Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an So viele Gedanken im Kopf und auch so…
... nichts denken
eine stunde lang nur funktionieren bis zum kaffeeautomaten, taste drücken, kaffee trinken
nach der stunde kommt dann schon der erste gedanke "was ist denn heut wieder für ein tag, abeiten, nicht arbeiten "
also wenn ich mal wieder wach werde ohne das der wecker geklingelt hat (was in letzter zeit regelmäßig um 6 uhr rum ist ) wie spät ist es denn und dann da habe ich ja noch genug zeit um mich fertig zu machen
... nochmal umdrehen und einkuscheln.... blinzeln, lächeln
" Guten Morgen Berlin, was hälst Du heute wieder schönes für mich parat? Keine Sonne? Egal... Sonnenbrille muss trotzdem mit" und dann " Kaffeeeeeeee"...
ich stelle fest,die meisten haben als erstes so negative dinge ..wie arbeit oder schon aufstehen im sinne...die wenigsten was schönes....
schade eigentlich,oder?
Am Wochenende: Juhuuu, in ruhe frühstücken und mal sehen, was der Tag bringt z.b. mit Freunden treffen. Wenn ich weiß das nichts ansteht am Wochenende denke ich mir morgens immer mit einer Freundin hätte man am Wochenende quasi immer was vor, da stellt sich der "Langweile Gedanken" nicht.