Salve,Ciao, Ave,Moin,Ahoi,
Ich bin Mat, Skorpion und 46 Jahre.
Ich bin Singel ( ist das eigentlich jetzt schon eine Coming OUT)
Ich weiß was ich nicht will. was ich will weis ich wenn ich es habe.
Wie sagt man so schön ich stehe Fest im Leben. Job, Wohnung, alles Palletti.
Ich bin gern in Clubs jedoch und das möchte ich mal ausdrücklich betonen. Da die Meinung vorherrscht dass, wer viel in Clubs ist auch viel Sex hat, dem ist bei mir nicht so. Ich Tanze sehr gern (Discofox Standart latein, Disco, mehr oder weniger gut.) und ich mag die Erotik. Das Kribeln, die Spannung, Sie ist immer interessanter als der Blose Akt. Ok ich küsse gern und viel aber ich denke mal das ist ok.
Kochen gehört ebenso zum meinen Leidenschaften, ebenso Philosophieren und Diskutieren. Über Gott und die Welt. über Sex und Rezepte.
Schreiben gehört dann wieder nicht dazu. obwohl ich der Meinung bin das ich der Welt viel zu sagen habe und gern schreibe. Wollen meine Synapsen im Kopf das mit der Rechtschreibung nicht begreifen. (nennt mann auch Legasthenie) das mach ich aber mit meine Iq von 127 wieder weg.
Ich bin Offen wie ein Buch, nur kann nicht jeder drin lesen. Was dann wahrscheinlich auch gut ist.
Ich mag Fragen und Fragen stellen Blabla und Oberflächlichkeiten Nerven und Langweilen mich.
eine freundin meinte Ich sei eine echter GPPR Mann.
den ist dann nicht mehr hinzuzufügen.
Gruß Mat