Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

gebraucht aber in sehr gutem Zustand. ;)
Hallo. Na dann stell ich mich doch gern mal vor. Ich heiße ... *zwinker* (geheimer_nick) und bin vor drei Jahren nach Potsdam gezogen. Seit eineinhalb Jahren Single und neugierig auf Begegnungen und Erlebnisse die vielleicht dahin führen, was sich glaub jeder Mensch wünscht. Aber ich bin garantiert nicht unter Zwang auf der Suche. Mein Leben macht mir auch allein Spaß und füllt mich aus. Dennoch bin ich bereit zu teilen. psychisch wie physisch. *zwinker*
********en72 Frau
935 Beiträge
Herzlich Willkommen...
an allen neuen in unsere Gruppe...
Wir hoffen Ihr fühlt Euch wohl und das wir uns bald mal kennen lernen...

LG
ruben
*wink*
******_62 Frau
5 Beiträge
Neu hier und bei JOY
Hallo,
ich bin 51 Jahre jung und auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe, Respekt und Ehrlichkeit.
Gruß
Marnie
******974 Mann
104 Beiträge
Na dann will ich auch mal!
Hallo an Alle hier!

Bin schon ein paar Tage in der Gruppe habe es aber bisher nicht geschafft mich vorzustellen! *snief2*
Ich bin Mario 39 Jahre jung und seit 6 1/2 Jahren Single!
In den letzten Jahren hat sich trotz intensiver Bemühungen leider nichts getan!
Naja was solls das leben geht weiter! *gg*
Ich suche hier nette Kontakte und vielleicht wird daraus mehr wer weiß!
Na dann lasse ich mich mal überraschen!

Also bis bald!
Liebe Grüße
Mario
ping pong..
hallihallo,
sowas wie euch, hab ich gesucht und ihr könnt sicher auch sowas, wie mich gut gebrauchen..
mit mir ists meist ganz lustig *g*
also dann, bis bald,
die ella ☼
********en72 Frau
935 Beiträge
ein Hallo...
... und herzlich willkommen an allen neuen bei uns hier in der gruppe !!!

LG
ruben
****030 Mann
44 Beiträge
ping pong, ding dong und trallallallalaaa...:D
...ich wünsch euch auch viel Spass hier! vielleich liest man sich ja auch mal unter vier Augen...:)

Grüße vom Mars
nicht alt ....
Hallo Ihr lieben danke das ich auch hier sein darf
Bin die Sabine 47 , habe 3 Söhne und mein halbes leben der Familie gewidmet
Nun denke ich wieder an mich
Auf eine beziehung bin ich derzeit nicht aus, aber es kann sich ja auch ändern , wer weis .....
aber eine längere Affäre würde mir gefallen
Lieben Gruß Bine
*********_bln Mann
1 Beitrag
eingetroffen
Hallo ihr lieben,

ich stelle mich jetzt auch mal schnell vor. Mein Name ist Kay und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin hier um nette neue Bekanntschaften zu schließen mit denen man auch gerne sein Freizeit gestalten möchte.

Ich freue mich auf euch. *g*

bis dann
****xB Mann
12 Beiträge
...ding dong
..na wer würde aufmachen;)...?!
sodale hier bin ich mal mit einem kleinen Beitrag- frischer Single in Berlin
wer mal Lust auf einen Drink hat- ich würd mich freuen von dir zu hören...
ich kann aktuell leider keine Leute Anschreiben, da grad kein Premiummember..
Freu mich also wenn ihr ausnahmsweise mal den ersten Step macht Mädels
danke;)..
da bin ich...
hallo hallo und herzlchen dank für die prompte aufnahme in diese gruppe!

ich binschon sehr gespannt, was mich hier so erwartet. ich bin ein aufgeschlossener singlemann und freue mich auf diverse parties, aufforderungen und einladungen.

ich bin gern zu treffen und sehr neugierig. für freundliche damen bin ich unter umständen auch zu berühren und evtl. auch zu mehr bereit...

lasst euch überraschen. das tue ich auch...

bis bald maximilian
***an Mann
221 Beiträge
danke
@****mel für die superschnelle aufnahme in eurer gruppe..

kurz zu mir....

bin noch 49 jahre....aber meine stammzellen fühlen sich an wie mitte 30...
stamme aus thüringen und bin seit anfang diesen jahres neuberliner...
mir wird nachgesagt ich sei durch geknallt...ein super kompliment für mich...denn so habe ich mich erzogen....
kochen---motorrad fahren sowie meine neu angeschaffte bordeauxdogge bestimmen hauptsächlich meine privataktivitäten...
ich reise sehr gerne und war schon in herrgotts ländern.....als nächstes möchte ich mal nach australien und mit den dortigen krokodilen schwimmen und jagen...........und den endlich mal den aborigines beibringen wie man im Busch überlebt....

bin gespannt was mich hier erwartet..

beste grüße chopper....

