Schwierig
Hallo...
Ich denke die Frage ist schwierig zu beantworten, da Frau/Mann es natürlich nur aus der eigenen Sichtweise betrachtet. Da hilft auch kaum ein "mein Freund/Freundin hat mir erzählt und deshalb weiß ich, dass bei den anderern..."
Es bleibt schlußendlich die eigene erlebte Sichtweise.
Jetzt geht es schnell dahin zu sagen: Männer wollen aber nur das Superpüppi und Frauen gleich den Herd (überspitzt formuliert)
Aber ist es nicht auch das Problem, das beide Seiten zum Teil zu hohe Ansprüche stellen?
Wenn ich hier so die Profile durchlese, sind alle nur auf Niveau aus und jeder sollte reflektiert sein, am besten gepflegt sein und auf alle Fälle intelligent etc.
Hier ist irgendwie keiner Durchschnitt und will auch keinen.
Nun, ich sage, dass macht es uns allen schwer!
Medien sagen uns wie wir aussehen sollen. Selbst hier im Joy sind immer nur "erste-Sahne-Körper" im Kopfbereich der Seite eingeblendet.
Tja, und dann will anscheinend auch kaum einer mehr Zugeständnisse machen, zusammen wohnen oder überhaupt sich wirklich auf den anderen Einlassen.(Auch wieder ein wenig pauschal formuliert, aber zeigt, was ich meine).
Nun, da ich ein Mann bin und ebenfalls nur von mir ausgehen kann, möchte ich noch folgenden Satz beisteuern, der ja auch gern auf Frauenprofilen steht:
"Ich lass mich gern verführen/erobern" etc.
Ergo, ist der Mann derjenige (in unserem ach so gleichberechtigtem Internetforum) der die Arbeit hat. Das soll dann aber auch schön kreativ sein, und sowieso
: /
Mein Fazit: WIR machen es UNS schwer
Mein Wort zum, äh, Mittwoch