oh man(n)...
...das der eine oder andere hier mit dem Bagger durchs Forum fährt, um hier oder Da ein Date abzubekommen kann ich ja verstehen (bin ja selber
Basis-Mit-Glied aus Überzeugung und da ist eben nix mit anschreiben oder Komplimente vergeben) aber Leuts...seid doch mal etwas kreativer...bei soviel Einfallslosigkeit, was soll denn dann beim Sex passieren...???
Fragt ihr dann auch wo er rein kommt oder wann ihr wo küssen, lecken oder anfassen dürft...???
Außerdem frage ich mich, ob einer vorher mal bemerkt hat, dass außer den Bildern auch Texte auf dem Profil stehen und wenn man(n) sich die Zeit nimmt
(auch wenn es immerhin 135 Wörter im "Über mich", 7 Wörter in "Mag ich (nicht)" und nochmals 135 Wörter (hey wie hast Du das so hin bekommen???) unter Vorlieben sind) und sich das durchliest + versteht, dann sollte die Richtung schon mal klar sein?!?!
Also zum Beispiel:
Hey Lorelai wie wäre es wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen und uns etwas kennenlernen. Je nach Stimmung und Interesse können wir danach noch Tanzen , ins Kino oder in einen Klub gehen. Gerne fessel ich Dich zu fortgeschrittener Stunde ans Bett um Dich mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben während Du mir mit verbundenen Augen quasi ausgeliefert bist. Aber keine Bange, es passiert NICHTS was Du nicht möchtest! Dazu stehe ich mit meinem...öhm...such Dir was aus...
So und jetzt schließt Dr. Sommer wieder seine Praxis...
P.S. Bei EINDEUTIGER QUELLENANGABE darf der Text darf kopiert werden.