Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?383
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

********iner Paar
793 Beiträge
Herzlich Willkommen...
.... sage ich. Und nochmal...ich.
*zwinker* u.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Who is Who
Hallo

Was soll ich sagen? Hm Ich bin siehe Profil männlich, gerade 42 Jahre alt geworden und ab 1.1. dieses Jahres nach langer Beziehung wieder Single. Mein Leben läuft zur Zeit ein wenig chaotisch, aber ich schaue nach vorne. Ich suche auf diesen Weg Freunde und evtl eine Partnerin. Ansonsten steht ja alles in meinen Profil. *wink*
********2010 Frau
314 Beiträge
Was soll ich sagen?
Da sich der Prinz als Frosch entpuppt hat *fiesgrins* und ich ihn in den Teich geworfen habe, bin ich jetzt hier wohl richtig. *freu*
Nötige und unnötige Infos (liegt wohl im Auge des Betrachters) findet man auf meinem Profil *wink*
Vorstellung
Hallo zusammen!
Wenn man wie ich als Single in der großen Stadt lebt, ist das einerseits toll und manchmal ziemlich deprimierend. Von daher interessiert mich, wie andere mit dem "Single-Blues" umgehen. Außerdem bin ich natürlich auch daran interessiert, die guten Seiten des Single-Lebens auszukosten, kurz: mich mit freien ungebundenen Frauen zu verabreden, sei es für gemeinsames Bekämpfen des Single-blues, Sex oder sonstige angenehme Zeitvertreibe.
Alles weitere auf meinem Profil, auf das ich sehr bald weitere Fotos und mehr Infos tun werde.
na....
nun habe ich soviel gelesen hier und fühle mich aufgefordert, auch mal etwas zu schreiben:-)

Ich bin vor etwas 2 Wochen hier im JC gelandet...auf der Suche nach Menschen, die zu mir passen, die unkompliziert und geradlinig, gern Mann und Frau sind..
Es ist schön so ungezwungenen Menschen zu begegnen, die kein Hehl daraus machen, was sie wollen! Diese Klarheit gefällt mir...:-)
Es gibt noch ein Leben vor und nach dem Sex...auch das ist sehr spannend und findet hier Beachtung...das gefällt mir ebenfalls sehr gut:-)))
Und deshalb bleibe ich hier, schaue mich um und genieße das Single Leben....
in vollen Zügen....
Hallo erstmal
Guten morgen!

Ich bin jetzt auch hier...ok...ein bissl geschwindelt ist es ja...weil ich ja aus Potsdam komme aber andererseits ist es ja nur ein Katzensprung bis rüber *g*

Ihr könnt gerne mal auf mein Profil schauen und auch gern schreiben...mal schauen was es in dieser Gruppe hier noch so gibt. *zwinker*
Und...
... mich habt ihr auch wieder;) *keinproblem*

Meine "Abwesenheit" war von kurzer Dauer aber so spielt halt manchmal das Leben *nixweiss* .

Jetzt freue ich mich auf den ganzen Eevents die Frau hier mitnehmen kann und auf alles andere natürlich auch *kindergarten* *essen* *eis* *cocktail* *tee* *diegroessten*

LG *sonne*
na dann.....
reihe ich mich mal ein..........................

...............bin auch eine "Ehemalige"..................... *zwinker*

schön, wieder hier zu sein... *freu2*

wünsche Euch allen einen tollen Sonntag
Ihr seid ...
... natürlich herzlich willkommen. Schade ist es trotzdem.

lg Torsten
****sso Mann
1.659 Beiträge
so ist das mit den Single sein
wird die Gruppe wieder voller, irgendwann kommt der/die Richtige, bis dahin genieß en wir ebend das Single sein *zwinker*
*******1162 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Nun bin ich auch hier, freu mich über neue Kontakte und wer weiß.....vielleicht ist SIE ja hier....?

LG Tommi
hello...
ich bin auch hier... wozu wird sich dann zeigen... *zwinker*
ich bin aus dem Süden Berlins und freue mich auf nette Kontakte.
also, schön hier zu sein...
LG
Joe
Na da bin ich ja mal gespannt,
wen von den "Neuen" ich am Freitag beim großen Steakessen sehe *zwinker*

*willkommen* allen Newbies in unserer Gruppe und viel Spaß.

