Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6271 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

*****via Frau
132 Beiträge
was neues
Ach wie schön hier was neues zu sehen fühlt euch herzlichst willkommen
hmmmmmm
Also da bin ich mittendrin unter den singels dieser grossen town here I am
hola amigos y amigitas .... mir fällt grade nix besobderes ein ausser ik freu mir dabei zu sein und würde gerne mit euch brunchen demnächst
also feiert alle schön mery x-mas und a happy new year
lasst es krachen sweetys

beso y abrazo

la loca
LATINA ;-)++++++*************
________________________________________________________________+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++*************************************************************************************************************************************************************************************************....... etc.
leise rieselt keine schnee oh je mine lalalalalalalalalala
mmm
muy calienta latina...
*****ann Mann
25 Beiträge
Ein herzliches Danke
An all die Singels in Berlin.
Ein ganz Herzliches Hallo nach Berlin
Dann wollen wir mal in die Runde *wink* und ein Hallo zu euch rüber rufen.
Wir sind zwar nicht Single, aber dafür sind wir nun durch eure Gruppe näher an Berlin und durch die Gruppenpartnerschaft von Singles Berlin und Dresden Elbflorenz Amore werden wir auch in Zukunft öfter mal anwesend sein in Berlin und hoffen euch auch mal in Dresden begrüßen zu können *g*

Liebe Grüße von uns

Conny & Rico
********en72 Frau
935 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo...
an all unsere neuen Mitglieder in unsere tollen Gruppe.

SCHÖN DAS IHR DEN WEG ZU UNS GEFUNDEN HABT !!!

und an alle unsere Mitglieder, bitte mich nicht steinigen das wir nun ausnahmsweise ein Paar in unsere Gruppe aufgenommen haben, aber ich denke das macht Sinn wenn wir unsere Gruppen gegenseitig verknüpfen,
*sachsen* (leider kein reiner Dresdner Smiley vorhanden) *berlin* das dann auch die Gruppen Mods in der jeweiligen Gruppe voll lesen und aktiv sein können... Wir werden unsere Veranstaltungen gegenseitig veröffentlichen und ich bin auch sehr gern Mitglied in der Dresdner Gruppe geworden...
Dann stell ich mich auch mal vor
Hey, ich bin der Nico.
Zwar schon einige Jahre hier angemeldet, aber joyclub nie wirklich genutzt. Nun die Kontaktdaten wiedergefunden und versuch mal mein Glück. Ich bin 24 Jahre jung und gerade nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung, aber immer wenn dass der Fall ist, ist es ja umso wahrscheinlicher dass die nächste Beziehung doch schon an die Türe klopft *g* Unverhofft kommt oft oder wie heißt es so schön. Naja ich bin zumindest nicht direkt auf der Suche aber allen auch nicht sofort abgeneigt. Bin offen für vieles und will einfach nur coole Leute kennen lernen und in Berlin auch mal was gemeinsam erleben, Spaß haben und dachte mir dass es hier vielleicht ne richtige Plattform ist. Gibts hier eigentlich auch Personen in meinem Alter?
LG
Nico
********en72 Frau
935 Beiträge
was ist den Dein Alter ;-)))
mal ne kleine info...

ca 74 % der Mitglieder sind zw 18-44 Jahre...

Das ist doch ne tolle Alterseinstufung
aber auch die anderen Mitglieder sind toll... !!!

Versteh schon was Du meinst, aber da Du Dich zum Brunch angemeldet hast, wirst Du das schnell merken das es viele nette Menschen hier gibt. Zu unsere Treffen sind wir ziemlich ausgeglichen weiblich / männlich und auch die Alterklassen... und ein netter Haufen der noch nicht so eingefleischt ist das keine neuen Leute aufnimmt...im Gegenteil im Januar kommen viele neue Mitglieder und das freut mich sehr das Ihr Euch zu uns traut, SUPER !!!
Sollte nicht negativ rüberkommen...
bin ja generell einfach auf der Suche nach netten Menschen, da ist das Alter sowieso zweitrangig.
Bin gespannt auf den Bruch und da mal neue Leute kennen zu lernen *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
ist nicht negativ
rüber gekommen... versprochen !

der brunch kommt schnell *zwinker*

so nun zurück zum thema
Vorstellungen *zwinker* muss ich mich selber mal ermahnen !
*zumthema*
*******erdd Mann
203 Beiträge
Hallo aus Dresden
...

na dann stelle ich mal vor......hmn......eigentlich doch sinnfrei.....oder?

