Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Hey
Hey, ich wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen!

Bin 25 Jahre alt und jetzt nachm Studium voll im Arbeitsleben. Natürlich will ich meine reduzierte Freizeit bestmöglich nutzen und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Bin gern Unterwegs und bin sehr kontaktfreudig. Meine Vorlieben etc. könnt ihr ja in meinem Profil sehen :). Also wer Lust hat auf n bisschen Mailen und mehr kann sich gerne melden.

Man sieht sich *zwinker*
*****r86 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin schon länger Single und wer mehr wissen möchte soll mich einfach anschreiben:)
Läuft...
Hallo ihr lieben,

wie alle hier in der Gruppe, bin ich Single und aus Berlin,
hasse Schachtelsätze und benutze sie dennoch all zu gern.
Singledame jetzt inzwischen seit 8Monaten,
wahrscheinlich weil die Ansprüche zu hoch sind oder weil niemand richtiges dabei war/ist, vielleicht aber auch weil ich ziemlich anstrengend sein kann...

und nun los *g*
nun aber...
huhu,

kurze vorstellung meinerseits,
öhm... ja... hällo! berlinerin, 26, vegan, 2 katzen, single seit drei monaten,, furchtbar verliebt in die liebe. und dann noch ganz viele coole dinge über mich, die ich hier in der öffentlichkeit grad gaaaaar nich preisgeben will *zwinker*
vielleicht liest man sich *g*
halli hallo hallöle,
nicht frischer single,
aber dennoch immer noch single
freue ich mich nun auf diese gruppe.
wer weiss vielleicht begegnet man sich
auch mal real.

lg temi
Liebe Kreative
Liebe lesende Lady,

bist Du hier, nah bei mir?
gut wenn Du willst, komm ich zu Dir.
Doch auch am Tag in einem Park
da schmecken Mango, Eis und Quark *zwinker*
ich freue mich schon sehr auf Dich
willst Du es auch, das frag' ich mich...
Vorstellung
Tachchen allerseits,

bin gerade nach Berlin gezogen also sozusagen noch ohne großen Kontakt
in das Berliner Leben.

Werde jetzt hier auch keinen Roman hinterlassen.
Bin 39, komme aus dem Saarland, arbeite in den visuellen
Medien, bin sportlich und koche für mein Leben gerne...

Die pikanten Feinheiten meiner Wenigkeit gibbet dann auf meinem
Profil nachzulesen *g*

Schönen Tag

Ron
**********erlin Mann
43 Beiträge
Partner finden in Sexforen? Geht nicht!! ????
Sportlich , nett,...

Aber eigentlich brauche ich hier das nicht zu wiederholen, was ich schon in meinem Profiltext geschrieben habe. Und ich glaube der trifft mich ganz gut!

Vielleicht schreibe ich eher warum ich dieser Gruppe beigetreten bin.
Nun... Ich glaube, im Gegensatz zu vielen anderen, das man auch in Sexforen durchaus einen Partner finden kann! Vielleicht ist es etwas schwerer, da ja wahrscheinlich die meisten hier sind um (mal wieder) unverbindlichen Sex zu haben. Das ist auch gut so! Aber ich denke das es dann vielen Singles nach einer Weile auch nicht mehr reicht und die oft dann auch wieder etwas festes suchen.
Und warum auch nicht hier? Denn falls man hier einen passenden Parrner findet, dann weiß man ja zumindest schon, das der/diejenige auch sexuell aufgeschlossen ist. Und das ist mir zB wichtig!
Und diesen Vorteil hat man bei konventionellen Partnerbörsen nicht.

Daher: Lasst uns ihn nutzen!! *zwinker*
*******rlin Frau
105 Beiträge
100%ige Zustimmung
meinen letzten Partner hatte ich über eine "ähnliche Webseite, die auf Sex ausgerichtet war/ ist" gefunden.
Geht also.

