Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

****sso Mann
1.659 Beiträge
War keine Kritik. Ich finde es gut, nicht mehr und nicht weniger. Ist ebend nur eher selten, mit 70 bei Joy;)
aweasso: Wollte ja nur Vorurteilen, Klischees und Schubladendenken vorbeugen....wie viele Millionen Internetnutzer haben wir? Und ich glaube mich zu erinnern, dass 20% der Bevölkerung schon über 65 Jahre alt sind, da müssen also auch viele "Oldies" online sein.
****sso Mann
1.659 Beiträge
schmunzel
aweasso: Wollte ja nur Vorurteilen, Klischees und Schubladendenken vorbeugen...

Danke, werde ich nun in einer Schublade gesteckt? *kopfklatsch* Ist doch nur eine Betrachtungsweise. Ich finde es gut, dass er da ist und sprach mich positiv aus. Ich werde nun auch keine Statistiken wälzen um zu schauen wieviel Prozent, in welchen Alter, ein PC nutzen und wieviel Prozent ab 70 bei Joy sind. Das überlasse ich gerne anderen *haumichwech* *taetschel*

man, man, man... Ich gebe dir ein *eis* aus und gut ist. *zwinker*
Danke
Eis war lecker!
Gute Nacht
wünscht Dir
Annette
*****713 Mann
1 Beitrag
ich versuchs mal
Guten Tag oder Guten Abend,

je nach dem wann ihr online seit.

Bin seit längerer Zeit Single, erst unfreiwillich dann freiwillich.
Ich Suche auf diesem Weg nette Leute mit denen ich Spass habe.
Wenn sich daraus einen Beziehung egal welcher Art ergiebt umso Besser.

Mein Profil fäällt eindeutich unter die Kategorie "under Construction".
Suche daher noch nette Fotografinnen die mit mir ein Fotoshooting machen, ich natürlich in der Hauptrolle Kamera ist vorhanden.
als Bezahlung biete ich ein leckeres Essen (Koche ich natürlich selbst).

Dann ist immer noch die Sache "beschreibe dich selbst"

könnte ich hier machen nur siehts keiner da die Tinte eh auf meiner Haut verläuft, und ich immer noch keinen habe der es Fotografiert.
Deswegen einfach persönlich beschnuppern und schauen obs passt.

Gruss Andreas
******013 Mann
12 Beiträge
So hab mich hier in die Gruppe angeschlossen
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen. Nun bin ich mal gespannt was mich hier so alles erwartet. Und natürlich auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Na dann kann es ja los gehen.
Vorstellung eene alleene
Ich bin seit heute dabei ,mache es kurz und knackig.
Eener alleene is nich scheene.
Aber eener mit eene und denn alleene - dit is scheene !
Ich bin Single seit längerer Zeit ,53 Jahre jung und eine waschechte Berlinerin.
Aufgeschlossen,authentisch und humorvoll.
Ich erhoffe mir von dieser Gruppe, wirkliche Singles kennenzulernen.
Keine Singles+1 oder gebundene Männer.
Alles andere findet ihr in meinen Profil ,freue mich auf alles schöne was noch so kommen mag.
Ich wünsche allen viel Spaß hier.
Lg alleene
********en72 Frau
935 Beiträge
Herzlich willkommen
an alle neuen
schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt !!!

@*******001
einen Beitrag habe ich verschoben von dir, da Deine vorstellung doppelt drin war...

schaut euch um und genisst die gruppe

alles liebe
*kuss*
ruben
********iner Paar
793 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... ein Song für unsere Gruppe(?):

ein sonniges Hallo in die Runde...
Ja was soll ich sagen, ich bin ich nun schon einige Zeit per Anhalter in der Galaxis Joy unterwegs und dachte mir so eine Gruppe kann doch auch sehr spannend sein. Und da ich waschechter Berlioner und Single bin lag Eure und nunmehr ja auch meine *ggg* Gruppe direkt auf der Hand. Ich bin 43, bin dynamischer Bürohengst *top2* und fast immer gut drauf, spinne mir gerne mal einen weg und könnte mir ein Leben ohne Humor nur schwer vorstellen, denn ich lache gern und oft.
Ansonsten bin ich schon ein sehr aktiver, sportlicher Typ, segele gerne, fotografiere gern (hab ein kleines Studio@home) und lasse die Welt entspannt auf mich zukommen. Hier suche ich nichts bestimmtes, ich bin einem Abenteuer sehr aufgeschlossen aber gegen die Frau, die mich nachhaltig bewegt und in die "Knie" zwingt hätte ich auch nichts... dann kommt mal alle gut und sonnig durch die restliche Woche! Euer Par... *zwinker*
Drin
Hallo,

