Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Vorstellung
Hallo liebe Clubmitglieder,

bin ein junggebliebener älterer Mann

und auf der Suche nach netten Frauen oder Paaren für erotische Stunden mit Massagen, Küssen und gegenseitigem lustvollem Verwöhnen. Neben einem angenehmen Äußeren und gegenseitiger Sympathie ist mir wichtig, dass wir uns auch niveauvoll miteinander unterhalten können.

LG Roland
Guten Tag, ich bin der Neue.
Liebe Krümel, liebe Gruppe!

Klasse, ich freu mich sehr über die Aufnahme bei euch - danke!

Seit etwa 6 Monaten lebe ich in Berlin und noch ist alles sehr neu für mich. Reale Kontakte habe ich kaum; alleine ausgehen mag ich nicht mehr. Würde mich also sehr freuen, hier in der Gruppe, aber vor allem da draußen, kontaktfreudige und freundliche Singles kennenzulernen.

Liebe Grüße!
Deepsky

(Mein Profil ist in Bearbeitung)
Hallo an alle "Neuen"
Ich freu mich, das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Ihr wollt Leute kennen lernen? Na dann hab ich da einen Vorschlag:

http://www.joyclub.de/event/258358.brunch_am_alex_berlin.html

Ist ja noch etwas Zeit, aber da gibt es alle live *zwinker*

Wenn ihr eigene Idee habt - her damit. Natürlich gehört für euch die Organisierung mit dazu *ja*

LG
Krümel
****Ben Mann
34 Beiträge
KissBen
Hallo
ich bin der KissBen und bin Urberliner. Ich bin 1989 Jahrgang. Ich habe in Reinickendorf gelebt und jetzt wohne ich in Hellersdorf, weil es dort günstig ist und ich noch eine Ausbildung mache. *g* Ich bin erst seit einem Jahr Single.
Ich suche nach Abwechslung. Ich würde es cool finden öfters etwas zu unternehmen mit Leuten aus dem Joy. Würde auch gerne mal wieder Tanzen gehen. *zwinker*
Ich bin schon seit 2010 im Joyclub und hab schon viele Erfahrungen sammeln können.
Ich würdemich auf nette Kontakte freuen
Mit freundlichen Grüßen
KissBen
Aguila_1955
Liebe Singles in Berlin,

da ich seit nunmehr fast ein Jahr wieder solo unterwegs bin und im Berliner Osten wohne (Rummelsburger Bucht) hoffe ich in Eurer Gruppe genau richtig zu sein.

Ich würde mir wünschen bei Euch nette Gleichgesinnte auch in der realen Welt kennen zu lernen. Daher versuche ich auch am 10.11. am Brunch teilzunehmen.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir und fragt mich was Euch interessiert. Ich antworte ehrlich und gebe auch nicht vor etwas zu sein, was ich nicht bin.

Liebe Grüße
Jens
*********nidas Mann
1 Beitrag
Griechisches flavour in Berlin ^^
Einen wunderschönen an alle Berliner hier *zwinker*

Bin der Dennis, seit 4 Jahren zugezogen nach F-Hain aus Düsseldorf und glücklich mit der Welt und mir *zwinker*

Suche nichts bestimmtes, behalte mir als Singel aber das Anrecht vor, alles finden zu können *zwinker*

Wenn du humorvoll, ein Stück weit liebenswert verrückt und Sinn für die schönen Dinge im Leben hast, mach dich doch bemerkbar!
Freue mich immer über gutherzige und interessante Menschen!

Mehr Infos dann in meinem Profil, oder bei Nachfrage *zwinker*

Beste Wünsche und Grüsse!
*****xxx Mann
33 Beiträge
Ich Grüsse euch alle
Ich bin 51 jahre alte ausländer. Bin Turke seit 1995 lebe ich in Berlin. 13 jahre war ich verheiratet aber jetz getrent lebe .War ich 8 jahre lang Taxifahrer aber

