Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Danke für die schnelle Aufnahme ...
und meinem Entschluss zum Beitritt in diese Gruppe ging leider das Ende eines Beziehungsversuches voraus.

Jetzt also wieder Single und ich habe keine Lust einfach nur zu Hause zu sitzen und der Vergangenheit hinterher zu trauern.
Mein Blick geht nach vorne und ich lebe in der Gegenwart.

Freue mich daher hier auf neue Kontakte und einige kennen mich ja sicher auch schon persönlich vom Hauptstädterstammtisch oder anderen Veranstaltungen.

Viele Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche.
Ilona
*******x_be Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Nach Jahren des vergeben-seins in München, begann im Sommer 2013 mein Dasein als Single in Berlin. Alles neu! *g*

Ich finde, man kann sich in dieser riesen Stadt ganz schön "lost" vorkommen, aber die unendliche Anzahl der Möglichkeiten macht das Leben auch sehr spannend.

Ich bin gespannt, wann ich mich aus gegebenem Anlass wieder aus dieser Gruppe verabschiede. Eilig habe ich es auf jeden Fall nicht. Es gibt so viel zu entdecken...

Liebe Grüsse

Felix
****m92 Mann
4 Beiträge
HuHuu
Ich bin neu beim Joyclub und bin recht offen für fast alle sachen;)
Ich bin solo und bin auf der suche nach etwas festen wenn es den passt.
Wenn nicht bin ich auch gerne bereit für Abenteuer oder sonstiges *g*

ach und ich bin Randberliner.

Und Bilder von mir gibt es nur Persönlich bitte um verstandnis
Hallihallo
ich sage mal ganz aufgeregt *danke* für die schnelle Aufnahme

Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Berlin, aber doch ist es nur einen kleiner Katzensprung entfernt

Ich bin noch recht neu hier im Club und habe heute die Gruppe hier entdeckt und naja vielleicht findet sich ja hier mein passendes Gegenstück.

Ich bin ein sehr familiärer Mensch und stehe vielem sehr offen gegenüber...

so nun schau ich mich hier erstmal ein wenig um.... wenn ihr Fragen habt, schreibt mich doch einfach an

Liebe Grüße

Eure Waage37
Ein Hallo zu später Stunde:)

Bin schon eine Weile hier bei JC unterwegs aber nun hab ich den Weg zu Euch gefunden. Bin wieder Single, mit zwei Kids. Ich arbeite und habe wenig freie Zeit. Für eine "Mutter" ist es schwierig jemanden kennenzulernen, der diese Situation so akzeptiert und damit umgehen kann.

Ich bin alleinerziehend mit relativ wenig freier Zeit (meistens nur am WE). Ich bin sensibel, stark und kämpfe um Dinge, die mir wichtig sind.Ich liebe es gemütlich und bin so kreativ und nicht immer bequem. Ich mag es gerne mal verrucht und ich riskiere was aber nur ohne meine Kids- denn für die Beiden bin und bleibe ich "die beste Mama der Welt". Ansonsten trifft treu, tolerant, weiblich,
empathisch und ehrlich- das was ich bin. Manchmal zu "offen" mit meiner
schnellen "Zunge" aber immer liebenswürdig*zwinker

Seit einiger Zeit habe ich das Joggen angefangen (jetzt ca. 1 Jahr) und ich liebe es...:)
Meinem Profil könnt ihr gerne Details entnehmen oder ihr fragt einfach mal:)

Freue mich hier zu sein....
*****e32 Mann
10 Beiträge
Strobe stellt sich vor
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch,
ich bin der Strobe und 32Jahre Jung/Alt und war zuletzt in einer sieben Jährigen Beziehung und bin nun seid etwa Vier Monaten Single. Berlin kann so schön sein aber wenn die Partnerin an der Seite fehlt, fehlt auch ein wenig die Motivation das Stadtleben und deren Möglichkeiten in vollen Zügen zu genießen.

