Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?383
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

back in ne Heimat
nach 15-jähriger Abstinenz ..

bin ich schonmal zufrieden wieder in na vernünftigen Stadt zu sein ..

Freu mich auf interessante Begegnungen und sympathische Leute *ggg*
hello sweetys
nach einigen singelinternetplattformen...... Nun auch seite nem halben jahr in diesem verein und nun hier bei euch joysingels gelandet so.... Welcome ihr anderen da draussen und denke wir werden uns beim brunchen sehen oder sonstigen veranstalltungen hier ..... hasta la vista ole
saludos la loca
********en72 Frau
935 Beiträge
Wir wachsen weiter...
... Auch zusammen!

Ein liebes HALLO an alle in die Runde

Schön das Ihr zu uns gefunden habt und ja hoffentlich sehen wir uns dann bald mal in Live und echt und schnacken unverkrampft mit einander ...

Der Sonntag rückt näher, das erste Treffen 2014 !

Liebste Gruüsse
Ruben
Vorstellung
Seit bereits 2008 im Joy unterwegs, bin ich nun bei Euch in der Gruppe gelandet!
Einige Mitglieder kennen mich bereits persönlich, denn Anderen stehe ich gerne für ein Kennenlernen zur Verfügung!

Danke für die Aufnahme hier! Ich freue mich auf eine spannende Zeit; werde meinen Beitrag dazu leisten!

Näheres...bei Interesse...über mein Profil!

Have a nice Day! *zwinker*
**********rline Frau
486 Beiträge
Fühlt sich wie fliegen an ...
Buenos Dias meine Lieben,

jetzt bin ich auch hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

LibellenAirline - tiefenentspannte Singlelady, mit einem Charme der zum Niederknien ist und ein sinnlich, großes Mundwerk hab ich auch noch *zwinker*

Mal sehen was 'kommt' und mal sehen was 'geht' *zwinker*

Muchos saludos

LA
****es Mann
166 Beiträge
zwischen Berlin und Costa Rica
Buenas dias,
passt ja sehr gut: ich habe gerade mit meinem freund in costa rica geskypet.
Ob die spanisch-sprechende libellen-air auch nach san josé fliegt?
kurze vorstellung:
bin ein jung gebliebener und die letzten zwei jahre wieder allein lebender Mann, der sich gerne in das berliner nachtleben begibt, vom Pärchenkino ins Möchtegern, vom Insomnia in den kitkatb.
ich würde hier gerne die eine oder vielleicht auch andere berlinerin kennenlernen.
embees
********ehle Paar
25 Beiträge
neu als Single, neu hier
Danke, Krümel, für die Aufnahme!

Neu als (Alters-)Single will ich versuchen, mich einzubringen in einen Kreis vermuteter Gleichgesinnter, in der Nähe und Distanz gleichermaßen gelten, das Miteinander und der Abstand, mentale und Hautkontakte und die Freiheit, die Verbindlichkeit nicht, aber ganz gewiss Einengung ausschließt. So stelle ich mir die Gruppe vor, in der Singles ganz bewusst ihren Status leben und dennoch offen sind für Kontakte untereinander, eifersuchts- und schamfrei mit Haut (und mehr) und Herz. Ist das daneben gedacht?

Ich werde es sehen und vielleicht erleben, Irrtum nicht ausgeschlossen. Grüße an alle, die ähnliche Vorstellungen haben - und an die anderen auch!

Matthias
*******rkus Mann
3 Beiträge
Hi, bin hier auch neu
und wollte euch allen ein freundliches Hallo sagen.

Freue mich auf nette Unterhaltungen. Bis bald.
Noch einer
Hallo an alle! *zwinker*

Freue mich auf nette Kontakte und persönliches kennen lernen.

Bin immer zu spontanen Sachen bereit und gehe auch nicht zum Lachen in den Keller.

Also bis die Tage!

LG Andreas
*****_be Frau
24 Beiträge
Neuzugang *gg*
Freue mich auf nette Leute/Singels!
**********_2014 Mann
161 Beiträge
hallo leute
bin ja auch neu in der gruppe mich mal kurz vorstellen bin der stefan und bin auch singel und mal schauen was ich für nette leute kennenlerne lg stefan
oh oh
nun bekomme ich ein schlechtes gewissen *liebguck*

auch bin neu und freue mich hier zu sein und freue mich nette leute kennenzulernen.

wünsche euch noch allen einen schönen tag.

lg enibas47
****030 Mann
44 Beiträge
enibas, warum...
...denn ein schlechtes Gewissen? Viel Spass in der gruppe, vielleicht liest man sich ja mal unter vier Augen...;)

Gruß vom Mars
@mars030
weil ich mich jetzt erst vorstelle schmunzel

dir noch einenschönen tag

lg *liebguck*
nun auch ich .....
Hallo liebe Singles,

nachdem ich das Vergnügen hatte einige Eurer Mitglieder persönlich kennenlernen und erleben zu dürfen sowie tiefe Freundschaften knüpfen zu können, war es an der Zeit auch Mitglied in Eurer Gruppe zu werden. Besonderen DANK noch an die liebe C., die mich dazu eingeladen hat.

Wer mehr zu mir erfahren möchte, den verweise ich mal auf mein eindeutiges Profil. Es macht keinen Sinn sich hier zu wiederholen.

Am kommenden Sonntag wird man mich u.a. beim GruppenBrunch antreffen.

