Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

**********erlin Mann
43 Beiträge
Hey Spineless...
... also wenn Du immer noch jemanden mit BDSM-Bezug suchst...
Dann melde Dich dich mal bei mir, oder trete doch hier in diversen Gruppen bei, die das Thema behandeln bzw. wo Du entsprechende Leute findest!
Lach, die erste Variante fände ich allerdings fast die bessere! *zwinker*

Lg R.
**********erlin Mann
43 Beiträge
PS:
Lach... vielleicht sollte man das Profil dann auch mal ganz bis unten scrolen...
Asche auf mein Haupt!
Aber ersteres gilt dann natürlich um so mehr! *zwinker*
********en72 Frau
935 Beiträge
UPS stimmt ...
War noch arg verschlafen heut früh und x-mas Time ist nicht so die meinige
Also allen einen tollen 2.advent *zwinker*
Und brunch los ist noch zeit, aber 1-2 Wochen vorher frag ich dann langsam nach um dem lokal eine Zahl nennen zu können ... Also ran an die treffen *g*
**********erlin Mann
43 Beiträge
Hallo Ruben...
... ich würde Dir ja gerne zusagen, so und so, aber dabich selbständig bi kann ich das immer erst sehr kurzfristig machen. Also: sehr gerne, wenn ich Zeit habe! *zwinker*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Ich habe euch jetzt auch gefunden ;)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mir liegen diese Vorstellungsrunden so garnicht *zwinker* darum sage ich nur kurz *yo* bin da und *freu2* mich auf nette Kontakte hier.

Liebe Grüße
Trine
*******431 Mann
3 Beiträge
Hallo Singles
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. *freu2*
Bin letzte Woche ein halbes Jahrhundert alt geworden, aber zähle mich noch nicht zum
alten Eisen.
Da ich schon längere Zeit Single bin, bin ich hier auf der Suche nach einer Frau um endlich den Singlestatus zu beenden.
Freue mich hier an Veranstaltungen teilzunehmen und neue nette Menschen
kennen zu lernen.
Vieles dreht sich ja hier um Sex weswegen ich ja auch unter anderem hier bin, ja gehört dazu ist aber auch nicht alles.
Alles andere findet ihr in meinem Profil. Muß ich aber noch überarbeiten weil es mir zu langweilig ist. Tipps zur Aufpeppung nehme ich gerne an.
So jetzt hoffe ich auf viele Mails die garantiert beantwortet werden.
MfG
Frank *wink*
Schön hier zu sein...
Hallo an alle Berliner Singles
und *danke* für die Aufnahme.

Das meiste steht bei Interesse in meinem Profil und bei Fragen freue ich mich über Post….
Viele Sachen machen als Single nur wenig Spaß… und da der größte Teil meiner Freunde glücklich vergeben ist, bin ich langsam genervt immer das fünfte Rad am Wagen zu sein.
Mal schauen was sich hier so ergibt……nette Bekanntschaften, schöne Erfahrungen….sowohl im Bett als auch außerhalb.
Hallo!!
Ich Möchte hier viele Leute kennenlernen! Ich wohne in Berlin seit 3 Monaten und ich komme aus Spanien. Jemand möchtet mit mir etwas zu trinken...und....;)

LG,
*willkommen*

an alle Neuen hier!
********iner Paar
793 Beiträge
Das Leben verändert sich....
... so auch bei mir, deshalb bin ich hier.... gelandet.
Danke für die Aufnahme.

Für Neugierige... am Samstag bin ich im Schloß Britz, um mich mal gleich als Kulturfan outend
huhu singles!
wer von euch will schon freiwillig single sein? *autsch* eher die wenigsten oder? ich freue mich auf nette singles, besonders auf beständige personen *top* . wollt ihr etwas wissen, mein postfach ist leer.

danke für die aufnahme bei euch! *zwinker* *wink*
*******e71 Frau
257 Beiträge
@EkstaseFuerSie
Herzlich Willkommen!!!
Danke @Orchidee71!
Zum Tanzen bei einem Gläschen bin ich immer zu haben!
**********h0815 Frau
4 Beiträge
Grenzgängerin
Ein fröhliches HALLO @ all und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als waschechtes Berliner Pflänzchen hat es mich nun über Umwege nach Mecklenburg Vorpommern verschlagen - aber ich kann's halt nicht lassen... meen Berlin...

Ich freue mich auf interessante Menschen und spannende Begegnungen - also: ich freu mich auf Euch!

Euch allen eine tolle Weihnachtszeit.

Liebe Grüße von der

kurvenreich(en)0815
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Ich weiss nicht so recht, wo ich das hineinschreiben soll. Ich packe es jetzt hier in den "who is who"-thread, weil ich nicht einfach wortlos aus dieser Gruppe verschwinden möchte.

Nur kurz war ich hier Mitglied. Aber lange genug, um zu merken, dass das doch nicht mein Ding ist. Mir liegt der Akzent in dieser Gruppe zu viel auf das neue-feste-Beziehung-Knüpfen, mir sind hier zu viele Menschen darauf aus, ihr Single-Dasein möglichst schnell zu beenden.
Das möchte ich nicht kritisieren, jede hat das Recht, so glücklich zu werden, wie sie es denn möchte. Es ist nur nicht meine Art. Dafür geht es mir viel zu gut in der Situation, in der ich mich seit einigen Jahren befinde; nämlich als Mensch ohne feste, romantische, ausschliessliche Liebesbeziehung, dafür mit einigen sehr guten Freunden, mit denen ich auch noch schönen Sex habe. Was will frau mehr? *g*

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Bibi
**********em_90 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen =)
Hey =)
Jetzt will ich mich doch auch endlich einmal vorstellen...
Ich bin erst im November in Berlin gelandet und seitdem (mehr oder weniger) fleißiger Student *zwinker*.

