Offene Punkte auf der Liste
Bin auf dem Weg zu neuen Ufern! Glück und Erfolg sind Dinge, die für mich nur Spaß machen, wenn ich sie teilen kann.
Immer nur an andere zu denken, ist gefährlicher Leichtsinn. Aber tiefe Liebe kann so etwas verursachen.
Nie an andere zu denken, sondern allein mich selbst zu sehen, macht mich auch nicht glücklich.
Ich brauche Austausch, Vertrautheit und Nähe einer Frau. Es sieht sehr danach aus, dass mir jetzt einige wunderschöne Jahre bevorstehen. Und genau diese Zeit möchte ich nicht allein genießen.
Es gibt so einiges auf meiner To-Do-Wunschliste, dass ich lange nicht mehr oder noch nie getan habe. Die Reihenfolge ist dabei nicht ganz so wichtig.
Hier in dieser Gruppe hoffe ich auf Gleichgesinnte zu treffen, die frei genug sind, sich auf etwas neues einzulassen.
Ich behaupte, dass die Freiheit keineswegs größer sein muss, wenn man sich auf niemanden einzustellen gezwungen ist. Ich strebe nicht nach einer Beziehung als Summe von Kompromissen, sondern als Erweiterung von Gelegenheiten, Träume wahr werden zu lassen. Ich kann Glück viel tiefer empfinden, wenn ich dabei eine Frau in den Armen halte. Licht wird erst sichtbar, wenn es auf reflektierende Flächen trifft.
Wer ähnlich denkt, ist herzlich eingeladen, mit mir in Kontakt zu treten.
Liebe Grüße vom Nacktschneck