Kann doch jeder/jede im Profil nachschauen.

Mehr würde ich hier auch nicht schreiben.

Allenfalls noch, dass ja nun Berlin fast um die Ecke ist :-).

Und ich doch tatsächlich schon mal in Berlin Job suchte.

Na evtl. wird das ja noch.

Ansonsten:

Weil es die Zeit gerade hergibt - Allen einen Guten Rutsch - und Guten Anfang im Neuen Jahr.

Grüße und so

Altrocker aus Dresden
da bin ich :-)
Hallo, da bin ich *g*

Eine lustige Singlefrau, mit Witz und Humor, die schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt hat. Die das Singledasein einerseits sehr schätzt, andererseit sich auch so manches Mal nach Wärme und Liebe sehnt. Ich glaub, das ist wohl typisch für uns *zwinker*

Allers Weitere über mich steht im Profil.

Also dann, ich freu mich auf Euch!

Susanne
Bin jetzt auch dabei...
Hallo Ihr Lieben,

dem Einen oder Anderen bin ich ja schon persönlich oder beim Profile stöbern begegnet.

Alles was in meinem Profiltext steht, brauche ich ja hier nicht zu wiederholen. Deshalb etwas Neues: Ich bin nicht abgeneigt, mit Hilfe dieser Gruppe meinen Status zu ändern... nun gut, dann müsste ich wieder austreten *gruebel* ... ist wohl heute nicht das Thema.

Ich freu mich einfach, dabei zu sein.

Herzlich
*blume*
Falcon
********en72 Frau
935 Beiträge
Für Euch...
*willkommen*

bei uns in der Gruppe *zwinker*
*******erdd Mann
203 Beiträge
jaja....
.....da gibt es wirklich einige Ladies hier, bei denen man über eine Änderung seines Status durchaus nachdenken kann *g* *knuddel*
Ein liebes Hallo an die Gruppe
Mein Name ist Ulli und ich bin gebürtiger Westfale.

Nachdem ich fünf Jahre lang in Berlin gelebt habe, bin ich 2011 an den Schwielowsee gezogen.

Ich freue mich auf die Gruppe echter Singles.

Vielleicht schaffe ich es ja zum Brunch am 19. Januar 2014.

Liebe Grüße
Ulli
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen,

ich freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *g*

Alles wesentliche seht ihr in meinen Profil (Mann, Mann..ganz schön Arbeit wenn man nicht den 08/15 Textgenerator nutzen will und halbwegs intelligent rüberkommen will..).

Viel gibts da nicht mehr zu ergänzen, ausser das ich auch noch NeuBerliner bin (zumindest privat, beruflich schon länger). Wohin einen die Umstände auch immer hintreiben..

Und die Antwort auf die wesentliche Frage, warum ich hier eingetreten bin?

Hmm..irgendwo tief im Herzen denke ich immer noch, dass es schön wäre jemanden in die Augen schauen zu können und zu wissen dass man angekommen ist..

Romantisch? Illusorisch? Idiotisch? Weltfremd? Falsches Forum?

Nein, glaub nicht!

Ich mach mich auf die Suche (der Weg ist nicht das Ziel, aber wer sagt das dieser ohne Freuden sein muss?) und freue mich auf Tipps *g*

Ansonsten bin ich an RL Treffen interessiert, neue Leute kennenlernen. Brunch klingt schon mal gut!

LG

roojo

ps: der name roojo steht für nix..gar nix..just random *zwinker*
********neck Mann
576 Beiträge
Offene Punkte auf der Liste
Bin auf dem Weg zu neuen Ufern! Glück und Erfolg sind Dinge, die für mich nur Spaß machen, wenn ich sie teilen kann.
Immer nur an andere zu denken, ist gefährlicher Leichtsinn. Aber tiefe Liebe kann so etwas verursachen.
Nie an andere zu denken, sondern allein mich selbst zu sehen, macht mich auch nicht glücklich.
Ich brauche Austausch, Vertrautheit und Nähe einer Frau. Es sieht sehr danach aus, dass mir jetzt einige wunderschöne Jahre bevorstehen. Und genau diese Zeit möchte ich nicht allein genießen.

