Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht!

*****338 Mann
75 Beiträge
hi neu in Berlin
Hi bin neu in Berlin und such natürlich ein date
also einfach melden wenn ihre Interesse habt
gruß Matze
okay...
Mache ich auch einfach mal mit, wenn auch etwas planlos.

Da ich Kinder habe, bin ich nicht jederzeit frei verfügbar. Was die Idee angeht, so bin ich da überhaupt nicht festgelegt. Lieber lasse ich mich durch die Ideen anderer begeistern. Aber ich möchte meinen nächsten Kinderfreien Tag nicht wieder allein verbringen.

Also, wer Laune hat, etwas zu unternehmen, kann sich gerne melden, auch ohne eine Idee werden wir schon etwas zum unternehmen finden.

Bis dahin...
@sweetundsexy
die idee find ich gut - wär dabei
**********useJE Paar
95 Beiträge
no risk no fun
....so vielleicht findet sich ja hier n sexy Typ/ Frau oder Pärchen mit dem man mal Spaß haben kann!?
was schwebt dir denn so vor?!
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
lol...
...also nach einem Vierteljahr Ruhe in diesem Forum sind das zwei echt umfangreiche Beiträge. *grins*

Immerhin hat ja Lorelai als Frau fast 4 mal soviele Wörter verwendet wie der sir. *fiesgrins*

@****lai...genau aus diesem Grund hat der JC über eine Million Mitglieder...also such Dir einfach jemand aus. *dafuer*

@**r...Dein Interesse kann ich gut verstehen, aber hey...mach doch mal selber einen Vorschlag...sie hat sich doch schon geoutet, dass sie Spaß sucht. *oh2*

So und jetzt schließt Dr. Sommer wieder seine Praxis... *rotfl*
@chico
*top*
*top*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
Lorelai
schick pn! *g*
******ogi Mann
45 Beiträge
neu hier ...
und nicht sehr erfahren in der szene.

such ein date mit einem netten weiblichen scout, die mich in die geheimnisse dieser community einführen kann/will.

einfach mit pn ...
@LORELAI_berlin..
lach*...nun ja, kommt drauf an
auf welcher weise Du für dich
"Spaß-haben" diffinierst ... *hmmm....
• was Du dir spez. vorstellst, ließe ich
mir gern zuvor mal näher erläutern
(nur um misverständnisse auszuschließen..), *Lorelai! *g*

l.g.>LIEberlinER65<
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
oh man(n)...
...das der eine oder andere hier mit dem Bagger durchs Forum fährt, um hier oder Da ein Date abzubekommen kann ich ja verstehen (bin ja selber Basis-Mit-Glied aus Überzeugung und da ist eben nix mit anschreiben oder Komplimente vergeben) aber Leuts...seid doch mal etwas kreativer...bei soviel Einfallslosigkeit, was soll denn dann beim Sex passieren...???
Fragt ihr dann auch wo er rein kommt oder wann ihr wo küssen, lecken oder anfassen dürft...???
Außerdem frage ich mich, ob einer vorher mal bemerkt hat, dass außer den Bildern auch Texte auf dem Profil stehen und wenn man(n) sich die Zeit nimmt (auch wenn es immerhin 135 Wörter im "Über mich", 7 Wörter in "Mag ich (nicht)" und nochmals 135 Wörter (hey wie hast Du das so hin bekommen???) unter Vorlieben sind) und sich das durchliest + versteht, dann sollte die Richtung schon mal klar sein?!?!

Also zum Beispiel:
Hey Lorelai wie wäre es wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen und uns etwas kennenlernen. Je nach Stimmung und Interesse können wir danach noch Tanzen , ins Kino oder in einen Klub gehen. Gerne fessel ich Dich zu fortgeschrittener Stunde ans Bett um Dich mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben während Du mir mit verbundenen Augen quasi ausgeliefert bist. Aber keine Bange, es passiert NICHTS was Du nicht möchtest! Dazu stehe ich mit meinem...öhm...such Dir was aus... *floet*

So und jetzt schließt Dr. Sommer wieder seine Praxis... *rotfl*

P.S. Bei EINDEUTIGER QUELLENANGABE darf der Text darf kopiert werden. *haumichwech*
...
ja eben....sag ich doch..*lol

..und außerdem:
"don`t call it wiener-schnitzel"! *janein*
*********U_87 Mann
10 Beiträge
@ LORELAI_BERLIN
Hallo,
also dein profil liest sich ja ganz spannend aber was schwebt dir denn so vor? wenn du willst kann man ja mal schreiben oder irgendwie kontakt aufnehmen...?
lg m
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
...
...nicht schon wieder... *flenn*
@die interessierten herren
Die gern ein Date mit lorelai hätten.

