In der Tat...
...leichter wird es mit dem Alter nicht...
@******865
ich kann dir da leider gar nicht zustimmen bzgl. dem so leicht sein Leute kenne zu lernen, freu mich jedoch wenn es für Dich so leicht ist.
bzw kann es leicht sein, aber nur wenn ich dann keine ansprüche mehr stellen darf.
Mag sein der Anspruch wird höher im Alter, dem ist in der Tat so und ich finde das ziemlich normal den man wird halt mit dem Älter werden auch weiser und vermutlich auch etwas empfindlicher ... umgekehrt sag ich, ich habe lange genug gebraucht um endlich frei weg meine meinung sagen zu können und leider stelle ich fest das dies heutzutage wirklich nicht gern gesehen wird...
Jeden Mann den ich kenne lerne der sagt mir, oh ich mag selbstbewusste Frauen und Menschen die ihr Meinungen offen sagen, direkt soll die Frau sein, offen, ehrlich, mit der Meinung nicht hinern Berg halten... und dann BAEM...diese Worte haben nur solange Gültigkeit wie man sie nicht gegen ihn einsetzt... und ich meine hier nicht zickiges anbaffen oder so... Sobald man anfängt seine Meinung frei heraus zu sagen und ggf mal kontra gibt, zieht sich der Herr zurück, schlimmer als Frauen...ich verstehe diese Welt schon lange nicht mehr...man erfährt nicht mal was genau jetzt los ist, es wird einfach geschwiegen und man(n) ist beleidigt...
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es auch noch anders geht...
ach auch immer toll und gern gehört
"ich such ne Frau die nicht mit jeden in die Kisten hüpft, die ne Lady ist und die man(n) erobern muss mit Gesprächen auf Augenhöhe"
klingt toll und dann kommt es mehr oder weniger zur Begegnung und... ???
keine kompl. ganze Sätze kommen mehr aus dem Mann raus, nach gefühlten 15 minuten kommt schon die Frage ob Frau es sich vorstellen kann mit dem tollen Mann ihr gegenüber heute noch zu vögeln... Gespräche werden mehr als sekundär, Augenfarben werden gar nicht erkannt den es zählt nur das zweite Augenpaar und bitte man kann sich ja auch nach dem Vögeln etvl. noch kennen lernen...
mmhhhh wo ist den da was übrig von dem Wunsch eine Frau kennen zu lernen die nicht sofort mit JEDEN ins Bett hüpft ?
woher soll ich wissen das er ein jeder oder was besonderes ist, wenn er sich verhält wie ein jedermann ?
Wenn man dann noch was sagt das einen das ganze etwas zu schnell und zu offensiv ist, dann ist Frau die verklemmte, die verkorkste, die Braut mit der Man(n) nix anfangen kann, die noch ewig Single bleiben wird wenn sie verklemmt wie ne Auster ist...
wenn man es wagt sich noch ein wenig zu verteidigen dann folgen auch noch oft richtig harte Beleidigungen... Frau kann nur noch aufstehen und kopfschütteln gehen... NEIN leicht ist es nicht heutzutage...
1000 Anekdoten könnte ich schreiben aus den Single Jahren, irgendwann werd ich das vielleicht auch noch einmal machen...
und JA mir ist bewusst das es auch Frauen gibt die nicht immer leicht sind...aber ich date mich ja nun mal mit Männern und nicht mit Frauen...