Schoen hier zu sein....
Hallo miteinander,
zunaechst einmal freue ich mich, bei einer so elustren Gesellschaft teilnehmen zu duerfen und vielleicht sogar hier aus Einsam- eine Zweisamkeit entstehen lassen zu koennen.
Ich bin seit gestern erst hier (also vergebt mir, wenn mein Profil nicht perfekt oder komplett ist, ich warte lieber bevor ich Gesichtsbilder etc. von mir einstelle, aber bei Kontakt natuerlich gerne), war am browsen und fand Diese Gruppe...und fands auch einfach klasse hier ein Forum von gleichgesinnten Singles zu finden.
Zu mir ganz in Kuerze, bin 39 Jahre alt (ja, ich weiss....aber man ist so alt wie man sich 'an'fuehlt), urspruenglich aus Berlin aber lange im Ausland und jetzt wieder zurueck und immer offen fuer Neues.
Ansonsten ist mein Name Programm, gentleman zu sein heisst aber bei weitem nicht langweilig...nur dass man nicht alles ausplaudert und den gegenseitigen Respekt liebt, das man poetisch sein kann und trotzdem weiss was man vom Leben und Liebe will.
Bewegtes Leben und bewegte Liebe, da freue ich mich wenn das Schicksal mich in die richtige Richtung einer Person schubst, die Liebe, Leben und Leidenschaften mit mir teilen will und schon ist alles anders...
Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann lies doch gerne weiter in meinem Profil aus und ich wuerde mich freuen dann von Dir zu hoeren (dann gibts natuerlich wie versprochen auch ein besseres Bild wo ich zu erkennen bin)!
LG
'Gentleman1973' Stefan