jetz nicht mehr weil meine augen machte nicht mit.Mein ein auge jetz fast blind. Wenn ich beim schreiben fehler mache lachen sie mich weil ausländer bin.Ich bin niemals fremd gegangen.Trotz viele moglichkeit hatte. Alle Club kannte ich aber ich war nie drin. Einmal wollte ich rein aber leider haben sie gesagt du kommst nicht rein Ich war nur neugierig. Meine sex leben war langweilich jetz kaputt geworden .Ich möchte gerne etwas erleben, aber nicht sofort härte Tur daran muss ich arbeiten und viel lernen. Deswegen brauche hilfe ich hab gelesen frau Kruemel name steht Paten liste wenn sie erlaub gerne ihre Schuler sein naturlich von alle euch danke
Neu hier
Hallo ich bin Klaus (53), komme aus Berlin und bin seit einigen Jahren Single.
Ich habe mich erst vor Kurzem beim "Joyclub" angemeldet, weil ich hoffe hier Erwachsene kennen zu lernen. Da bietet sich natürlich eine Gruppe mit Gleichgesinnten aus der Region an, weshalb ich mich freue, dass ich hier aufgenommen wurde.
Ich würde mich eher als den ruhigen Typ bezeichnen, der ein wenig Anlaufzeit braucht.
Ich komme ganz gut alleine zurecht, hätte aber nichts dagegen einem Menschen zu Begegnen mit dem man ein längeres Stück auf dem Weg des Lebens geht.
Durch den Job zu unregelmäßigen Zeiten halten sich meine Bekanntschaften in Grenzen und meine freie Zeit verbringe ich größtenteils außerhalb von Berlin, ich bin der Meinung Party kann mal sein aber ständig irgendwo hin wäre wohl eher nichts für mich.

Ansonsten bin ich für fast alles offen und experimentierfreudig, Neues kennen zu lernen interessierte mich schon immer und in meinen bisherigen Beziehungen galt der Grundsatz, alles ist erlaubt was Beide mögen.
Wichtig ist gegenseitiger Respekt.

Gruß an alle die das lesen Klaus
hallo euch alle singles aus Berlin und Umland
ich bin auch neu here und möchte ich mich vorstellen !
Ich bin gefühlvoll und sexy. Eigentlich erlebt man mich fast nie schlecht gelaunt. Ich bin auch eine unkomplizierte, abenteuerlustige und aufgeschlossene Persönlichkeit.
Ich meine, man sollte immer direkt sagen, was man denkt. Ich bin sympathisch, eher ruhig und neugierig.Mir sind prickelnde Erotik, Menschen mit Lust am Leben und menschliche Wärme wichtig. Ich mag es, verführt zu werden.Auch auf schöne Augenblicke und Sex mit einer Prise Humor lege ich Wert. Wie sicher die meisten auch, suche ich hier besondere Erlebnisse, Abenteuer und ein bisschen Nervenkitzel.
******boy Mann
6 Beiträge
neu
Guten Abend bin 28 Jahre und leider immer noch Single suche eine Frau mit der ich jeden Stunde geniessen kann beim Sonnenaufgang zu Frühstücken und beim Sonnenuntergang ein Glas Wein trinken einfach alles unternehmen was uns beiden Spass macht, theater und kozert besuchen sind mit in begriffen.

Also bitte melden beisse nicht
Ich bin gar nicht neu...
... aber neu in der Gruppe *ja*.
Ja wie das Leben so spielt bin ich frischgebackene Single-Frau. .. mit viele Ecken und Kanten und dennoch ziemlich Rund*liebguck*.
Einige kennen mich bereits aus den Stammtisch der Hauptstädtergruppe und wissen im Gründe das ich umgänglicher mensch bin.
Dennoch habe ich keine Scheu etwas zu sagen was nicht umbedingt positiv ist. Geradlinigkeit ist es mir sehr wichtig! *top*

Ansonsten mal schauen was ich aus der Gruppe "mitnehmen" kann*ironie*

Lg Nadya*sonne*
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Neue "Alte" ;-)
Ein freundliches Hallo an alle Singles,

zuerst einmal *danke* für die fixe 2. Aufnahme, denn ich gelobte ja Besserung *smile*

Einiges seht ihr bei Interesse in meinem Profil
und ich freue mich nicht nur über Post *ja*
denn da für mich immer ein Mensch auf der anderen Seite ist, empfinde ich es als selbstverständlich zu antworten (ist ja leider nicht immer der Fall *traurig*).
Denn wer Stil und Niveau erwartet, solltest dies auch geben -Fairplay-!

Jetzt schaue ich mich hier mal um und bin gespannt, was passiert und was mir die Gruppe geben bzw. wie ich mich einbringen kann.

Euch allen eine vergnügliche Zeit, tolle Momente, schöne Augen-blicke und hoffentlich immer geniale Menschen in eurem Umfeld.

Mit einem lächelnden *sonne* Gruß
*hexhex*
Hallo ...
... viel Spaß, und vor allem viel Erfolg *g*

lg Torsten
Hey, ich heiße Tobi, bin 24 und neu hier in der Gruppe. Als frischgebackener Single möchte ich mich hier einmal umgucken und neue Leute kennenlernen.
Ich bin gerade noch in der Ausbildung zum Krankenpfleger, aber nächstes Jahr endlich fertig.