*zwinker*
hallo
*wink* keine ahnung was ich schreiben sol!? bin seit gestern mitglied, da ja single :)) und muss mir das ganze hier erst mal anschauen!
Hey und Hallo ;P
So nun bin auch ich hier Mitglied. Ich freue mich ja so und bin gespannt was mich hier so erwartet *zwinker* Also ich bin Chris, komme zwar nicht direkt aus Berlin, bin aber offen für TREFFEN Und NEUES. Mal schauen was hier so geht *zwinker*
********rios Mann
6 Beiträge
Huch....das sind ja teilweise ganze Romane
Ja, liest denn das überhaupt einer ? *g*

Ich fasse mich lieber kurz und verweise auf meinen ausführlichen Profiltext *freu2*

Also, geh nachlesen . Ja, genau Du ! *zwinker*
Liebe Lady
...ganz entspannt und leicht verbrannt
bin ich zurück im deutschen Land...
nur die Kühle, die ich fühle,
lässt mich zittern und verbittern...
doch jetzt stoßen Sonnenpimmel,
durch den graumelierten Himmel
Frankreich Sehnsucht schlummert weiter
doch auch Berlin wird langsam heiter,
liebe Lady,
Deine Sonne möchte ich fühlen,
heiß' Verlangen darin kühlen...
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 41 Jahre "jung" und seit kurzem wieder Single.
Einige von Euch werden mich sicherlich schon kennen und die anderen werden mich noch kennen lernen. *lach*
Vielleicht sieht man sich ja auf der Sommerparty oder beim Stammi ?!

Liebe Grüße aus Reinickendorf sendet

retro-72 *g*
*******ZERO Mann
4 Beiträge
Moin Moin
Leider musste ich mich vor kurzem in die lange Reihe der Berliner Singles einreihen, nachdem ich einige heftige Sachen mit meiner Ex....pe erlebt hatte.

Aber dafür bin ich wieder auf dem Markt und jetz lass ichs richtig krachen. *ggg*

Ich bin Matze
recht jung ohne Glatze

Bin groß und breit
und zu jedem Unfug bereit

reimen gehört nich zu meiner stärke
also lass ichs... Gärte

na dann
voran, voran !!!
*date*
Nur wer schreibt, bleibt
Nun bin ich auch auf JC und somit auch in diesem Forum angekommen.

Ich grüsse alle die, die auch gegrüsst werden wollen.. Die anderen, nun ja jedem das seine *g*

Ich wohne seit 1.5 Jahre in Berlin, also einer der vielen zugegezogenen. Bin als Küchenchef tätig und handwerklich auch nicht unbegabt. Selbst Keksrezepte sind mir nicht fremd, grins

... der Geist ist die errogenste Zone am Körper und wer den bei mir trifft hat eigentlich schon gewonnen.

Mal habe ich Locken, mal habe ich eine Glatze oder trage sie extrem kurz.... Es ist je nach Gefühl und Situation einfach eine Möglichkeit seine Individualität auch soauszudrücken

Fremdsprachen wie Znyisch, Sarkastisch und Ironisch sollten Dir nicht fremd sein. Sonst könnte es durchaus zu Missverständnissen kommen und das will ja im Grunde keiner.

Ich besitze vier zusätzliche Sinne.
Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. *freu*

Online ist zwar schön und gut aber es sollte sich nicht nur darauf beschränken. Wenn ich auf Arbeit bin, nehme mir meist nicht die Zeit für lange Nachrichten. Das signalisiert aber nicht ein reges Desinteresse, eher sieht es so aus das ich lernen musste Jobtechnisch,in der Küche stehend, kurz und knapp alles zu formulieren. Also habt Nachsicht.

Deswegen kann es auch bei einem Erstkontakt eine Weile dauern bis ich antworte, denn dafür möchte ich mir schon gern die Zeit nehmen und nicht zwischen Topf und Pfanne kurz und bündig gegenseitiges Interesse bekunden.

Potentiell sollte man schon aus Berlin und Umgebung kommen wenn man Interesse an mir bekundet..

Wenn ich jemandes Interesse mit dem kurzen Steckbrief geweckt habe, ick freu mir über eine CM

in dem Sinne bis bald?
****y4 Mann
9 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle Singles Berlin Mitglieder
Ich bin der Mucky, *huhu*

ein Humorvoller Mann *haumichwech* der mit beiden Beinen im Leben steht.

Warum bin ich bei Singles Berlin Mitglied geworden ? *nachdenk*
Ich denke das ich hier viele sehr interessante Leute kennenlernen kann.
Vielleicht auch einge Aktivitäten gemeinsam mit euch unternehmen kann.

