Ha!
Auch wenn der Fred jetzt schon ein paar Monate alt ist... ich bin erst seit kurzem hier Mitglied, also nehme ich ihn als aktiv an
Lieber TS, ich habe eher den Eindruck, dass es fast unmöglich ist, einen Mann zu finden, der so eine offene Beziehung akzeptieren würde. Ich sehe das original genauso ... ich würde mich in einer Beziehung wohler fühlen, wenn ich meinem Partner so weit wie nur möglich vertraue, aber wüsste, dass er sich nicht nur auf mich beschränkt. Ja, ich würde mich sogar umso mehr freuen, wenn das Sexleben nicht, wie eigentlich stets mit astronomischer Genauigkeit vorhersehbar, sich nach ein, zwei Jahren irgendwie festfährt, weil man halt keine neuen Erfahrungen mehr machen kann. Warum man sich programmatisch dieser neuen Erfahrungen berauben sollte, konnte ich noch nie verstehen.
Immer, wenn ich das mal bei einem Aktuellen angeregt habe, stieg so ein mehr oder weniger entgeisterter Ausdruck von Verlustangst und verletztem Stolz in den Augen der Herren auf ... "ich lass doch nicht jemand anderen meine Freundin pieken!" ... "hm, naja, also mal im Suff kann ich ja noch verstehen" ...
seufz Für mich hat das eine einfach mit dem anderen nicht so viel zu tun, wie einem diese ganzen schlechten Hollywood-Schinken und Til-Schweiger-Filme immer weismachen wollen. Heute bleibe ich lieber Single, als mich nochmal so zu verbiegen. Punkt.