Ich bin kein Urberliner, sondern bin als kleiner Bub aus Mölln/Lauenburg zugezogen und fühle mich seid dem Heimisch. Nach meiner ersten Ausbildung (ich habe zwei :D) habe ich den schritt gewagt und bin 2004 nach Bingen Büdesheim, aus Beruflichen Gründen, "ausgewandert" und musste schnell feststellen, das der Trubel der Großstadt mir doch sehr fehlte und zog 2006 wieder zurück in meine alte Berliner Heimat, wo mich nun keine Zehn Pferde mehr weg bekommen *ggg*

Beruflich bin ich bei der Caritas als examinierter Altenpfleger eingestellt und erhoffe mir hier ein Nettes Mädel kennenzulernen, mit der ich meine Interessen- und Unternehmungen teilen kann. Ich bin ein Familiärer, Humorvoller, Kommunikativer, Optimistischer und Offener Mensch und vielleicht habe ich das Interesse in dir geweckt und würde mich über eine Mail von dir freuen

Grüße
****030 Mann
44 Beiträge
Hallo colour_of_black...
...willkommen in der Single-Runde! Du magst es also ab und an gemütlich, bist aber nicht immer bequem...was für ein spannender Widerspruch...schreib mir doch mal ,wenn du magst...

Bis dahin viele Grüße vom Mars *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
hallo
kürzlich fand ich, durch die Einladung einer Freundin, auch den Weg zur Single-Gruppe und will mich hier nun erst einmal ein wenig umschauen bevor ich mich an diversen Threats oder Unternehmungen beteilige.

Kurz zu mir: ich bin vor einigen Jahren durch mein Hobby, die Malerei, in den Joyclub gekommen und finde es immer wieder interessant wie vielseitig ein Forum für Erwachsene doch eigentlich sein kann; wenn man den Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand zulässt! Seit dem habe ich die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt und freue mich darauf dass dies vielleicht auch in Zukunft so geschieht.

Schon immer lebe ich südöstlich, kurz vor den Toren unserer Hauptstadt und mag dies eigentlich ganz gern. Wenn ich Lust auf Trubel habe gehts hinein in die "bunte Vielfalt" und genauso mag ich es eben auch etwas ruhiger daheim im Grünen. Klar weiß ich dass das nicht Jeder/Jedem gefällt, aber wäre es nicht langweilig wenn Alle den selben Geschmack hätten...dann würdet Ihr ja alle hier wohnen wollen *haumichwech*

viele Grüße
********en72 Frau
935 Beiträge
Seid alle herzlichst ...
... Willkommen hier bei uns in der Gruppe !!!

Ich hoffe Ihr fühlt euch wohl bei uns

Liebste Grüße
****au Mann
16 Beiträge
Auch ich möchte euch
kurz "Hallo" sagen *zwinker*
Ich bin seit einiger Zeit Single und möchte dies gern ändern. Also bei Interesse bitte melden...

Viele Grüße
Karl
Ich bin nun auch daaaaa...... ;-)
Halli Hallo,

ich bin der Ümit und freue mich nun auch hier mit Euch gemeinsam am Start zu sein.
Also, auf nette Kommunikation.
Ach ja, bin übrigens am Donnerstag beim Stammtisch dabei... *zwinker*
Sodele
da bin ich also angekommen in der Gruppe der Berliner Singles *zwinker*

Ich hoffe auf nette Kontakte für dies und das und jenes...

Wer ich bin und was mein Begehr' hier ist, kann wer will in meinem Profil nachlesen!

Allerdings fänd' ich es auch nett Leute für Freizeit und bissl Kultur hier treffen!

In diesem und jenem Sinne..
guten Abend!
:-)
Bin seit heute in der Singlegruppe aber Single schon ziemlich lange über 4 Jahre. Wohne seit 1,5 Jahren in Berlin und würde gerne neue Leute kennenlernen *g*
Gruß an die Gruppe
Hallo,

ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring.
Wohne seit gut 2 Jahren in Berlin, und würde mich über neue Kontakte freuen *g*

Bei Interesse, einfach melden!
****le Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hi erstmal,
Singel bin ich jetzt schon länger und lebe auch schon seit frühster Kindheit in Berlin.
Mein Name ist Mario und bin 24 und seit knapp drei Monaten in der BDSM Szene, wo ich mich sehr wohl fühle und nicht mehr weg gehen;)

Leider habe ichnoch nicht so viele Kontakte zu anderen was ich aber nun andern will
Danke!
Hallo!