So einige nette Mitglieder kenne ich auch schon.
Ich denke das ich euch nicht zutexten muss, da man auch mein Profil besuchen kann.

In der Hoffnung auf nette und gute Freudschaften.

Herzliche Grüße Mucky
Hallöchen
Über mich steht alles in mein Profil .
Bin seit langer Beziehung wieder singel.

Bin keine Frau für eine Nacht .
Bei Sympathie auch gerne was längerfristiges .
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen
und wer weiß , was sich hier noch so ergibt .

Weil die Hoffnung stirbt zuletzt .

lg kiss
Hab ich mich echt noch nicht vorgestellt?
Hey Folks...

Seit März diesen Jahres weile auch ich wieder im Kreise der singles und bisher genieße ich es auch noch sehr. Generell bin ich allerdings ein Beziehungsmensch und verliebt in die Liebe. Was kommt, das kommt - ich erzwinge nichts.

Mein F steht übrigens nicht für Ficken. "Sprüche" in diese Richtung finde ich auch nicht witzig.
Auch wenn ich hier in einem Sexforum bin, dreht sich mein Leben nicht nur ums Vögeln.

Daher freue ich mich auf anregende Dauerbekanntschaften. Spaß auf allen Ebenen.

Eure F.
**********erlin Mann
43 Beiträge
Lach, na endlich...
... mal wieder eine Frau hier im Single-Forum! *g*

hallo Fräulein_F *g*

Bist ja wirklich eine Bezaubernde!
Und ich gebe Dir Recht, es sollte sich nicht NUR ums vögeln drehen. Letztlich sollte das immer die positivste Ergänzung einer Freundschaft sein. Sei es nun in einer Beziehung oder auch "nur" bei einer Affäre!
Leider kann ich Dir ja so als Standartmitglied nicht schreiben. Aber lies doch mal mein Profil genau! *zwinker* Also wenn Du Interesse hast!

Lieben Gruß R.
******san Mann
31 Beiträge
Bin zwar der zweite, aber...
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen und hab auch im Prinzip das Selbe zu sagen.
Dann viel Spass beim umschauen Fraeulein_F

Gruß Kinskisan
*********22_be Mann
2 Beiträge
Da bin ich... :-)
An alle Prinzessinnen hier im "Singlebereich", der Ritter auf seinem lahmen Gaul hat jetzt auch den rechten Weg hierher gefunden... Oder so ähnlich... *zwinker*
Will nicht zuviel von mir verraten, meine Einstellung zum Leben und der Umgang mit meinen Mitmenschen ist geprägt von Würde und Respekt.
Stehe mit beiden Beinen im Berufsleben kann mir aber selbstständig ausreichend Zeit für meine oder gemeinsame Freizeit schaffen.
Ironie und Sarkasmus sollten meinem Gegenüber nicht fremd sein, mag Wortspiele sehr gern. *zwinker*
Hoffe auf interessante Kontakte und freu mich über jeden Fingerzeig. *g*
******_bb Mann
6 Beiträge
Und noch ein "Hallo" in die Runde!
Habe ich vielleicht gestaunt, wie groß die Single-Gruppe ist. Aber eigentlich ist das kein Wunder; Berlin ist ja die Hauptstadt der Singles!
Also habe ich auch den Weg hier her gefunden und grüße alle ganz nett.

Peter
bonsoir
liebe Mitberliner

Kurze Abendvorstellung:

Bin frisch über die 31er Marke gesprungen und habe die meiste Zeit davon in der Hauptstadt gewohnt ... und gelebt! Ich liebe die Stadt und kann schwerlich ohne sie (und ja, habe bereits einige metropolen gesehen). Umso mehr hoffe ich natürlich meine bessere Hälfte ausgerechnet hier zu finden *zwinker*

gesprächsthemen sollten kein problem sein, da ich mich für nahezu alles interessieren und begeistern kann, fröhne auch dank des single-lebens zahlreicher "hobbies"

zärtlichkeit gehört derzeit blöderweise nicht dazu, würde mich freuen das mit eurer hilfe zu ändern und bin schon gespannt, wer hier so alles unterwegs ist ^^

in diesem sinne .. auf gute nachbarschaft *g*

blot
wow
ne Menge netter Zugänge - Herzlich Willkommen Euch allen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.