Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?383
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

********iner Paar
793 Beiträge
Herzlich Willkommen...
.... sage ich. Und nochmal...ich.
*zwinker* u.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Who is Who
Hallo

Was soll ich sagen? Hm Ich bin siehe Profil männlich, gerade 42 Jahre alt geworden und ab 1.1. dieses Jahres nach langer Beziehung wieder Single. Mein Leben läuft zur Zeit ein wenig chaotisch, aber ich schaue nach vorne. Ich suche auf diesen Weg Freunde und evtl eine Partnerin. Ansonsten steht ja alles in meinen Profil. *wink*
********2010 Frau
314 Beiträge
Was soll ich sagen?
Da sich der Prinz als Frosch entpuppt hat *fiesgrins* und ich ihn in den Teich geworfen habe, bin ich jetzt hier wohl richtig. *freu*
Nötige und unnötige Infos (liegt wohl im Auge des Betrachters) findet man auf meinem Profil *wink*
Vorstellung
Hallo zusammen!
Wenn man wie ich als Single in der großen Stadt lebt, ist das einerseits toll und manchmal ziemlich deprimierend. Von daher interessiert mich, wie andere mit dem "Single-Blues" umgehen. Außerdem bin ich natürlich auch daran interessiert, die guten Seiten des Single-Lebens auszukosten, kurz: mich mit freien ungebundenen Frauen zu verabreden, sei es für gemeinsames Bekämpfen des Single-blues, Sex oder sonstige angenehme Zeitvertreibe.
Alles weitere auf meinem Profil, auf das ich sehr bald weitere Fotos und mehr Infos tun werde.
na....
nun habe ich soviel gelesen hier und fühle mich aufgefordert, auch mal etwas zu schreiben:-)