Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"? Für mich ist ein Date nicht gleichzusetzen mit Sex. Wenn ich ein Date suche, suche ich nach gemeinsamen Freizeitaktivität…
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten? das übliche fällt ja weg wie cafe, restaurant, kino. spazieren gehen finde ich öde. ich freue mich auf euere ideen.
Wäre mit zu zeitig. Kann erst ab späteren Nachmittag, da ich bis früh arbeite und gern noch etwas schlafen würde. Aber schönen Idee.
Inhalt melden
06.12. endless night im insomnia
allo hallo!
welche aufgeschlossene sie hat lust mit mir am freitag 06.12. einen prickelnden abend im insomnia zu verbringen? bei gegenseitiger sympathie lade ich dich gerne ein!
nur zu, meldet euch. ich freu mich schon!
der max
Inhalt melden
Viel Zeit. ..
... bleibt im alten Jahr nicht mehr für mich um ausgiebig in mein liebliengsclub Kitkat ab zu *tanzen*.
Daher möchte ich am Samstag dorthin... und so richtig die sau raus zu lassen.
Ich suche noch eine charmante SIE als Begleitung für den 6.12.13 ins Insomnia.
Meldet euch rechtzeitig, dann können wir uns davor noch kurz kennnenlernen.
Bin schon gespannt!
Inhalt melden
heut
Hat eine sie oder ein Paar heut Lust auf Lust?
.
Inhalt melden
Ich möchte auch ein date haben
gerade zu dieser Jahreszeit ist das Gefühl, der Wunsch nach Zweisamkeit besonders groß.
Oder ist das nur bei mir so
Inhalt melden
Hallo Leute!:)
Ich Möchte hier viele Leute kennenlernen! Ich wohne in Berlin seit 3 Monaten und ich komme aus Spanien. Jemand möchtet mit mir etwas zu trinken...und....;)
LG,
Inhalt melden
INSOMNIA Freitag, 13.12. Swing Night
hier bin ich am freitag zu finden. hab mich schon angemeldet!
lieben gruß
Max
... habe ich wieder Zeit zum daten. Würde mich über neue Kontakte freuen. Am liebsten sind mir Männer, die unkonventionell sind und sich selbst nicht ganz so ernst nehmen.
Inhalt melden
@ blue_velvet_xx
für einen geselligen abend zu zweit wäre ich jederzeit einverstanden . . natürlich völlig "unkonventionell" und der "gemeinsame spaß" verdient für mich ohnehin oberste priorität
. . sollte ich jetzt konkret interesse geweckt haben, freue ich mich auf Deine message . .
l.g.>LIEBerlinER65<
Inhalt melden
@Blue Velvet
...sehr gern auch im neuen jahr. ich freue mich immer über charmante begleitung. ob zum kochen, zum essen, oder zum tanzen. ich bin für fast alles offen.
lieben gruß enspannte tage und einen guten start in 2014.
Max
Inhalt melden
23.12.13
Hast Du Lust vor Heiligabend noch einmal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, Glühwein und gebrannte Mandeln zu genießen?
Inhalt melden
Grüne Woche
Hast Du, weiblich bis 40, Lust mit mir am 25.01.13 auf die Grüne Woche zu gehen? Dann melde Dich doch einfach und wir können was ausmachen. lg
*******de87 Mann
25 Beiträge
Inhalt melden
Lust auf Kino?
Ich hab mal wieder Lust ins Kino zu gehen, aber alleine ist doch langweilig. Als Filme schweben mir "Wolf of Wall Street", "Nicht mein Tag" oder "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" vor - bin aber auch für anderes offen.
Möchtest Du mich vielleicht begleiten? Wenn ja, meld dich doch bei mir und wir besprechen alles weitere
PS: Natürlich wirst du von mir an dem Abend eingeladen, das ist ja wohl selbstverständlich
Inhalt melden
Heut 26.01.14
Hallo. Welche sie möchte sich heut massieren lassen und relaxen? Ist doch genau das richtige um frisch und gestärkt in die neue Woche zu starten, oder?
Inhalt melden
verwöhnen
Suche sie für Samstag oder/und Sonntag zum verwöhne. Gern Massage, heißes Bad und was noch alles zur Entspannung gut tut.
Hi habe heute frei in berlin.
sitze gemütlich im hotel am Frühstücks tisch.
hat jemand lust heute .... auf ein abend/tag teuer?
Oder besondere Tips für heute.
allein in berlin.....
Inhalt melden
07.03.14 Young Love
Welche Sie hat Lust mich am 07.03. ins Insomnia zur Young Love zu begleiten?
Inhalt melden
Urlaub in Berlin
Hallo liebe Berliner
Bin hier sozusagen auf"Urlaub" eine Woche in Berlin
und es wäre toll, hier etwas zu unternehmen. Bin darin auch ziemlich offen :))
Wer hat eine Idee?? ))
wollte mich hier mal vorstelle,bin so gut wie neu hier und möchte mal schauen was hier so passiert.Vielleicht hat ja jemand mal lust sich zu melden.
Lg shark
Inhalt melden
29. oder 30.03.
Hast Du W heut oder morgen oder beide Tag bzw. Abende Lust diese gemütlich ruhig zu verbringend. Bars gern, Club und Disko gar nicht. Morgen evtl. Wellness. Bin eine höfliche und humorvolle Begleitung. Gern PN.