Ungewolltes FrauenExperiment - Mein Glaube brach zusammen.
Da habe ich mich doch gestern auf einer neuen Kontaktplattform angemeldet. Gleich zweimal. Einmal für eine feste Beziehung und einmal für ein Abenteuer / Flirt.Die Frauen die mir gefallen habe ich durch "gefällt mir" in meinen Kontakten gespeichert (die Frauen bekommen dies mit). Im Profil für feste Beziehung hab ich noch zusätzlich bei einigen eine nette Message geschickt.
Nun waren bei den Frauen die ein Abenteuer/Flirt suchen nur 3-5 da.
Da habe ich auch die als "gefällt mir" geklickt die eine feste Beziehung suchen.
Das Ergebnis:
• keine Reaktion im Profil feste Beziehung
• im Profil Abenteuer/Flirt haben mich 3 Mails erreicht, von Frauen die
nur eine feste Beziehung suchen
Es wäre so einfach, wenn man nur eine (offene) Frau findet.
Aber da sind heute Welten zusammen gebrochen und das muss ich erst einmal verstehen. Dabei hab ich mich bei beiden Profiltexten bemüht.
Abenteuer/Flirt (mit Bild wie hier im Profil):
Huhu Ladys! Guter Sex ist, wenn sich Beide am nächsten Tag fantastisch gut fühlen und davon richtig Energie ziehen.
Liebst du es von einem Höhepunkt zum anderen Höhepunkt verwöhnt zu werden bis zur Ekstase? Magst du es lange und mehrfach? ...zensiert
Wenn Du nicht ein "Schäferstündchen" suchst, Zeit hast und nicht unbedingt auf ONS aus bist, dann sollten wir von einander hören oder?
Der Rest ergibt sich bei Sympathie schon - zwinker.
Feste Beziehung (mit Gesichtsbild)
Ahoi Ladys! Hab mich schon gefunden. Findest Du mich? Ich bin hier jetzt auch gelandet und auf der Suche (aber nicht verzweifelt). Ändern kann man mich nicht mehr - dazu lernen kann ich immer.
Die Zeit ist zu kurz um Trübsal zu blasen. Wenn Du dann mit dem Hintergedanken auf Zweisamkeit, Herzenswärme, eine Schulter zum Anlehnen, zusammen Lachen, einem Freund, einem Partner und einem Geliebten unterwegs bist, nicht gleich die Ewigkeit buchen willst, aber eine lange Zeit mit Option auf Ewigkeit, dann... ja, dann wären das die besten Voraussetzungen - die ich auch mitbringe. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Ich suche Dich - die RICHTIGE! Bis ich Dich gefunden habe, lebe und genieße ich schon mal alleine. Aber stell Dir vor, was wir Beide bis dahin alles schon gemeinam erleben hätten können.
Hee Mädels, es ist die Zeit der Gleichberechtigung! Aber meine Kleene (6 Jahre) hat trotzdem immer das letzte Wort - oh je.
Wir hören von einander? Ich freue mich! Bis denne!
Naja, so unattraktiv bin ich ja nun och nicht. Aber versteht ihr das???
Ich nicht