Alles andere könnt ihr ja auch in meinem Profil nachlesen *g*
spät
Ich bin Lina und die meiste Zeit damit beschäftigt zu lernen. In der Schule, trotz meiner 28 Jahre. Hat irgendwie was von einer zweiten Pubertät. Nur das ich heute meinen tempelhofer Haushalt schmeißen und arbeiten muss. Achja und mind. einmal die Woche kümmer ich mich um mein Pflegepferd. Was genauer bedeutet, ich bin mehr am Pferdemist schaufeln, als zu reiten. Meine Belohnung, Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein, die; dafür Sorge trägt, dass es den Tieren an nichts fehlt.

Ansonsten findet man mehr über mich in meinem Profil *g*

*wink*
**********erlin Mann
43 Beiträge
Hey Lina,
Du hast aber ein interessantes Profil!
Und Deine zwei "Kapitel" lesen sich auch sehr gut und machen Lust auf mehr!
Das könnte passen!
Schau mal auf mein Profil... *zwinker*
Lg R.
Hallo Leute!:)
Ich bin ein sexy und gerne herausfordernder Mensch. Ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Spanien In meiner Freizeit treibe ich ziemlich viel Sport. Ich bin auch eine sehr fantasievolle und nicht gerade dumme Persönlichkeit. Zum Paar fehlt mir noch ein wichtiges Puzzleteil. Ich bin eine tolerante und kommunikative Person. Ich möchte euch treffen!
*********_mind Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu und gespannt, was man hier alles erleben darf.
Vielleicht geht es es ja hier nicht ganz so oberflächlich, wie oft im normalen joy her. *zwinker*
Ich bin singel und suche wie die meisten hier Kontakt zum anderen Geschlecht.
Allerdings steh ich nicht so auf erziehungsmaßnahmen seitens der holden Weiblichkeit, d.h. das mir die Realität sehr wichtig ist.
Ich schreibe ungerne erst Romane, bevor man(n) sich dann mal treffen darf.
Was nicht heist, dass ich die üblichen Höflichkeitsmails am Anfang beukotiere, es darf nur nicht ausufern..dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Also meine lieben Damen der Schöpfung....ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.

seeee ya
Delicious
Ein freudiges Hallo...
...und ein herzliches Dankeschön an die schnellen Administratoren dieser Gruppe.

Ja, auch ich bin eine Single-Frau in der Hoffnung mein passendes Gegenstück zu finden...
Da ich sehr aktiv bin, wird man mich auch, wenn es meine Zeit zulässt, auf einigen Veranstaltungen treffen können, denn von der virtuellen Welt halte ich auf Dauer nicht sehr viel...für die erste Kontaktaufnahme mag es ja OK sein, aber das eigentliche Kennenlernen findet bei mir eher in der Variante face to face statt.
Somit freue ich mich hoffentlich bald einige von euch persönlich kennenzulernen.

Auf eine illustre Gesellschaft

LG, shanti68
Salve,Ciao, Ave,Moin,Ahoi,
Ich bin Mat, Skorpion und 46 Jahre.
Ich bin Singel ( ist das eigentlich jetzt schon eine Coming OUT)
Ich weiß was ich nicht will. was ich will weis ich wenn ich es habe.
Wie sagt man so schön ich stehe Fest im Leben. Job, Wohnung, alles Palletti.
Ich bin gern in Clubs jedoch und das möchte ich mal ausdrücklich betonen. Da die Meinung vorherrscht dass, wer viel in Clubs ist auch viel Sex hat, dem ist bei mir nicht so. Ich Tanze sehr gern (Discofox Standart latein, Disco, mehr oder weniger gut.) und ich mag die Erotik. Das Kribeln, die Spannung, Sie ist immer interessanter als der Blose Akt. Ok ich küsse gern und viel aber ich denke mal das ist ok.

Kochen gehört ebenso zum meinen Leidenschaften, ebenso Philosophieren und Diskutieren. Über Gott und die Welt. über Sex und Rezepte.

Schreiben gehört dann wieder nicht dazu. obwohl ich der Meinung bin das ich der Welt viel zu sagen habe und gern schreibe. Wollen meine Synapsen im Kopf das mit der Rechtschreibung nicht begreifen. (nennt mann auch Legasthenie) das mach ich aber mit meine Iq von 127 wieder weg.

Ich bin Offen wie ein Buch, nur kann nicht jeder drin lesen. Was dann wahrscheinlich auch gut ist.

Ich mag Fragen und Fragen stellen Blabla und Oberflächlichkeiten Nerven und Langweilen mich.

eine freundin meinte Ich sei eine echter GPPR Mann.
den ist dann nicht mehr hinzuzufügen.