So lange, wie ihr überlegt und euch hier anstellt, hat die süsse garantiert schon längst spass.
suche einen nette Begleitung
Hallo,

ich suche eine Begleitung für einen erotischen Abend in Berlin vom 19. zum 20.3.2013. Mir geht es nicht um die schnelle Nummer, sondern um einen erotischen und heißen Abend zu zweit. Es muß halt alles passen, das Essen, das Hotel, die Sympathie, der gewisse Kick, das Frühstück, usw.

Ich würde vorschlagen wir gehen gemeinsam Essen und können uns dabei ungezwungen näher kennenlernen. Sicherlich gibt es viel Gesprächstoff und gemeinsame Themen. Bei gegenseitiger Sympathie würde ich den Abend gern erotisch ausklingen lassen, dabei bin ich offen für Hotel oder einen Clubbesuch.

Wichtig ist mir, das wir am nächsten Morgen gemeinsam uns ansehen können und sagen, es war ein schöner Abend und beide mit einem Lächeln das Hotel verlassen. Wenn wir das verlangen haben uns wieder zu sehen, dann war es die Versuchung auf jeden Fall wert.

Frauen mit Niveau und Köpfchen überzeugen mich am meisten.

In meinem Profil findest du weitere Informationen über mich, gern schalte ich Dir auch meine privaten Alben frei.

liebe Grüße

Elbrus
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Alle Achtung!!!
Da gibt es hier ja doch noch "richtige" Gesuche!!!
Wünsche Dir viel Glück.
Afterwork in Berlin
Hallo Tanzbegeisterte,

Lust vor Ostern noch das Tanzbein zu schwingen?
Diesen Mittwoch gehe ich zur Amber Suite (AMBER SUITE | im Ullsteinhaus | Mariendorfer Damm 1 | 12099 Berlin).

Ab 19 Uhr geht's los. Ich bin ab vor 21 Uhr da.

Eine herrliche Woche,
Chris
*********et_xx Frau
10 Beiträge
Von kultiviert bis frivol...
Als Wieder-Single fühle ich mich grad dieser Gruppe zugeneigt. Wünsche mir einen niveauvollen, lebenserfahrenen Begleiter für "um-die-Häuser-ziehen". (Wobei damit Häuser unterschiedlichster Stilrichtung gemeint sind: von Oper bis Sauna und mehr...)

Idealerweise bewegen wir uns mental auf einer Ebene und leben dieselbe Form von Körperlichkeit aus...
Date gesucht !!
Ich Suche eine Frau mit der man auch mal in denn swinger Club gehen kann wenn du Lust hast melde dich
JUST PARTY
Suche schlanke süße Sie, um dieser Party NOCH bunter zu gestalten..

http://www.joyclub.de/event/208556.just_party_berlin.html
blue_velvet_xx
Hallo blue_velvet_xx,
ich bin einerseits interessiert. Andererseits würde ich mich dabei wohler fühlen, wenn Du ein geprüfte Mitglied wärst.
Nichts für ungut!
Mit liebem Gruß, swimfan69
Zu blue_velvet_xx
... ich kann Dir versichern, dass sie echt ist ... oK? Manche wollen hier nicht geprüft sein. Das sollte man(n) respektieren ...
*********et_xx Frau
10 Beiträge
Danke
Das ist nett von Dir, danke. Keine Sorge, auf diese Weise trennen sich Spreu und Weizen ganz automatisch....

Einigen Teilnehmern hier drin würde gut tun, gelegentlich mal über den eigenen Schatten zu springen.

Velvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.