Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Na, erscheinen reicht für´n Anfang *zwinker*
*willkommen*
Kommen = Erscheinen
Die Gedanken machen das Wort zur Sau *engel*
********m_be Mann
22 Beiträge
Ey Guude!
Hm, ich soll mich also vorstellen... Naja, versuchen wir es mal.

Zu meinen Daten: Ich wohne in Berlin und bin ein 31-Jähriger Single (hört hört).
Dazu habe ich ab und an die Buttons "Nerd"/"Geek" an mir kleben wenns um meine Hobbys geht, was in den meisten Fällen Englische sprachige Filme, Animes, Computerspiele (und krams) geht.

Auf der Suche nach einer Beziehung bin ich eher weniger, eine Zweck gemeinschaft ist ein angestrebtes ziel^^

Ansonsten treibe ich mich mal hier mal da in Berlin rum, zb. heute war mal wieder Bowling dran, oder ende März gehts mal wieder in 'ne Bar, so das übliche was man so nach einem Tag getaner Arbeit machen kann.

Wenn ich hier noch 'n paar leutchen finde mit den man vielleicht Pferde stehlen kann oder man sich fürs Kino verabredet (liste beliebig lang fortführen) wäre ich natürlich auch happy^^ Ich muß mir nur'n ruck geben um aus meiner Bude auch mal wieder raus zu kommen^^
Hallo,

ich bin neu in Berlin und freue mich auf tolle Menschen und Kontakte:)

Lieben Gruß
Jan
*********nheim Mann
22 Beiträge
Ich halt^^
ich bin 24 und Urberliner *ggg*
Momentan wohne ich aber in Brandenburg und arbeite in Berlin.

Ja so zu mir: *gruebel*
Ich liebe Musik, Filme / Serien,Sport ( Schwimmen und co) und Bücher.
Alles Dinge ohne die ich nicht Leben kann *zwinker*

Ich bin ein offner und lockerer Mensch, bin gern unter Leuten und unterhalte mich.
Brauch aber auch mal Zeit für mich.

Was ich suche:
Eigentlich nichts besonderes, hauptsächliche neue Bekanntschaften und Erfahrungen, sowohl im Bett *zwinker* aber auch außerhalb.

ich würde mich über Interesse sehr freuen

lg *huhu*
Liebe Single-Atzinnen und Single-Atzen
Um hier mal dat bischen Berlinerisdch rein zu krakehlen, wat mir Großvadder mitgegeben hat.

Ich heiße Markus, bin noch 22 Jahre jung und bin ein waschechter Berliner. (Jetzt seht ihr mein Bild und denkt Euch der lügt doch) Nun, meine Mutter bringt asiatische Wurzeln mit. Dennoch habe ich hier meine bald 23 Lebensjahre in Berlin verlebt.

Nun, seit nun mehr 5 geschlagenen Jahren bin ich schon Solo. Das lag zum einen an meinem Leistungssport den ich betrieben habe, zum anderen, dass ich selten einen Deckel ausprobieren wollte und eine hedonische Lebensweise gepflegt habe.

Jetzt möchte ich nicht auf biegen und verbrechen eine Beziehung suchen, sondern erhoffe mir vorrangig lieber eine "Freundschaft plus". Aber wie im Film darf dann gern auch mehr draus werden.

Nun, dass sollte denke ich Anfangs reichen. Falls Euch noch mehr interessiert, scheut Euch nicht mich anzuschreiben.
ich bin ....
Neu in der Gruppe!
Ich bin hier getreu dem Motto: "alles kann,nix muss"......ich freu mich auf neue nette Bekanntschaften.
Na dann...
... will ich doch auch mal n freundliches "Hallo" in die Runde werfen. Ich bin noch relativ neu bei Joy und seit etwa 10 Minuten in der Gruppe. Single allerdings jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit... mehr oder weniger... Hab mich zwar so langsam an diesen Zustand gewöhnt, hätte allerdings auch nix dagegen, wenn sich das mal ändern würde.
**********rella Frau
23 Beiträge
So jetzt ich
Nachdem ich so nett gebeten wurde mich doch auch hier vorzustellen komme ich der Bitte gerne nach!
Ich denke vieles geht aus meinem Profil hervor und sollten Fragen bestehen,dann beantworte ich diese natürlich gerne *g*
Ich bin noch 20 Jahre alt (allerdings nicht mehr lange) und seit einem halben Jahr Single. Da ich noch jung bin habe ich mir vorgenommen das auch etwas zu nutzen. Allerdings bin ich nicht primär darauf aus Sexkontakte zu knüpfen,sondern freue mich einfach auf neue und nette Belannschaften,die man ganz zwanglos kennenlernen kann *g* Und da das als single bekanntlcih am besten geht und es auch schön ist,wenn die person in der nähe wohnt.... bin ich in der Gruppe gelandet *g* Aber auch wenn ich das Motto langsam nicht mehr hören kann ist ein "alles kann,nichts muss" hier gut angebracht *g*
Liebste Grüße
Das B_engclechen
Herzlich Willkommen B-Engelchen
klasse, dass du jetzt auch hier bist

