NEULING.... zumindest in der Gruppe
Hallo Ihr lieben Singles aus der Hauptstadt...
Ich bin ein junggebliebener 47jähriger Single aus dem Norden Berlins.
Als ich mich hier angemeldet hatte im Joyclub ging es mir in erster Linie "nur um das Eine". In der Zeit hier habe ich aber viele nette Leute kennengelernt, so dass ich eines Besseren belehrt wurde.
Sehr gerne lerne ich neue Leute kenne und knüpfe Kontakte. Seit nun zwei Jahren bin ich solo unterwegs.
Der Gruppe bin ich beigetreten, da ich wie gesagt gerne neue Leute kennenlerne und hier in der Gruppe natürlich unter Gleichgesinnten (Singles) bin. Ich freue mich schon auf die unterschiedlichsten Veranstaltungen, denen ich natürlich, soweit es mein Schichtdienst erlaubt, beiwohnen werde.
Bin schon sehr gespannt was mich so erwartet und bin persönlich dabei für alles offen. Das bezieht natürlich auch das Weitergehende (offene, feste Beziehung, oder wie auch immer das hier im Joy bezeichnet wird) ein. Wobei sich dieses ausschließlich auf Frauen bezieht
Na ja, die ersten von Euch werde ich ja hoffentlich am 21.6. persönlich kennenlernen. Ansonsten bin ich bei Fragen natürlich per Clubmail erreichbar. Und eines kann ich Euch garantieren, da es hier im Joy ja anscheinend nicht mehr immer üblich ist. Es wird natürlich jede Mail von mir beantwortet..... egal in welche Richtung.
Also dann, bis zum 21.6.
Liebe Grüße an alle