Wir sind im Moment sehr aktiv. Und das ist auch gut so *zwinker*
********en72 Frau
935 Beiträge
Auch von mir !!!
Ein herzliches Willkommen an alle die den weg neu oder wieder zurück zu uns gefunden haben !!! Wie Krümel freu auch ich mich sehr auf Freitag ...
Liebste Grüße
Ruben

Steak Sabber ...
*****ant Mann
20 Beiträge
NEU hier..
hallo ich hoffe ich bin hier richtig...ich würde euch ja gern einzeln begrüßen aber das dauert mir zu lange..:P deswegen einfach mal ein "Hallo" in die Runde...lg
Danke für die nette Aufnahme hier
Nun habe ich lange gelesen, wer sich hier schon alles vorgestellt hat und sehe, dass ich rein vom Alter her schon ein ziemliches "Urgestein" bin - obwohl ich mich deutlich jünger fühle, aber das sagen ja alle Älteren...
Eigentlich suche ich eine längerfristige Beziehung zu einem Mann (+/- 7 Jahre) mit intensiver körperlicher und geistiger Nähe - und viel Platz für Spaß, Sport, Kreativität und Blödsinn....bin aber bis "dahin" auch an eher kurzfristigeren, interessanten Begegnungen interessiert. Freue mich jedenfalls, Euch hier kennenzulernen und hoffe auf manche Anregung.
********en72 Frau
935 Beiträge
Und ein herzliches Willkommen !!!
Hier bei uns ...
Wir treffen uns gern und da ist es bunt gemischt zw neuen Mitgliedern und etwas älteren Mitgliedern und vom alter her nein das täuscht dich ... Im Gegenteil der Anteil junger Leute ist recht gering ... Aber Hauptsache Spaß !!
********ehle Paar
25 Beiträge
Fellina 2013 ...
..., Du hast ein sehr interessantes, offenes und sympathisches Profil und zudem attraktive Bilder, - eine Bereicherung der Gruppe, der ich meinerseits erst sehr kurz angehöre. Ich wünsche Dir, und zweifle nicht daran, dass Du hier findest, was Du mit Deinem Beitritt suchst. Alles Gute Dir und ganz unbefangen: viel Spaß dabei!
********ehle Paar
25 Beiträge
Felina (!!!)
Sorry für das doppelte "l" im nick-name!
****sso Mann
1.659 Beiträge
matthias_t_s Manngeprüft und persönlich bekannt
Hallo,

Hut ab,RESPEKT
wenn ich es richtig sehe, gelesen und gedeutet habe, geprüftes und bekanntes Mitglied mit 70 Jahren. Finde ich cool. Erstens, kennst dich aus mit PC, Zweitens hast noch Wünsche und lebst diese aus, Drittens, gehst neue Schritte und bist offen. Hut ab. Ich wünsche dir hier viel Erfolg, Spaß, und einen positiven Erfahrungsaustausch. *wink*
********berl Mann
2 Beiträge
frivoles ausgehen
hallo, ich bin schon ne weile hier aber eigentlich nie aktiv- dass soll sich nun ändern

mein interesse geht über reine sexuelle kontakte hinaus- die hätte ich auch so genug- ich möchte auch nicht ständig wechseln

frivoles ausgehen und gerne bdsm bezug

ich bin gespannt

grüße aus der city west
hallo ihr lieben
Auch ich habe den weg in die Gruppe gefunden *zwinker*
Und hoffe einfach mal auf diesem Wege verschiedenr
Gleichgesinnte bei spannenden Freizeit events kennen
Zu lernen.
********iner Paar
793 Beiträge
Guten Morgen...
... und....

*willkommen*

:)u.
mit Figuren
*******d_be Mann
19 Beiträge
hellmood
Ich danke sehr für die herzliche Begrüssung, bin sehr angetan, von dem, was ich bisher so an Texten und Veranstaltungen gesehen habe und freue mich daran teilhaben zu können.
"Alter schützt vor Tollheit nicht" sage ich mal so und das Leben pulsiert weiter stark in mir.
Also freue ich mich über den Austausch und Anregungen in gemeinsamen Treffen und Aktivitäten….bald geht's los. Helmut
Hallo matthias_t_s
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Vielleicht lernen wir uns mal bei einem Event kennen.
Zu aweasso und als Mensch, der altersmäßig genau zwischen aweasso und dem 70-Jährigen liegt, möchte ich anmerken, dass Menschen ab 70 durchaus mit einem PC umgehen können....mein Ex-Schwiegervater war "sogar" mit 86 Jahren deutlich fitter mit dem PC als ich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.