Möchte mich auf diesem Weg für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken und hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen.
Bin seit geraumer Zeit Single (viel zu lange!) Habe schon vieles ausprobiert, leider ohne Erfolg! Vielleicht findet man ja hier die Traumfrau!!!
Bin für nette Kontakte offen!
LG
NEULING.... zumindest in der Gruppe
Hallo Ihr lieben Singles aus der Hauptstadt...

Ich bin ein junggebliebener 47jähriger Single aus dem Norden Berlins.

Als ich mich hier angemeldet hatte im Joyclub ging es mir in erster Linie "nur um das Eine". In der Zeit hier habe ich aber viele nette Leute kennengelernt, so dass ich eines Besseren belehrt wurde.

Sehr gerne lerne ich neue Leute kenne und knüpfe Kontakte. Seit nun zwei Jahren bin ich solo unterwegs.

Der Gruppe bin ich beigetreten, da ich wie gesagt gerne neue Leute kennenlerne und hier in der Gruppe natürlich unter Gleichgesinnten (Singles) bin. Ich freue mich schon auf die unterschiedlichsten Veranstaltungen, denen ich natürlich, soweit es mein Schichtdienst erlaubt, beiwohnen werde.
Bin schon sehr gespannt was mich so erwartet und bin persönlich dabei für alles offen. Das bezieht natürlich auch das Weitergehende (offene, feste Beziehung, oder wie auch immer das hier im Joy bezeichnet wird) ein. Wobei sich dieses ausschließlich auf Frauen bezieht *g*

Na ja, die ersten von Euch werde ich ja hoffentlich am 21.6. persönlich kennenlernen. Ansonsten bin ich bei Fragen natürlich per Clubmail erreichbar. Und eines kann ich Euch garantieren, da es hier im Joy ja anscheinend nicht mehr immer üblich ist. Es wird natürlich jede Mail von mir beantwortet..... egal in welche Richtung.

Also dann, bis zum 21.6.
Liebe Grüße an alle
Hallo
Ich bin nun auch hier und freue mich auf Austausch von Informationen, Erfahrungen oder was man sonst so austauschen kann...
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Abschied von der Gruppe
Hallo ihr lieben Singles,
ich bin dann mal weg, wurde sozusagen vom "Markt" gefischt
und wünsche allen eine tolle Zeit, schöne Erlebnisse, geniale Erfahrungen und viel Sonnenschein
auf das euer Leben sich so gestaltet, wie ihr es euch wünscht, erträumt, erhofft ...

*wink*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Viel Spaß Hexe:)
freu mich für dich:* Alles Gute.

auf das euer Leben sich so gestaltet, wie ihr es euch wünscht, erträumt, erhofft ...

danke
**********ung88 Mann
13 Beiträge
Über mich
Hey Hey ich bin der Damian und bin 25j.
Ich bin wie ich bin nicht perfekt aber man kann mit mir Spaß haben.
Bin sehr fiel in Berlin unterwegs und auch in Kiel.
Steh mitten in leben und habe alles was ich brauch außer die passende frau an meiner Seite
Und denn Rest kann man glaube ich an mein Profil sehen wenn noch Fragen sind stehe ich gehen bei
Seite und Beantworte sie auch wenn ich zeit habe
Lg Damian
Kinging...
nennt man das Ausleben einer Drag King Lady *g*

Beginne gerade im Joy- Club und suche nette, neue Kontakte bei denen
ich als Drag King gern gesehen wäre

versucht mal wie ein kerl zu nicken

Gruss

Chris
********arry Frau
18 Beiträge
Bloody Marry allein in Berlin
Hi Singles ,

bin Marry , 29 heute geworden *zwinker* , wohne in Prenzlauer Berg , arbeite viel und habe nun wenig zeit für privat Leben . Deswegen bin ich ja auch hier...
Irgendwo tief in mir hoffe ich natürlich, auch hier, den einigermaßen Richtigen zu treffen . Jemanden bei dem alles Wesentliche stimmt und ich niemanden mehr außer ihn brauche ... ja, ein romantisches Mädchen mit grossen Augen, die an die grosse Liebe glaubt, ist nicht weg... war auch nie.

Gruss , Marry
Na dann...
... Happy Birthday Marry.
Lass dich an dein Ehrentag verwöhnen.
Lg *sonne*
Herzlichen ...
... Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg bei deiner Suche.

lg Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.