Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

******_bb Mann
6 Beiträge
Re: WOW
Und erst ne Menge netter Mitglieder - WOW *wow*
**********in135 Mann
140 Beiträge
Hi
Hallo gibs hier auch süsse single Ladies die lust auf kennen lernen haben.

Grinss
ganz frisch
und jetzt auch dabei *g*
Auch neu hier
Hallo Allesamt,
ich bin auch neu hier. Was es über mich zu wissen gibt, steht in meinem Profil. Bin mal gespannt, wen man hier alles so kennenlernt.
LG

PS: Sind ja fast nur Männer hier. Ich weiß nicht wie das aufgehen soll, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ich bin zum Glück kein Arier,
dafür schlicht Vegetarier...

ich konnte nie gut Tiere essen,
ich fühlt' - für mich nicht angemessen...

Geschöpfe schlicht wie Du und ich,
und sieh - auch Du vernascht nicht mich!

Deswegen schreibe mich nicht an,
Gefahr droht - ich vernasch Dich dann...

Bei Frauen bin ich schwer zu stoppen,
und denke einfach nur an ... Mist, jetzt fehlt mir das Wort... gute Gespräche...!
neu neue neu
Huhu liebe Berliner Singles

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich schau mich erst einmal um und dann werdet Ihr hier bestimmt an anderer Stelle wieder von mir lesen...
Ich würde mich auch über Kontakte mit Frauen in meinem Alter freuen um evtl. mal s-clubs gemeinsam unsicher zu machen.

Ich würde mich nicht unbedingt als bi bezeichnen obwohl ein Frauenkörper auch seine Reize für mich hat.
Daher bitte beachten, ich bin hauptsächlich an einem eher freundschaftlichem Kontakt zu einer Frau interessiert.

LG
Angekommen in der Hauptstadt der Singles
Hallo zusammen,
mich hat es aus beruflichen Gründen vor drei Monaten nach Berlin verschlagen. Ich schätze und nutze in Berlin das reichhaltige Angebot an Restaurants und Kultur. Ich habe mir für meinen Start hier auch die besten Monate ausgesucht. Dieser Sommer war fantastisch. Die Kehrseite einer Großstadt wie Berlin ist es, Anschluss zu finden. Genau darum geht es mir. Ich freue mich über Kontakte zur Freizeitgestaltung sei es Party, Ausflüge, Quatschen, gemeinsam Fussball schauen, Sport machen, Joyclub-Events besuchen. Ihr trefft mich beispielsweise auf dem monatlichen Stammi in Berlin.
Gruß Euer Hombre
...und noch ein Neuer
Hallo kruemel, hallo @**l,

zunächst ein ganz dickes DANKE an Kruemel für die Aufnahme in diese Gruppe, obwohl ich (zumindest noch) kein Berliner bin. Denn ich komme aus dem Rheinland, wo ich in der Nordeifel, zwischen Köln und Aachen lebe.

ABER ich bin fast jede Woche beruflich in Berlin, wohne dann immer im Hotel und bin nicht wirklich der Typ, der gerne alleine durch diverse Bars zieht. Und nur Hotelzimmer ist auf Dauer gesehen auch nicht immer toll.
Die Bar des Hotels bezeichne ich mittlerweile schon als "mein 2. Wohnzimmer ".

Und nun entdeckte ich heute diese tolle Gruppe und bat um Einlass...

Ich freue mich über interessante Kontakte bzw. Kontaktmöglichkeiten und freue mich schon auf das erste Treffen.

So Long,
Rüdiger
ja, da kann man sich lange freuen...
Ja, ich freue mich mit... auf mein erstes treffen... vielleicht 2014 *zwinker*
oder bin ich zu ungeduldig???
Hey Leute, erzählt doch mal von Euren Treffen, damit ich auch merke, dass ich wirklich der einzige bin, der hier durch das Sieb rasselt *g*
Gebt es zu... ihr trefft alle jede Woche oder mind. Monat eine Frau... nur ich kriege es nicht gebacken *zwinker*

Ich bin aber auch einfach zu frech... ah, ok *g*

Wenigstens weiß ich jetzt, woran es liegt... in diesem Sinne
ich gehe schlafen, der ganzen Welt eine gute Nacht *zwinker*
*******r678 Mann
609 Beiträge
Dann also auch ich.
Hallo,

ich bin froh, dass ich auf Euch und den Club gestoßen bin. Ich bin Berliner, kann auch hochdeutsch und liebe meine Heimatstadt.

