Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Hallo ihr sexy Hauptstädterinnen
fantastisch die schnelle Aufnahme. Ich wohne momentan in Dresden, bin aber immer wieder gern in Berlin, vielleicht kommt es bald häufiger dazu. *zwinker*
*****via Frau
132 Beiträge
Gegrüßet seiest du im Reich der Singles ..............:D
oh...
da bin ich nicht erst seit gestern! *snief*
*****via Frau
132 Beiträge
Verstehe ja bin auch seid vier Jahren Single
*********er81 Mann
4 Beiträge
Neu in Berlin
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in Berlin und leider Singel. Es gibt hier so viele zu entdecken und am Schönsten währe das mit einer Frau. *zwinker* Aber vielleicht ist ja eine hier, die Lust hat mir Berlin zu zeigen, und dabei auszutesten wie gut wir uns riechen können...

Und falls man sich nicht so gut riechen kann, aber trotzdem gut versteht, freue ich mich auch über nette Menschen zum um die Häuser ziehen.
****me Mann
74 Beiträge
Pros und Contras
Ich sag auch mal Hallo. Ich bin zwischendurch immer mal wieder Single gewesen, geniesse zwar die Freiheit aber war mehr der Fan von Liebe und Beziehung.

Jetzt hat sich mein Bild davon drastisch geändert. Ich bin gerne Single, aber weiss auch, ab wann und mit wem ich eine Beziehung eingehen würde. Ich bin verantwortungsbewusster geworden, was nicht bedeutet, dass ich am laufenden Meter Herzen gebrochen habe. Ich habe Erfahrungen aus beiden Seiten gesammelt und unfassbar viel gelernt.

Momentan macht es mir viel Spaß zu daten und Zeit mit schönen und interessanten Frauen zu verbringen.
*******rlin Frau
105 Beiträge
Vorstellung
neu hier und nicht nur an Brieffreundschaften oder ONS interessiert.
Grüße a.
Wie wohl soviele
... bin auch ich single. Ebenso bin ich neu hier in der Gruppe und wuerde mich ueber Mails von Leuten natuerlich freuen ...

*g*
*********er81 Mann
4 Beiträge
@ anerom
Wenn du nicht nur an Brieffreundschaften und Ons interessiert bist, dann schreib mir doch mal. *zwinker*
*********nd_be Mann
5 Beiträge
einen schönen guten Tag zusammen,
freue mich hier zu sein, andererseits soll sich ja am single dasein etwas ändern... bin viel aus, oft unterwegs mit freunden oder auch gerne mal alleine, musikant, deshalb etwas wählerisch mit den parties/konzerten/clubs - gerne draussen und eigentlich ganz umgänglich. suche eigentlich eher eine frau mit der man auch etwas unternehmen möchte und kann wie konzert, club,kino,theater,festival,kunst,blödsinn.... und dann morgens zusammen aufwachen und den tag zusammen verbringen ist schon ganz gut.... man sieht sich würde ich sagen! auf einen entspannten sommer *zwinker* martin
Schön hier zu sein
Ich bin die "Tanera", 28 und Berlinerin...naja- Jobbedingt nun Randberlinerin>.<

Ich liebe meine Arbeit- nur hab ich glaub ich oft zu viel Freizeit dort verbracht - somit lernt man natürlich keine Leute kennen *zwinker*

Und nun achte ich mehr darauf zu Leben . *ja*

Na dann- freut mich hier zu sein *zwinker*

Bin gespannt ^^
******030 Mann
8 Beiträge
Na du...... !
Jung, dynamisch, .......................................................................................................................................................................................mit klemmender Tastatur...........................................................................................................................................im hier und jetzt.

*schiefguck*
ich bin auch hier...
Ich bin Michael...

Lebensgeprägt, dennoch jünger fühlend, extrovertiert, bewusst lebend, medial veranlagt, weitsichtig, leidenschaftlich, wissbegierig, mit einem starkem Willen, entgegenkommend, beharrlich, geduldig... naturdominant, BDSM-Anhänger

Ich suche dich?! eine Frau, zierlich, schlank bis "normale" Figur, selbstbewusst oder "schüchtern" jedoch mit einem festen Willen, devot veranlagt mit unerfüllten Träumen, Wünschen und Sehnsüchten.

Es stört mich nicht, wenn du arbeits.- oder mittellos bist und auch gegen Kinder habe ich nichts einzuwenden.

Bevorzugte Tierkreiszeichen sind Stier, Krebs, Skorpion oder Steinbock.

Auf ein Gespräch mit Dir oder Fragen, auch von Euch freue ich mich.

"Leider" bin ich sehr viel unterwegs und oft nicht anwesend.
Tja, hm, klappt schon *g* ran an die Tasten *g*
Humorvoll, sportlich & abenteuerlustig sucht genau dich !^^
Hey liebe Community,

ab heut bin ich auch mit von der Party.

Zu mir: Junger Student, welcher gerade seine Bachelorarbeit schreibt und recht viel zeit hat, sucht nette Bekanntschaften für alles was Spaß macht (Baden, home Party, Bars, sportliche aktivitäten etc. ...)

Ich bin ein recht unkomplizierter Mensch für welchen Gesundheit ein zentrales Themas darstellt (privat und beruflich). An und für sich bin ich auch für jeden Spaß zu haben und es darf gern etwas unorthodox sein.

Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und gaaaanz viele coole Leute kennenlernen

also ned so schüchtern und immer frisch von der Leber weg *ggg*

Greetz
Hallo Ihr
...bin seit kurzem wieder emotional unabhängig (Single) und hier um Kontakte zu knüpfen und Frauen kennenzulernen, mit denen ich Interessen und Leidenschaften teilen und ausleben kann!