*********itan Mann
27 Beiträge
No Swinger, No Gangbang!
Meine Überschrift sagt eigentlich bereits vieles.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es hier auch 'Normalos' gibt, die den Kick nicht unbedingt bei ONS, Gangbang oder ähnlichem suchen! Gerade was ONS angeht, bin ich der Meinung, dass Mann und Frau sich unbedingt die Zeit nehmen sollten, um die schönste Hauptsache der Welt zu genießen! Erst wenn man ein paar mal den Herzschlag des anderen zum beben gebracht hat, kommt Leidenschaft ins Spiel!

Wer verstanden hat, darf gerne mein Profil klicken *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
An Euch alle ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Gruppe...

Viel Spaß bei und mit uns wünsche ich allen und stöbert Euch mal durch und bringt Euch gern mit ein...

Liebe Grüße
Ruben
*******963 Mann
8 Beiträge
Hallo
Vielen Dank an die Mods für die nette und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich will mich Euch gern mal kurz vorstellen:

Ich bin der Micha 50 Jahre jung oder alt ganz so wie ihr mögt
wohne seit ca . 3 Monaten hier in Berlin und wünsche mir, das ich in dieser Gruppe neue Freundschaften oder eventuell auch mehr finde.
Aber das wird erst die Zeit zeigen.
Ich kennen den Joyclub schon einige Zeit, war aber unter einem anderem Namen las Paar mit meiner Ex Frau hier angemeldet.
Wenn Ihr Fragen habt schreibt mich einfach an .
Ansonsten wünsche ich Euch und mir viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

LG
***ty Frau
518 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
bin jetzt auch hier gelandet *smile*

bin 48jahre und gebürtige berlinerin
meine kiddys sind inzwischen aus haus.

nun kann ich das leben genießen *zwinker*

ein paar kennen mich ja schon aus anderen foren

bis denne
zinty *liebguck*
***an Mann
221 Beiträge
@zinty
ein herzliches willkommen von mir.....
********en72 Frau
935 Beiträge
Auch von mir ...
... Ein herzliches Willkommen und viel Freude bei uns !!!
Lass es dir hier gut gehen und vielleicht kommst du gern wenn wir uns treffen mir dazu?! Hab Spaß bei und mit uns !
Seit gestern..
bin ich die Neue hier und freue mich dabei zu sein.
Ich bin seit 1.11. laut Ausweis Berlinerin, also eine Zugezogene. Im Dezember bin ich genau 1 Jahr sehr freiwillig Single. Ich habe aus privaten Gründen, mein altes Leben aufgegeben und alles hinter mir gelassen, was mir mal wertvoll erschien.
Berlin kenne ich noch nicht so gut, weil es tatsächlich riesig ist, gegenüber meiner alten Heimat, mit 42000 Einwohnern. Ich verfahre mich regelmäßig mit der der BVG, was wohl an meiner derzeitigen Orientierungslosigkeit liegt. Also, wer mal Lust hat, mir Berlin zu erläutern! Ich bin dabei.
Ich werde auf jeden Fall gern an den Usertreffen teilnehmen, um neue Leute kennen zu lernen.
Euch allen bis dahin alles Gute. Seid umarmt und abgeknutscht.

Petra *friends*
ausgerechnet
im Winter.... *schweig*

Dennoch herzlich willkommen. *blumenschenk*

Habe meinen Neustart hier vor drei Jahren gewagt und es nicht bereut.

Wünsche dir ein gutes Ankommen. Lass dich nicht unterkriegen, die Eingewöhnungszeit ist für manche nicht gerade leicht
Danke
für deine lieben Worte. Ich wäre nicht ich, wenn ich mich unterkriegen lassen würde. Man kann graue Tage auch durch nette Dates aufhellen, grins
********en72 Frau
935 Beiträge
Einen wundervollen 1.Advent
Und ein herzliches Willkommen hier bei uns !
Im Januar haben wir gleich zwei User treffen und beides an ganz verschiedene Orte also fast perfektes Timing um uns und Berlin besser kennen zu lernen !
Wenn Du den Winter gut überstehst dann kann ich Dir Versprechen das Berlin und die Einwohner spätestens zum Frühling, Sommer hin sich wirklich zu einer wundervollen Stadt mit wundervollen Menschen entwickelt... Und wir sind im Gründe tief drin ein herzliches völkchen, leider nach außer wirkend manchmal die typische Berliner schnauze ... Also durchhalten und nie persönlich nehmen *g* !!!
*******ment Mann
23 Beiträge
Grüß dich Samba
Bärlin ist immer eine gute Wahl,man lebt sich ein, wenn man offen ist *g*
*******ment Mann
23 Beiträge
Hallo die Dame spineless
Habe mir dein Profil durch gelesen und kan sagen das wir zu 99,99 % zusammen pasen, sollte dich das 0,01 % interessieren, dann kannste mich gerne anschreiben.

Habe mir auch Kölnisch Wasser besorgt *zwinker*
Kleine Korrektur
Hallo liebe Rubens,

vielen Dank, dass Du Dich als Mod hier so engagierst!!

Nur am Rande, kleine Korrektur, heute ist schon der 2. Advent...

Lieben Gruss Tobi

PS: Der Brunschtermin im Januar scheint beim terminlich zu passen, bis wann muss man sich angemeldet haben ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.