Es gibt so einiges auf meiner To-Do-Wunschliste, dass ich lange nicht mehr oder noch nie getan habe. Die Reihenfolge ist dabei nicht ganz so wichtig.
Hier in dieser Gruppe hoffe ich auf Gleichgesinnte zu treffen, die frei genug sind, sich auf etwas neues einzulassen.

Ich behaupte, dass die Freiheit keineswegs größer sein muss, wenn man sich auf niemanden einzustellen gezwungen ist. Ich strebe nicht nach einer Beziehung als Summe von Kompromissen, sondern als Erweiterung von Gelegenheiten, Träume wahr werden zu lassen. Ich kann Glück viel tiefer empfinden, wenn ich dabei eine Frau in den Armen halte. Licht wird erst sichtbar, wenn es auf reflektierende Flächen trifft.

Wer ähnlich denkt, ist herzlich eingeladen, mit mir in Kontakt zu treten.
Liebe Grüße vom Nacktschneck
******009 Frau
27 Beiträge
Ebenso
Ich brauche Austausch, Vertrautheit und Nähe einer Frau. Es sieht sehr danach aus, dass mir jetzt einige wunderschöne Jahre bevorstehen. Und genau diese Zeit möchte ich nicht allein genießen.

Genau ich suche diese Nähe zu EINEM Mann... wie ich letztens gelesen habe,
Austausch von Seele, Körper und Geist.

Amica

Euch also ein gesundes und wundervolles Jahr 2014.
********en72 Frau
935 Beiträge
Eine Herzliches Willkommen...
... An unsere neuen Mitglieder

Es freut mich sehr das Ihr den Weg zu uns gefunden habt !

*willkommen*

Ich freu mich mit auf 2014 mit Euch und den Rest der Gruppe,
Auf unsere Treffen die schon geplant sind und auf die die wir noch planen werden...

*diegroessten*

Auf 2014 auf ein gutes Jahr
*cheers*
Noch ein Single.
Hallo zusammen,

ich bin offenbar der erste Single in 2014 in dieser Gruppe. *freu*

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin erst seit kurzem Single. Hatte vorher eine etwas kränkelnde Fernbeziehung in der man sich leider immer mehr auseinandergelebt hat.

Freue mich aber jetzt darauf nach vorne zu schauen und neue Kontakte zu knüpfen - ob und was sich daraus entwickelt, sei erstmal dahingestellt.

In diesem Sinne: Einen guten Start ins neue Jahr. *g*

Der NeuBerliner
**********nsual Mann
107 Beiträge
Guten Morgen
oder auch ein frohes, neues Jahr...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Schon eine Weile bin ich Single, auch eine Weile in Berlin, jedoch bislang in allem noch nicht wirklich angekommen.

Also, "Neu-"Berliner möchte sein Schneckenhaus verlassen und Stadt, Land, Leute kennenlernen. Ich hoffe auf interessante Menschen, spannende Events, neue Kontakte und viel Spaß.

Liebe Grüße vom
wanderer
******e73 Mann
26 Beiträge
ICKE eben
Nun was soll ich hier groß schreiben
Wen es wirklich interessiert wer sich hier eingetragen hat in diese Gruppe kann doch einfach mein Profil besuchen kommen.
Da stehen eine Menge Dinge über mich bzw meine Vorstellungen und anschreiben, na das kann auch jeder einfach machen.

Also ziert euch nicht

bis dann
*******r_80 Mann
3 Beiträge
Endlich wieder Single?!
Nach einer langen Beziehung bin ich jetzt wieder Solo. Ob ich mich darüber freue oder nicht, kann ich garnicht so genau sagen, aber auf jeden Fall bin ich froh, dass diese Beziehung vorbei ist.

Jetzt freue ich mich auf neue Kontakte und bin dabei für alles von. Von Freundschaft über Affäre bis hin zu einer festen Beziehung.

In dem Sinne freue ich mich über jede Zuschrift.
Geschafft
mich endlich anzumelden und freue mich auf Events, wo sich Singels treffen und man nicht ständig von Paaren überhäuft wird.

Auf ein spannendes 2014 mit vielen interessanten Begegnungen. *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.