Es wäre schön, wenn ich Euch auch lieben lerne.

Wenn ich durch die Straßen laufe, im Park bin odr im Cafe oder ner Bar weile sehe ich so oft in Augen, die definitiv so aussehen, als ob sie allein durch die Welt gehen.

Es ist sehr schade, finde ich.

Berlin und seine Einwohner haben so viel zu bieten. Leider nutzt man es - ich schließe mich da mit ein - viel zu selten.

Zu zweit oder mehrt macht es einfach viel mehr Spaß-

Ich freue mich auf Euch.
***i7 Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Singles
und hier ist noch einer...

Ursprünglich habe ich mich hier aus einem anderen Hauptgrund angemeldet (siehe mein Profil), doch da ich aktuell auch Single bin, geselle ich mich gerne zu euch.

LG Addi
Bekanntmachung
Hallo Gruppe,

ich bin frisch in dieser Gruppe gespannt auf das was kommt und wünsche uns erstmal allen eine gute Zeit. Danke für ein freundliches Wilkommen im Voraus.

Cheerz
STAN
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
ja
Ich wollte auch mal positiv beginnen : Ja!
Ich habe nach langer Bedenkzeit "Ja" gesagt und mich durchgerungen "bekennender (suchender) Single" zu sein .
Die negativen Seiten kann jeder selber rausfinden oder auch im Profil erstöbern.
Hallo liebe Leute ..
ich bin Kristin bin seit 1 Jahr wieder Single ..
da ich festgestellt habe das ich so langsam nicht mehr so allein durchs leben gehen mag, wollte ich jetzt gerne wieder eine richtigen Partner finden.
Habe ein Jahr in der Schweiz gelebt und da in der Gastronomie als Köchin gearbeitet, da der Beruf leider nicht mehr meinen Vorstellung entspricht habe ich eine Umschulung in die Altenpflege absolviert. Wo ich mich echt wohl fühle und mich da beruflich gefunden habe.
Bin ein kontaktfreudiger, unternehmungslustig Mensch und brauche viel Sex ...will aber auch gerne mal faul auf der Sofa liegen und ein lustigen Film schauen. ..
na ja euch noch alles gut hier ..Kuss Kriss *zwinker*
Dann grüsst euch nun
der Schweizer Küchenchef der jetzt auch in Berlin wohnt *zwinker*

Dann komme ich ja auch schon mal zu meiner Vorstellung:

Ich bin Schweizer, vor 7 jahren nach Bonn gezogen, von da vor fast 2 Jahren nach Berlin gezogen. Beruflich schon gut rumgekommen in vielen Häusern, was verbunden war mit kaum Freizeit. Das kam in der letzten Zeit viel zu kurz, das soll sich nun ändern

Würde gerne wieder mal ein wenig den Alltag und das Leben geniessen aber eben nicht alleine.

Freue mich über nette ClubMails

Crazy_Cook
Und noch ein neuer Single!
Na ja, so ganz neu auch nicht. Ich kann mein Single Dasein immer noch genießen.
Nach vielen Jahren in einer festen Beziehung fühle ich mich frei.

Es ist Zeit für neue Erfahrungen und deshalb bin ich hier. Unterdrückte Wünsche wollen raus, mal schauen was alles noch möglich ist.

Schaue ich mir hier die Profile so an, merke ich, dass meines durchaus noch ausbaufähig ist. Was aber gar nicht so einfach ist, weil ich ja gerade neues entdecken will.