Leider habe ich nicht immer so Zeit wie ich gerne möchte und bin auch nicht immer flexibel....

Grade aus dem Grund suche ich unkomplizierte Kontakte mit denen man mal was trinken, ins Kino, auf den Weihnachtsmarkt gehen oder so Spaß haben kann *kissenschlacht* ,.... die jedoch nicht gleich eingeschnappt sind, wenn man dochmal keine Zeit hat *muede*.

Ich weis nicht genau was ich mir hier erwarte, ich bin einfach gespannt auf neue interessante Kontakte =)

in dem Sinne,
viel Spaß hier euch allen hier und schöne Weihnachten *juhu*
Carpe Nocterm
******a63 Frau
21 Beiträge
Hallo
Ich bin seit heute Mietglied dieser Gruppe .
Bin mal gespannt was sich so tut / ergibt .
Einiges über mich steht in mein Profil ,Fragen beantworte ich aber gerne .
So das war´s erstmal von mir .

LG
********en72 Frau
935 Beiträge
mal ein Liebes Herzliches Willkommen...
... an Euch allen die die letzten Tage hier neu hinzugekommen seid !!!

Schaut Euch mal die Januar Veranstaltungen an, vielleicht sehen wir uns ja an einen dieser Tage um uns persönlich besser kennen zu lernen, ich freu mcih diebisch auf unseren Januar !

und Lasst es Euch gut gehen in dieser wundervollen lieben Gruppe !!!

Drück euch mal alle
Ruben *kuss* *wink*
*****via Frau
132 Beiträge
Willkommen
Ja ich heisse auch alle hier herzlichst und heiss willkommen !
******aos Mann
73 Beiträge
Einen schönen Abend
Hallo

Ich bin zwar schon länger hier registriert lang ist relativ

Fand aber nie die Worte etwas zu sagen, da jeglicher Versuch mich zu beschreiben fehlschlagen würde

Das liegt daran das ich ein kreativer Chaot bin. Sprich 1000 Gedanken aber mir fehlen die Worte dies auszudrücken.

Das beste ist immer ein Gespräch oder einfach direkte Fragen.

Aufjedenfall geh ich gern aus beziehungsweise würde die Frequenz des Ausgehens gern steigern .

Ansonsten wünsche ich allen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit
Hi
Ich bin auch auf Dates aus, ich suche eine Parterin.
Ich bin m31, 181......steht im Profil. Auf lange sicht suche ich eine Partnerin auf Dauer, im Kaff Göttingen kommt nix bei rum und ich fahre gerne und oft nach Berlin.

In Berlin gibt es so viele schöne Möglichkeiten für gemeinsame Unternhemungen.

McJohnson
Hey Bibi
Ich würde auch gerne so Frauen kennelernen und vielleicht Erst relativ ungebunden sex und Spaß haben, aber ich bin in Singleforen unterwegs als Mann ist das ein Witz, die Frauen klagen über unterstes Niveau, Kerle wie ich die was Ernstes suchen werden nicht wahrgenommen. Da als Mann nach Sex ohne Beziehung zu suchen ist sinnloas. Mit dem größten Respekt, aber als Mann so SexDates suchen ist eine Illusion heute. Die anderen Plattformen wie parship oder so zocken ab. Selbst hier im Joyclub ist der Männeranteil riesig. Ich wünschte es wäre anders.
VielSpaß und Schade dass du gehst!
*********sure Mann
1 Beitrag
Hallo Singles:)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:)
Ich bin neu in Berlin und möchte nette Leute kennenlernen:)
Ich hoffe hier finde ich die:)

LG:)
*******eter Mann
3 Beiträge
noch ein neuer....
Freundliches Hallo an alle!

nu isses soweit, knapp2meter ist seiner ersten Gruppe beigetreten.

Ich bin ein Berliner der gerne neue Leute kennenlernen möchte, und da ist doch so ein Usertreffen, Brunch, Steakabend genau das richtige. Dachte ich mir und hab mich schnell mal für die Aufnahme in die Gruppe beworben.

Und Hurra! da bin ich!

Die erste Anmeldung steht mir noch bevor - freue mich aber schon mächtig darauf ohne Tastatur ins Gespräch zu kommen und nutze hier noch die Gelegenheit allen die das lesen wunderschöne Feiertage zu wünschen.

Mit ganz lieben Grüßen

Oliver
*******2Bln Mann
9 Beiträge
Frohe Weihnachten ...
... na gut ist noch ein paar Tage hin aber ich fand "Hallo" nicht kreativ genug. *zwinker*

Jetzt kommt es aber doch noch: Hallo liebe Hauptstadt-Singles,

ich bin Daniel, 31, neu hier in der Gruppe und freue mich auf viele neue Bekanntschaften. Ich lasse mich mal überraschen, was hier so los ist und wer sich in den Tiefen des Internets alles so herumtreibt. *zwinker*

Sollte man sich bis dahin nicht mehr sprechen: Einen schönen Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. *zwinker*

LG, Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.