Bin Freiberufler mit immer wieder vorhandener Tagesfreizeit,
die ich gerne draußen verbringe...am See, auf meinem Motorrad, vielleicht mit Dir, oder alles zusammen!?

Ich bin kein verzweifelt Suchender, sondern möchte nach langjähriger, überwiegend monogamer, Beziehung wieder warm werden im Flirtgeschäft und das mit der ein oder anderen (intimen) Begegnung garnieren. Nichts muß, alles kann. (wie abgedroschen sich das anhört) Bereit für spontane Treffen, gemeinsame Abenteuer und wenns in der mitte und vor allem oben richtig passt auch Schmetterlinge im Bauch.

Zur Zeit bin ich noch Basic- Mitglied, kann hier also keine Kontakte von mir aus knüpfen...aber das wird sich bald ändern.
*****rna Frau
4 Beiträge
Guten Abend
Hallo Ihr,

ich bin eine 31 jährige Mutter, eines 11 jährigen Sohnes, *ggg* und seid ein paar Monaten wieder auf dem "Markt" zu haben. *zwinker*

Da ich nie weiß was ich schreiben soll, denn kennen lernen tut man sich nunmal real und nicht übers schreiben, belasse ich es nun auch dabei :D. Wer fragen hat immer ran an die Tasten und vielleicht ergibt sich ja schon bald ein Treffen *zwinker*

LG
Feno
single
Hallo an alle Single da draussen.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter 26 jahre habe einen Sohn er ist 15 monate.Wir leben leider alleine im schönen Wilmersdorf.Ich freue mich immer über nette Kontakte die ehrliche Absichten haben und Verständnis haben wenn man nicht jeden Tag in einer Coktailbar sitzen kann.Wenn man ein Kind hat ist alles anderes aber ein Partner an meiner Seite wäre auch schön
moin moin single 2013
hallo und herzlich willkommen in der gruppe ..... würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest
sooo
jetzt auch mit selber schreiben und Komplimente verteilen....
(da gibt es noch viel zu tun....)
******san Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin jetz seit kurzem wieder single, bin student, schreibe im moment meine bachelorarbeit, bin gerade hin- und hergerissen zwischen prüfungsstress und umzugsstress, aber nen freier abend für ne nette dame lässt sich immer arrangieren.

ich suche sowohl neue freundschaften, als auch mehr, aber generell längerfristiges. das meiste steht ja in meinem profil, aber noch so viel zu mir, ich bin genauso chaotisch wie ordentlich, sitze gern zwischen den stühlen und ich bin ne "echte berliner pflanze"
ich bin der Neue
, ich komme jetzt öftes..., hihi

Einen schönen guten Tag, ich freue mich, seit heute mitGlied dieser (meiner ersten) Gruppe zu sein.

Für mich ist das hier alles wie für Merkel: Neuland *g*

Erwartungslos geht es los!

Beste Grüße, Harry
Hallo Ihr Singels
und die, welche es noch bleiben wollen. Ich bin neu im Forum und neu in der Gruppe. Ich bin kreativ, verrückt, hab meine Ideen und meinen eigenen Kopf.

Ich freu mich auf eine tolle Zeit in diesem Forum, da ich noch nie hier angemeldet war bin ich ganz gespannt, wie sich das entwickelt.

Also gib her den Spaß und die Leute, die schreiben, wie die Nase gewachsen ist, auf das ein Abenteuer entsteht oder zumindest Situationen, die mit absurdheit glänzen...

Bis bald ihr Berliner Singels...
*******d_be Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Werde es mal kurz und knapp halten, da die meisten Texte ja schon bekannt sind.
Das wichtigste zuerst...."Hallo an die Gruppe". Bin schon zu lange Single und werde mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Unterhalte mich gerne vor allem mag ich tiefsinnige Gespräche und Freundlichkeit!

Der erste Schritt ist nichts für mich. Von daher wünsche ich (vor allem den Single-Männer) viel Erfolg bei der Suche um nicht mehr alleine zu sein. Vermute einfach, Frauen haben es einfacher jemanden zu finden, da sie nun mal mehr umworben werden!?

Zum Schluss noch ein Lieblingszitat.....Bis dahin und Liebe Grüße

"SEID GUT ZU DEN MENSCHEN,
ZU DEN PFLANZEN UND ZU DEN TIEREN!

HETZT WEDER MENSCHEN NOCH TIERE,
NOCH FÜGT IHNEN LEID ZU!"

(vom Philosophen Lao Tse)
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Guten Abend Berlin
Ich heiße Mikael, bin 30, Single - was ich für Schweinereien mag sehr ihr in meinem Profil - ansonsten sag ich einfach mal allen zusammen HALLO *g*

Aktivitäten : Sport / Arbeit/ Ausgehen/ mich mit meinen Jungs treffen fussballspielen, an den see fahren , über die Welt philosophieren , Spaß haben (bei spezieller Laune geh ich auch mal szenemaessig aus) --
Im Alltag verfolge ich meine Ziele im Leben.

Ich hoffe das war nicht zu knapp .. Wenn fragen dann Pn !
MfG
Wieder hier
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Frisch zurück im Single-Leben.

Meine derzeitigen Vorlieben findet Ihr im Profil - sie ändern sich manchmal, daher werd ich ab und an "updaten".

Ansonsten bin ich eher die ruhigere - allerdings auch sehr diskussionsfreudig.

Also bis dann - ich freu mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.