Erstmal Grüße an alle neuen und alte Singles.
Ich dann auch mal...
Hey,

ich geselle mich auch mal in diese Runde. Ich bin Philipp, (noch) 27 Jahre, wohne in Berlin Nikolassee. Nun bin ich bei Joy um mich überraschen zu lassen wen man hier so kennen lernen kann. Dabei habe ich, in der relativ kurzen Zeit, sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. *g*
Photo by ChrisT0813
Edit by firefighter1985
Hallo neue Gruppe,

nun bin ich also in Berlin gelandet und sehe mich in Eurer Stadt, die vielleicht auch mal die meine wird, ein wenig um

Grüße

Tom
Neuberliner
Hallo berliner Singles!
Ich lebe seit ca. 2 Monaten in Berlin und versuche nun diese Stadt für mich zu erobern. Ich bin also nicht nur an erotischen Treffen, sondern generell an Kontakten, Unternehmungen, Sport und Kultur interessiert. Wenn ich ganz nebenbei eine nette, sympathische, hübsche und kluge Frau kennenlerne, wäre das natürlich super!
In diesem Forum würde ich gerne mit euch in einen Erfahrungsaustausch über das Single-Dasein in Berlin treten.
*********_Sack Mann
4 Beiträge
Hallo...
...zusammen,

von einem zugegebenermaßen etwas beziehungsgeschädigten Single aus der Hauptstadt. Zunächst einmal vielen Dank für die flotte Aufnahme in diese Gruppe! Freue mich auf neue interessante Kontakte, bei Interesse einfach anschreiben. *zwinker*

LG

Chris
Hallooo erstmal ;)
Ein nettes Hallooooooo an alle Mitglieder(und auch Ohne) von einem vor 8 Jahren nach Berlin verschlagenen Thüringer.
Auf jeden Fall freu ich mich darauf hier neue und nette Kontakte zu finden, egal auf welcher Ebene.Vielleicht tummelt sich hier ja auch der ein oder andere Biker oder Bikerin rum für ne gemeinsame Tour.
Bei Fragen zu meiner Wenigkeit, einfach anschreiben :).

Liebe Grüße

Peer.
halli hallo
ich bin der axel und bin seit jahren singel und würde mich über viele neue kontakte freuen
MOIN MOIN 01
Wohne seit kurzem in berlin.
Würde mich über mails freuen von paar oder Frau.....
können ja mal feiern gehen oder es uns gemütlich machen

Freu mich schon auf die mails delanova
Guten Tag. :)
Hallo zusammen,

mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt und wohne schon immer in Berlin.

Ich bin ein verrückter Typ, der eigentlich immer lustig drauf ist und freundlich ist. *ggg*

Nunja, bin jetzt seit fast 3 Jahren single und hab nun solangsam keine Lust mehr drauf, daher meine Beteiligung in dieser Gruppe.
Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich immer helfe wenn ich kann und sehr tollerant bin.
Ich hoffe hier auf nette Gespräche, tolle Menschen und wer weiß was noch. *zwinker*

Das wars erstmal von mir, wer mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben. Ich würde mich freuen und damit gebe ich zurück ins Studio. *ggg*

MfG,

David
Berlin, da bin ich
Hallo ihr Lieben Singles in Berlin!!

Ich freue mich in Berlin angekommen und mindestens ein halbes Jahr hier verbringen zu können. Mit 23 Jahren bin ich anscheinend einer der Jüngeren, was mich nicht stört solange es euch nicht stört, habe bereits auch Erfahrungen mit Frauen und Paaren 30+ gemacht. *zwinker*

Ich bin ein lebensfroher und offener Mensche der gerne in Gesellschaft Zeit verbringt und nicht gerne in der Bude hockt. Seid kurzem Single und zunächst einmal an Kontakt , Freundschaft (auch gerne innig) und gemeinsame Clubbesuche interessiert. Wenn die Chemie stimmt bin ich niemand der sich gegen Gefühle wehrt und nicht mehr zulässt als eine lockere Bindung, suche aber nicht aktiv danach.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften.
uns so sehe ich aus, für alle die verständlicherweise erst in Kontakt treten wenn sie auch ein Gesicht vor Augen ahben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.