Hallöle!
Hallo an alle!
Ich bin nach ein paar Jahren Pause wieder im Joyclub. In der Pause hab ich es mit einer monogamen Beziehung als Patchworkfamilie versucht, ging aber nur zwei Jahre gut. Vor der ersten Zeit im Joyclub war ich verheiratet und lebte so 08/15, wie ich es in meiner Kindheit in einer Kleinstadt bei meinen Eltern gesehen hatte (was gar nicht schlecht ist, wenn man nichts anderes kennt)
Nun kenne ich aber was anderes, war vor einigen Jahren in der Tempeloase und auf Privatparties unterwegs, habe das entdeckt, was ich entdecken wollte. Es gibt natürlich noch mehr zu entdecken, noch Dinge, die mich interessieren, aber ich frage mich, in welche Richtung es gehen soll. Grundsätzlich finde ich eine monogame Beziehung schon richtig, polyamor und offene Beziehung sind sicherlich Alternativen, freinds with benefits eine gute Einstellung, aber zu jeder Lebensform kenne ich auch die Kritik, die negativen Dinge, die damit zusammenhängen.
Also bin ich nun erst einmal ganz bewusst seit ein paar Monaten Single und schaue mich um in der Welt und hier im Joyclub - und freue mich auf gute und anregende Unterhaltungen.
Schön, in dieser Gruppe zu sein und Ihr seid herzlich eingeladen, Euch mein Profil anzusehen, das sich immer wieder verändert und wächst.
Beste Grüße
Hämatit72