Gruß Mat
Ich bin ich
Jetzt hat es mich auch hierher in die Berlin Singles Gruppe verschlagen. Ich bin wohl sowas wie ein Single aus Überzeugung........

lasse mich aber gern auch von den Vorteilen einer Beziehung überzeugen. Dafür muss es eben einfach nur passen........

ansonsten möchte ich aber auch nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten und wäre einer dauerhaften Affaire auf keinen Fall abgeneigt.........wieso? na, da ich keine Lust mehr auf ONS's habe und ich dann doch irgendwie die Vertrautheit mag....

Zur Zeit gehe ich tatsächlich zur Schule...Ja, in meinem Alter noch *ggg*
womit ich auch sagen will, dass ich....ja man möge es kaum glauben........auf Frauen mit stehe, die auch was im Kopf haben.......ansonsten schlafe ich danach gleich ein *zwinker*

so, jetzt habe ich mich hier auch mal vorgestellt und hoffe auf eine gewisse Resonanz, denn wer will schon ewig allein bleiben?
vor allem in so einer schönen Stadt, wie Berlin *ggg*
******a71 Frau
293 Beiträge
Ich nun auch
Ich sollte mich dann auch mal vorstellen.
Bin 42, mit dem Namen Daniela bestraft und frischgebackener single.
Also im Moment schaue ich einfach mal, was das Leben so zu bieten hat und was so auf mich zukommt. Wer oder wie bin ich? Ein guter Freund sagte mal ich wäre ein offenes buch mit sieben Siegeln. Was er mir damit nur sagen wollte? *smile*
Ich bin nicht unbedingt vorzugsweise auf Partnerschaftssuche. Eher im Moment auf der Spaß soll das Leben machen Seite. Das heißt aber nicht, das ich jedes we nen neuen Typen haben will. Und sollte jemand auftauchen der die schmusende Wildkatze weckt, wer weiß.
Bis dahin hoffe ich aber auf einigen Spaß in und mit der Gruppe.

LG
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin laut Ausweis 44 und alleinerziehende Mutter eines zehnjährigen Sohnes. Single bin ich erst seit Kurzem und da ich denke, dass es noch ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre ...(nee, weiter gehe ich nicht) dauern wird, bis mich Nervensäge dann doch mal jemand ertragen möchte, gehe ich davon aus, dass der Status "Single" mich auch noch ein bisschen begleiten wird.

Ich suche hier in erster Linie Menschen, die Lust auf Unternehmungen haben, die nicht zwangsläufig im Swinger-Club enden. Vielleicht gibt es alleinerziehende Mütter/Väter, die sich einfach austauschen wollen oder - so wie ich - mit Kind eben nicht immer "um die Häuser" ziehen können, sondern auch mal Dinge unternehmen würden, die kinderkompatibel sind. Kennenlernen kann man sich dabei ja trotzdem *zwinker*

Gerne treffe ich mich auch mit Menschen, die nicht unbedingt Kinder haben, aber mit genug Verständnis ausgerüstet sind.

Nun lasse ich mich überraschen, was hier passiert und bin neugierig auf euch!

Liebe Grüße! Ann
Herzlich ...
... Willkommen die Neuen *g*
*******ment Mann
23 Beiträge
Na denn :)
Hallo erstmal an alle die das Lesen,

dann werde ich mich mal vorstellen, so gut es mir möglich ist, schriftlich ist das ja immer bissel schwerer *zwinker*

Ich bin 27 jahre jung, heiße mit richtigen Vornamen Gino und bin derzeit nur für mich verantwortlich. Single bin ich leider schon über 3 Jahre, das leider ohne mein Hinzutun oder Eigenverschulden (hofftenlich:) ) Ich suche kein bestimmten typ Frau, natürlich sollte man sich in der Mitte treffen, aber sonst lege ich mich da nicht fest. Ich erlebe sie einfach gerne, um dann sagen zukönnen ob man sich versteht. Was ich schon sagen kann ist, das ich keine Swingerbekanntschaft suche. Beruflich mache ich eine Umschullung zum Elektroniker für Feingeräte und Hobbys sind ganz "normal" Sport; Kostüm bau; uvm Sonst kann man zu mir sagen, ich bin:

• Höfflich
• person mit der man Pferde stehlen kann, aber sie auch wieder zurück bringen
• aktiv
• lebenslustig
• spontan
• offen für neues
• probierfreudig
• nicht eifersüchtig
• unkompliziert
• verständnisvoll
• zu ehrlich für einige
• jemand der kann Fehler einsehen und revidieren
• gelassen/ verrück
• kontaktfreudig

Liebe Grüße Gino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.