Weltenbummler
Hallo liebe Berliner Single-Gemeinde
Ich sende euch viele Grüße aus dem Schwabenland. Beruflich hat es mich in den Süden Deutschlands verschlagen, aber meinen Wurzeln bleibe ich natürlich weiterhin treu.
Eenmal Bärlina, imma Bärlina! ^^ Da sich nichts so gut anfühlt wie zu Hause, schaue ich weiterhin in meiner Heimat nach einem Gegenstück zu mir. Und das in jeglicher Hinsicht. Natürlich möchte jeder etwas für's Herz haben, aber auch die Lust und Leidenschaft darf nicht zu kurz kommen.
In einige meiner bisherigen Beziehung durfte ich schon mehrfach das Glück erleben (leider nicht in allen), dass wir nicht nur emotional, sondern auch sexuell auf einer Wellenlänge waren.
Nun möchte ich hier bei Joyclub gezielt nach einer Frau suchen, die genau wie ich sexuell aufgeschlossen ist und das eine oder andere Abenteuer sucht. Das muss nicht in einer Beziehung sein, aber eine Beziehung muss so etwas auch nicht ausschließen.
Verbort nach einer neuen Partnerin zu suchen war für mich noch nie von Erfolg geprägt. Meistens hat es sich irgendwie ergeben. Es wäre doch aber schön, wenn über den großartigen Sex hinaus sich mehr entwickelt. Meint ihr nicht? Denn auch wenn man anfangs vielleicht nur etwas leichtes und unverfängliches sucht, so kann man die Gefühle nicht immer beherrschen und es entwickelt sich etwas. Und dennoch bin ich der Meinung, dass das nicht das Ende der Freiheit und der Abenteuer sein muss
Allen Beteiligten hier wünsche ich viel Spaß und eine menge aufregende Erlebnisse
LG,
Mike