine Sie die Lust hat mich in die
Spürbar zu begleiten.

Gruss X
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Konzert/Kabarett
Ich kann am 3.10.13 20.00 jemandin ins BKA zu C.Heiland einladen und am 1.10. 20.00 ins Chesters zum australischen Abend "Swimming with sharks" .Ich stehe mit 2 Personen auf den G.-Listen , ist also für umme .
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Kultur und Co
3.10. geht nicht mehr (hat mein Dienstherr verhindert.....) , dafür aber Galashow zum 50. von Ades Zabel im Tipi am Kanzleramt. ...ansonsten s.o.
28.9.
Hey,

hat jemand Lust morgen (Samstag) etwas zu unternehmen?
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Kristalltherme
Ich würde am Sonntag in die Kristalltherme Ludwigsfelde gehen , würde aber auch den König von Deutschland im Kino schauen , ich werde ne Stunde joggen (nein : nicht beim Marathon!) und all das mach ich alleine ----wenn nicht .............
WER
.........kann uns helfen die richtigen Ecken ( Insidertips) zeigen ??

wären von 28.10.-30.10.13 in Berlin!!

einfach per PN schreiben
HALLOWEEN IN BERLIN
Welche charmante Lady möchte mich kennen lernen heute? *liebguck*

http://www.joyclub.de/event/262467.halloween_in_berlin_berlin_wedding.html
keine ruhige Kugel schieben...
...würde sehr gerne mal wieder meiner Leidenschaft nachgehen und Billiard spielen.
Datum und Treffpunkt können variabel vereinbart werden.
Ich bin zwar kein Profi, meine Trefferquote ist aber recht gut, deswegen bitte keine Anfänger, denn zum lehren bin ich nicht gut genug.... *g*
"eine ruhige kugel schieben"
jaaaaaaaahhh seeeehr gerne!!! *freu2*

an mein letztes match kann ich mich leider kaum noch erinnern . .
. . allerdings hatte ich damals regelmäßig(kneipe) gespielt und galt
zu der zeit nicht als der aller schlechteste *zwinker*

brauche vielleicht 2-3helle pils und etwas übung *liebguck*

bei mir um`s eck jedenfalls (kreuzberg) bietet sich zum spielen so manche gelegenheit und würde Dich gerne dazu einladen!

also *shanti - melde dich doch einfach + mach`mir ein angebot . .
• bin zudem auch zeitlich recht flexibel und lust hab ich sowieso!!!

l.g.>LIEBerlinER<
@ >LIEBerlinEr<
schön, dass du dich so spontan zu einem Match entscheiden konntest.
Den Termin müssten wir, glaube ich, hier aushandeln, denn ich bin nur Basismitglied und habe mir noch nicht alles durchgelesen, was ich machen kann/darf....sprich, ob ich dich überhaupt anschreiben kann....
Werde es versuchen und wenn nicht, dann stellen wir den Termin halt hier rein, vielleicht gibt es ja noch andere, die sich uns anschliessen möchten.
Kreuzberg hört sich gut an, wenn du eine location kennst, dann nur her mit der Adresse.
Freue mich *zwinker*
Hi Ho
Habe Samstag Abend überraschend Zeit.

wo ist was los, wer hat lust auf eine treffen.

Ganz entspannt Kino, bar, tanzen, how ever.

Freu mich auf eine nettes gespräch

greets MAT 100 % GPPR
Sonntag
Welche sie oder Paar hat am Sonntag Lust gechillt was trinken zu gehen und zu schauen wohin es führt. Gern auch am Nachmittag auf nen Kaffee. Bin gern in Berlin und lasse mir gern neue Ecken und coole Cafés zeigen.
Wie wäre es hiermit?!
http://www.joyclub.de/event/264227.mediteran_brunchen_gehen_berlin.html

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.