bin seit heut auch aktiv hier. Anmeldung liegt aber schon etwas zurück. Wie mein Profil schon sagt tue ich mich mit Selbsteinschätzung und Beschreibung ziemlich schwer. Im Allgemeinen bin ich aber sehr beliebt aber eben im Moment leider nicht geliebt. Bin gespannt was hier so passiert. Ein Gespräch mit einem befreundetem Pärchen hat mich animiert mich hier wieder anzumelden bzw. den vorhandenen Account dann auch mal zu nutzen.

dann hoffentlich bis Bald

LG

George
Hej Leute,
aus meinem Nichtsingledasein hab ich gelernt, dass ein Kompromiss auch immer einer bleibt. Und wer will schon ewig 90% zufrieden sein? Ich jedenfalls nicht (=
Alles Weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen!

Liebe Grüße,
Micha
****rX Mann
8 Beiträge
Bin neu hier und guck mich mal um. Ich freue mich, wenn sich mal etwas ergeben solllte, in der Zwischenzeit erfreue ich mich an den tollen Themen.
Alles was es über mich zu wissen gibt, könnt ihr auf meinem Profil sehen.

PS: heute ist mein Geburtstag, vielleicht krieg ich ja als Geschenk eine nette Nachricht von einer lieben Dame? *zwinker*
Halli Hallo :)
auch ich möchte Euch kurz "Hallo" sagen *g*
bin seit einiger Zeit Single und möchte dies gern ändern. *g*

Viele Grüße
Snow
********en72 Frau
935 Beiträge
An alle Newcomer
ein liebes herzliches Willkommen hier bei uns...

seht Euch um, bringt Euch ein und hoffentlich bis bald mal beim brunch oder Essen gehen oder oder oder...mal sehen was wir als nächstes machen werden hier bei uns in der Gruppe ! Vorschläge sind immer gern Willkommen !!!

*kuss* Eure ruben *wink*
Weltenbummler
Hallo liebe Berliner Single-Gemeinde *g*

Ich sende euch viele Grüße aus dem Schwabenland. Beruflich hat es mich in den Süden Deutschlands verschlagen, aber meinen Wurzeln bleibe ich natürlich weiterhin treu.

Eenmal Bärlina, imma Bärlina! ^^ Da sich nichts so gut anfühlt wie zu Hause, schaue ich weiterhin in meiner Heimat nach einem Gegenstück zu mir. Und das in jeglicher Hinsicht. Natürlich möchte jeder etwas für's Herz haben, aber auch die Lust und Leidenschaft darf nicht zu kurz kommen.

In einige meiner bisherigen Beziehung durfte ich schon mehrfach das Glück erleben (leider nicht in allen), dass wir nicht nur emotional, sondern auch sexuell auf einer Wellenlänge waren.

Nun möchte ich hier bei Joyclub gezielt nach einer Frau suchen, die genau wie ich sexuell aufgeschlossen ist und das eine oder andere Abenteuer sucht. Das muss nicht in einer Beziehung sein, aber eine Beziehung muss so etwas auch nicht ausschließen.

Verbort nach einer neuen Partnerin zu suchen war für mich noch nie von Erfolg geprägt. Meistens hat es sich irgendwie ergeben. Es wäre doch aber schön, wenn über den großartigen Sex hinaus sich mehr entwickelt. Meint ihr nicht? Denn auch wenn man anfangs vielleicht nur etwas leichtes und unverfängliches sucht, so kann man die Gefühle nicht immer beherrschen und es entwickelt sich etwas. Und dennoch bin ich der Meinung, dass das nicht das Ende der Freiheit und der Abenteuer sein muss *zwinker*

Allen Beteiligten hier wünsche ich viel Spaß und eine menge aufregende Erlebnisse *ggg*

LG,
Mike
hello again....
hello again....

nach kurzer "auszeit" wieder da...*gg*

Wohne seid 2009 in Berlin - komme ursprünglich aus der Pfalz...also "Pälzer Mädel" ...sozusage.... was sich oftmals in der Sprache beim berlinern..irgendwie durchmogelt....

bis dann....*wink*

lg sweet(y)
****ZI Mann
60 Beiträge
Tach, ich bin der Neue!
Obwohl, 41 und neu...? Ach, das überlasse ich Euch, wie Ihr das seht.