Liebe heisse Grüße
M Roy (alias DomRed)
*********star Mann
8 Beiträge
Hallöchen.
Guten Tag zusammen.

Im Grunde brauche ich hier garnicht soviel zu schreiben, da die ganzen wichtigsten Infos auf meiner Profilseite stehen. *g*
Die wichtigsten Dinge sind, ich bin Single und habe mich hier angemeldet, da ich mir meiner Sexualität ein wenig bewusster geworden bin. Ich hoffe, auf irgendeine Art, die Aufmerksamkeit einer liebevollen Dame zu gewinnen.

Ich wohne nicht direkt in Berlin, aber in Bernau. Das ist nur einen Katzensprung im Nordosten entfernt. Deswegen ging ich einfach mal davon aus, das es kein Problem ist, sich für Berlin ebenfalls zu melden. *g*

Ich bin momentan Student für Illustrationsdesign, zeichne und male von daher sehr gern und befasse mich mit ähnlichen Themen.

Es würde mich äusserst freuen, wenn ihr mich auf meiner Seite besucht und mir vielleicht eine kleine Mail dalasst, wenn euch gefällt was ihr seht. *ggg*

Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch!
Hallo
liebe Joyler, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wer möchte kann gerne mal in mein Profil schauen. An alle Mädels, jede Zuschrift wird beantwortet.
Garantiert.

Liebe Grüße
Roger
********en72 Frau
935 Beiträge
Ein liebes Hallo...
an alle neuen hier bei und unter uns... *wink*
wir wachsen täglich und das freut uns sehr sehr sehr...

seid willkommen und fühlt euch wohl bei uns

auf auf in die forumsbeiträge und gern los mit meinungen schreiben und vorschlägen
aber immer alles lieb und fair...

Liebste Grüße
Ruben
Neuankömmling
Ihr lieben, ich freue mich nun auch hier in dieser Gruppe 'meinen Senf dazu geben' zu dürfen *zwinker*
Schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und auch bei der ein oder anderen Unternehmung mit dabei sein zu können/dürfen!

Ich freue mich auf ein liebes, freundliche und herzliches Miteinander! *blume*
*****009 Mann
682 Beiträge
Hallo
an alle Berliner Singles. Ich bin auch ein Neuer hier und freue mich schon morgen einige von Euch beim Sonntagsbrunch kennen zu lernen.
LG

Manni *wink*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Hallo
ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in eurer Runde.
Ich bin Single und dass ist gut so *g*

Ich wollte es, zumindest im Moment, auch nicht ändern, denn ich genieße mein Leben in vollen Zügen.

Die Brut ist aus dem Haus und die Mutti "is back" *freu2*

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und nette Menschen.

Claudia
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Tachen
und noch ein neuer Single.

Knicks mach und artig vorstell

18 Jahre Käfighaltung haben mich dazu bewogen endlich Single zu werden. Mein Name ist Bine und hoffe auf viel Spass mit Gleichgesinnten und nicht nur in Bezug auf der schönsten Sache der Welt, nein...ich hab tatsächlich auch andere Dinge im Kopf.

Der Sonntags-Brunch war heute ein Anfang, der mir sehr gut gefallen hat.

Tschüssikowski
Bine
Ich muss aus der Gruppe raus...
...ich war noch gar nicht lange hier und nun bin ich schon wieder weg.
Unerwartet kommt eben doch Öfter als geplant *g*
Das Glück meinte es gut mit mir und ich bin wieder vergeben und damit nicht mehr berechtigt in dieser Gruppe zu sein *g*
Euch allen noch einen schönen Sonntag :-*
Liebe Grüße
der Nico
Hallöle!
Hallo an alle!

Ich bin nach ein paar Jahren Pause wieder im Joyclub. In der Pause hab ich es mit einer monogamen Beziehung als Patchworkfamilie versucht, ging aber nur zwei Jahre gut. Vor der ersten Zeit im Joyclub war ich verheiratet und lebte so 08/15, wie ich es in meiner Kindheit in einer Kleinstadt bei meinen Eltern gesehen hatte (was gar nicht schlecht ist, wenn man nichts anderes kennt)
Nun kenne ich aber was anderes, war vor einigen Jahren in der Tempeloase und auf Privatparties unterwegs, habe das entdeckt, was ich entdecken wollte. Es gibt natürlich noch mehr zu entdecken, noch Dinge, die mich interessieren, aber ich frage mich, in welche Richtung es gehen soll. Grundsätzlich finde ich eine monogame Beziehung schon richtig, polyamor und offene Beziehung sind sicherlich Alternativen, freinds with benefits eine gute Einstellung, aber zu jeder Lebensform kenne ich auch die Kritik, die negativen Dinge, die damit zusammenhängen.
Also bin ich nun erst einmal ganz bewusst seit ein paar Monaten Single und schaue mich um in der Welt und hier im Joyclub - und freue mich auf gute und anregende Unterhaltungen.
Schön, in dieser Gruppe zu sein und Ihr seid herzlich eingeladen, Euch mein Profil anzusehen, das sich immer wieder verändert und wächst.
Beste Grüße

Hämatit72
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Kochen, Tanzen, Lieben
Dies sind mind. 3 Dinge, die ich in der nächsten Zeit wieder vermehrt machen möchte.
Welcher ein wenig ältere, größere und vor allem charakterszarke Gentleman sucht sein sehr weibliches Gegenstück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.