ein liebes hallo und meow euch allen ...
ich bin ein kleiner verspielter und verschmußter Kater den es berufsbedingt vor zwei Jahren nach Berlin verschlagen hat. Leider bin ich schon viel zu lange Single. Eine "richtige" Beziehung hatte ich erst eine in meinem Leben (die erste große Liebe! ... aber wer kennt das nicht.) Die ganze Sache ging fast sieben Jahre und war wie schon erwähnt eine sehr intensive. Was danach kam, waren alles nur kurze Affären, bei denen es um Ego aufpolieren oder eben Triebbefriedigung ging. Letztlich hatte ich laaannngggeee!! daran zu knabbern bis ich das überwunden hatte.
So wie ich verletzt wurde, habe ich dann im Gegenzug andere Leute verletzt und mit Ihnen gespielt. Was natürlich absolut sch.... von mir war. Eine Beziehung wollte ich eigentlich nicht mehr!
Bin dann erst in Berlin wirklich frei davon geworden und habe gemerkt, dass mir irgendetwas fehlt. Eben Vertrautheit und das Wissen, das jemand da ist auf den man auch in schwierigen Situationen bauen kann. Auch der Sex ist in einer guten Beziehung besser, weil es eben nicht nur Triebbefriedigung und der Abbau überschüssiger Energie ist, sondern im Gegenteil beiden Partnern Lebensenergie gibt wodurch beide sich letztlich stärken und so weiterentwickeln können.
Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig in einer Beziehung (was aber nicht bedeutet, dass man/(frau) nicht mit anderen Sex haben darf _ muss halt einvernehmlich sein und so, dass keiner dabei betrogen wird und beide entsprechend zum Zuge kommen). >> Also ein Hoch auf Pärchenclubs!!
So, dass is jetzt viel Text! Für weitere Fragen siehe Profil.
p.s. wenn sich jemand fragt, wieso "meow" und "verspielter Kater"?
--> ich streune hier in Berlin gerne Nachts um die Häuser, hab meinen eigenen Kopf und bin (insbesondere beim Sex) sehr verspielt.
Hoffentlich habe ich hier jetzt niemanden verschreckt! Würde mich freuen hier viele neue Leute kennen zu lernen und insbesondere natürlich ein liebes verspieltes Kätzchen.
lg