Ich bin zugegeben nicht ganz freiwillig hier.
Also in der Gruppe schon, aber mit meinem Neu-Single-Dasein nicht wirklich glücklich.
Aber vielleicht findet sich ja eine, die mir diese Welt erklärt... *zwinker*

Micha
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
comeback
Da bin ich wieder !
******ung Mann
5 Beiträge
der Unerfahrene ist da
Hallo an alle Mitglieder von Singles Berlin,

ich bin 32 Jahr alt und lebe jetzt seit Dezember 2011 in Berlin.
Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt.

Ich bin auf der Suche nach spannenden und aufregenden Erfahrungen und sexuell aufgeschlossenen Frauen.
Bis zum aktuellen Stand hatte ich noch nie Sex und möchte das wahnsinnig gern ändern. (Auch wenn mir das viele nicht glauben wollen).
Als Jungfrau in den JoyClub oder gewissermaßen das Lämmchen in der Höhle der Löwen.
Ich möchte hier einfach viele neue Erfahrungen und Eindrücke gewinnen.

in großer Vorfreude, bis dahin.

Liebe Grüße,
mich_jung
mich_jung...
...das ist ja ein Knüller. Wie hast Du extrem attraktiver Mann das geschafft? Na, dann wünsche ich Dir hier eine sehr liebe Frau !!!!!!!!!!!! Und herzlich willkommen hier.
******ung Mann
5 Beiträge
mich_jung...
Danke für dein Kompliment *smile*
*********ocke Mann
2 Beiträge
jetzt auch hier ...
hallo zusammen ...

freue mich jetzt unter euch zu weilen ...
hoffe ich kann hier meinen beitrag leisten ...

grüsse ...
locke
******711 Frau
721 Beiträge
bin wieder hier...
Vielen Dank liebes Singleteam für die erneute Aufnahme in dieser Gruppe!

Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

ich war jetzt einige Monate nicht mehr in Eurer Gruppe-da mich familiärer Kummer und Arbeitsstress gehindert hat hier-überhaupt im Joy-öfter on zu sein.
Einige kennen mich vielleicht schon-von den Beiträgen in den Foren oder den Stammitreffen...die ich sehr selten besuchen kann...leider *traurig*
Einiges hat sich noch nicht geändert bei mir-aber ich bemühe mich wieder hier öfter on sein zu können.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen...auf Veranstaltungen oder Privat!

Liebe Grüße
blaze
*****rai Mann
13 Beiträge
Aloha-heee
danke für die Aufnahme in der Berliner-Singles Gruppe...

Eigentlich bin ich Spandauer... jetzt aber in Falkensee... so weit isses ja nicht.

Nun... Single-Gruppe... war nie verheiratet und habe meist polyamourös gelebt und daraus auch insbesondere gegenüber den Mädels keinen Hehl gemacht. Niemals die Treue versprochen, doch trotzdem längere Phasen im Leben freiwillig treu gewesen.

Nun habe ich mich einige Zeit bewusst und meditativ aus vielen Teilen des Lebens zurück gezogen... erfolgreiche Selbstfindung sozusagen. Der alte Kreis hat sich aufgelöst und passt auch nicht mehr... der neue ist erst in Ansätzen vorhanden... Stück für Stück.

Irgendwie... läuft das mit den Damen Ü50 anders... allzu oft ist der erotische Bereich nicht so beliebt wie ich mir das wünsche. Ich sehe Erotik und Sex immer noch als ekstatisches Element... und liebe die Körper der Damen und spiele leidenschaftlich in fantasiereichen Facetten.

Bisher... habe ich den Joyclub nur am Rande verfolgt, nun stelle ich nach einige Tagen fest, dass es hier deutlich entspannter zugeht als in parship, elitepartner und Co... wo man(n) gleich verbannt wird wenn man Sx in die Mail schreibt...

Liebe Single Ladies... hier ist jemand, der sich binden kann, sich auch nicht dagegen wehrt. Aber nur wenn alles passt. Lieber allein glücklich als zu zweit unglücklich.

Let's rock the party...
Hump
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.