Ich denke mal, es gibt Hundertze von Möglichkeiten, warum jemand sein Profil so ausfüllt wie er es ausfüllt. In der Regel gibt es aber nie die reale Person wieder sondern ein möglichst positiv erscheinendes Ideal.
Wo wir gerade dabei sind - sorry, aber muss mal raus - ich liege nicht permanent nackt mit einem Teelicht in der Hand vorm Rechner.
Hier bin ich ja erst seit ein paar Tagen aber in anderen Foren dieser Art habe ich spannende Erfahrungen machen dürfen. Oft entpuppt sich eine Susanne43 nachdem man sie angeschrieben hat als eine Olga51. Und die trieb nicht der Liebeshunger ins Internet sondern der Drang nach Fremdversorgung.
Was mir auch niemals verständlich werden wird sind Frauen, die sich in allen möglichen Positionen nackt auf ihrem Bett ablichten lassen und unten drunter schreiben, dass sie nur zum Chatten da sind. WELCHER MENSCH MACHT SOWAS?
Man muss auch damit rechnen, dass nicht viele User ihre korrekte PLZ angegeben haben, gern mal das Alter korrigieren oder Kinder "vergessen". Oder einen Ehemann. Es ist natürlich blöd, wenn man dann irgendwann mal Farbe bekennen muss und herauskommt, dass eine beginnende Beziehung von Anfang an auf Unehrlichkeit fusste.
Dass Frau Frau sucht scheint eher eine Art Mode oder Trend zu sein. Solche Erscheinungen entstehen oft nicht aus genetischer Veranlagung sondern sind die Folge gesellschaftlicher Vorgaben.
Bevor ich dafür wieder Prügel kriege mal ein Beispiel: Die Kelten lehnten die Knabenliebe als abscheulich und verwerflich ab. Wer dennoch bei dieser Praktik angetroffen wurde, war doof. Als aber die Griechen über die Alpen kamen und ein Kulturaustausch stattfand, lernten die Kelten, vor allem die Führungselite, es zu schätzen, sich ein paar Jünglinge zu halten.
Ich würde also Frauen, die nur mal probieren wollen von Damen mit echter lesbischer Veranlagung unterscheiden, von denen es in Berlin übrigens eine Menge gibt. Das Gebiet von Lichtenberg nach Marzahn hoch scheint so eine Art Hochburg zu sein.
Aber eigentlich ist da ein ganz anderes Thema.