Nur wer schreibt, bleibt
Nun bin ich auch auf JC und somit auch in diesem Forum angekommen.
Ich grüsse alle die, die auch gegrüsst werden wollen.. Die anderen, nun ja jedem das seine
Ich wohne seit 1.5 Jahre in Berlin, also einer der vielen zugegezogenen. Bin als Küchenchef tätig und handwerklich auch nicht unbegabt. Selbst Keksrezepte sind mir nicht fremd, grins
... der Geist ist die errogenste Zone am Körper und wer den bei mir trifft hat eigentlich schon gewonnen.
Mal habe ich Locken, mal habe ich eine Glatze oder trage sie extrem kurz.... Es ist je nach Gefühl und Situation einfach eine Möglichkeit seine Individualität auch soauszudrücken
Fremdsprachen wie Znyisch, Sarkastisch und Ironisch sollten Dir nicht fremd sein. Sonst könnte es durchaus zu Missverständnissen kommen und das will ja im Grunde keiner.
Ich besitze vier zusätzliche Sinne.
Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn.
Online ist zwar schön und gut aber es sollte sich nicht nur darauf beschränken. Wenn ich auf Arbeit bin, nehme mir meist nicht die Zeit für lange Nachrichten. Das signalisiert aber nicht ein reges Desinteresse, eher sieht es so aus das ich lernen musste Jobtechnisch,in der Küche stehend, kurz und knapp alles zu formulieren. Also habt Nachsicht.
Deswegen kann es auch bei einem Erstkontakt eine Weile dauern bis ich antworte, denn dafür möchte ich mir schon gern die Zeit nehmen und nicht zwischen Topf und Pfanne kurz und bündig gegenseitiges Interesse bekunden.
Potentiell sollte man schon aus Berlin und Umgebung kommen wenn man Interesse an mir bekundet..
Wenn ich jemandes Interesse mit dem kurzen Steckbrief geweckt habe, ick freu mir über eine CM
in dem Sinne bis bald?