ich nutz dann mal die Gelegenheit, mich hier auch vorzustellen

was sucht der Schweizer hier? *g* ich arbeite in Zürich und bin meist am WoE zu Hause in Berlin ... deswegen bin ich auch hier in Berlin in der Singelgruppe

noch zu mir, was nicht im Profil steht: Ich liebe Menschen, die gerne träumen, die neues ausprobieren, viel denken und keine Angst davor haben, anders zu sein und andere Menschen akzeptieren, so wie sie sind

ich freu mich auf Post von euch *sonne*
Da bin ich
noch nicht lange bei Joy und total neu hier in der Gruppe.

Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *blumenschenk*

Eigentlich wollte ich hier nur meinen Horizont etwas erweitern.
Doch ich habe gemerkt, dass ich bereit für mehr bin.

Alles Wissenswerte über mich findet ihr in meinem Profil, welches immer mal wieder ergänzt wird. Was ihr dort nicht findet und trotzdem wissen wollt, könnt ihr mich auch direkt fragen.

Ich freue mich auf eure Mails. Antwort kommt garantiert.

*wink*
Herzlich Willkommen...
... Rubensengel und viel Spaß in unserer Gruppe

LG
Mia
Auch von mir
einen lieben Gruß an Rubensengel44 ...

Viel Freude hier.
Salut
Ja mein Name ist ML (mein Künstlername)!
Ich bin 24 Jahre alt und komme nicht aus Berlin. Aber da einige ja Potsdam als Außenbezirk von Berlin sehen fühle ich mich hier nicht so falsch. *g*

Ich bin ziemlich verrückt und gerade dabei mein Leben wieder etwas zu ordnen. *g*
Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen!

Liebste Grüße
ML
Bevor ich ...
jetzt zu Bett gehe, möchte ich mich für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Ich neige nicht zur Selbstdarstellung, darum nur so viel:

Der Grund für meinen Beitritt hier ist:

Ich bin Single und schätze einige Vorteile des Status, hadere aber auch mit einigen Nachteilen...

Ich bin offen, weiß aber sehr genau, was ich will...

Als gebürtige Berlinerin, bin ich ziemlich gerade heraus - nicht immer angenehm für meine Umwelt aber ehrlich ...

Das war's in aller Kürze!
*******ine Frau
31 Beiträge
Hier bin ich nun....
....und werde mal kurz ein paar Worte zu mir schreiben....
wobei das meiste ja in meinem Profil steht *ggg*

Mich hat es beruflich ganz frisch nach Berlin verschlagen, die WG ist gefunden, der Umzug steht in ein paar Tagen an....
...und auch wenn ich schon einige Leute in Berlin kenne würde ich mich freuen hier den ein oder die anderen kennenzulernen um nicht ganz so alleine in der großen Stadt zu sein *zwinker*
Schön...
dass du hier bist... herzlich Willkommen!
*********93_be Mann
5 Beiträge
ein liebes hallo und meow euch allen ...
ich bin ein kleiner verspielter und verschmußter Kater den es berufsbedingt vor zwei Jahren nach Berlin verschlagen hat. Leider bin ich schon viel zu lange Single. Eine "richtige" Beziehung hatte ich erst eine in meinem Leben (die erste große Liebe! ... aber wer kennt das nicht.) Die ganze Sache ging fast sieben Jahre und war wie schon erwähnt eine sehr intensive. Was danach kam, waren alles nur kurze Affären, bei denen es um Ego aufpolieren oder eben Triebbefriedigung ging. Letztlich hatte ich laaannngggeee!! daran zu knabbern bis ich das überwunden hatte.

So wie ich verletzt wurde, habe ich dann im Gegenzug andere Leute verletzt und mit Ihnen gespielt. Was natürlich absolut sch.... von mir war. Eine Beziehung wollte ich eigentlich nicht mehr!

Bin dann erst in Berlin wirklich frei davon geworden und habe gemerkt, dass mir irgendetwas fehlt. Eben Vertrautheit und das Wissen, das jemand da ist auf den man auch in schwierigen Situationen bauen kann. Auch der Sex ist in einer guten Beziehung besser, weil es eben nicht nur Triebbefriedigung und der Abbau überschüssiger Energie ist, sondern im Gegenteil beiden Partnern Lebensenergie gibt wodurch beide sich letztlich stärken und so weiterentwickeln können.

Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig in einer Beziehung (was aber nicht bedeutet, dass man/(frau) nicht mit anderen Sex haben darf _ muss halt einvernehmlich sein und so, dass keiner dabei betrogen wird und beide entsprechend zum Zuge kommen). >> Also ein Hoch auf Pärchenclubs!!

So, dass is jetzt viel Text! Für weitere Fragen siehe Profil.

p.s. wenn sich jemand fragt, wieso "meow" und "verspielter Kater"?
--> ich streune hier in Berlin gerne Nachts um die Häuser, hab meinen eigenen Kopf und bin (insbesondere beim Sex) sehr verspielt.

Hoffentlich habe ich hier jetzt niemanden verschreckt! Würde mich freuen hier viele neue Leute kennen zu lernen und insbesondere natürlich ein liebes verspieltes Kätzchen.

lg
2. Frühling
Na gut, vielleicht mehr der taufrischste zweite Frühling. Aber ich glaub ich habe mich ganz gut gehalten *zwinker* Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und bin seit einem Jahr Single.

Ich bin ehrlich: Ich stehe nicht auf ONS; möchte mich derzeit aber auch nicht binden. Ich genieße meinen zweiten Frühling und arrangiere mich den Nachteilen des Singlelebens so lange, bis die richtige mich aus einer „Freundschaft+ - Beziehung“ vom Gegenteil überzeugt. Dafür sollten wir mehr, als nur das Interesse an „normaler“ sportlicher Betätigung in gleichem Maße teilen. Ich habe im übertragenden Sinn Heuschnupfen und kann mit Blümchensex nix anfangen.

Von dieser Gruppe erwarte ich nicht nur spannenden Austausch, sonder auch SIE mit gleicher Wellenlänge kennenzulernen.

Wer mehr über mich erfahren will, kann sich ja auf meinem Profil rum-“treiben“. Da werden HOFFENTLICH NICHT alle Fragen geklärt, sodass Spielraum zum Schreiben und kennenlernen bleibt *zwinker*
Ich bin Single...weihell
Weil ich vor drei Jahren meine erste lange beziehung beendete
& jahrelang Single sein wollte.

Jetzt bin ich wieder offen für was echtes und ernstes und liebevolles.

Dummerweise habe ich das erste Mal jetzt richtig Angst davor, jmd. Habe ernsthafte Absichten.

Tja.. ich staune immer wieder, welch kuriositaten mein Geist kreiert.

Aber auf den höre ich ja nicht. ..
XD
Hallo erstmal
Hallo verehrte Gruppen Mitlieder

Da ich neu bin in dieser erlesenen Runde, würde ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin seit ca. 4 wochen Single, und werde so ab dem 10.05.2013 in Berlin leben und arbeiten. Ich würde mich freuen wenn mich die eine oder andere nette Dame an die Hand nehmen würde und mich in das berliner Nachtleben und Club Leben einführen würde.

In der Hoffnung auf regen Kontakt virtuell und real.

LG

Infidel
ein Neuer
Hallo Ihr,
schön dass ich jetzt in Eurer Begleitung bin.
Was ich mir wünsche, ist ein interessanter Gedankenaustausch hier in der Gruppe.
Aber auch ein Treffen mit einer interessanten Frau von Zeit zu Zeit soll mir passieren.
Ich bin jedenfalls neugierig und freue mich auf Schönes.
Das ist zunächst zwar ein kurzes Statement, ich finde ws aber OK.
Mit liebem Gruß von swimfan69
Neuer Lebensabschnitt - "Klappe die 2."
Hallo ihr lieben,

auch ich gehöre zu den Singles in Berlin....

Nach einer sehr langen Beziehung bin ich nun schon ein ganzes Weilchen allein.
Ich bin allerdings nicht auf der Suche nach dem einmaligen schnellen Sex sondern eher auf der Suche nach interessanten, kommunikativen, aufgeschlossenen Männern mit Humor und Charme die an einer Sex-Beziehung interessiert sind. Wenn sich dann aus dieser Situation etwas entwickeln sollte, stehe ich dem offen gegenüber.

Alles nach dem Motto: Alles kann-nichts muss!

Ich freue mich auf spannende Themen und Diskussionen hier in der Gruppe und wer mehr über mich erfahren möchte geht auf mein Profil....

Viele Grüße
Enola
Herzlichen Willkommen!
liest sich gut ... nur am Motto Alles kann-nichts muss wäre vielleicht noch zu arbeiten, weil es etwas abgedroschen ist!

Ansonsten - große Bereicherung!
****86 Mann
2 Beiträge
Tachchen :)
Hallo ihr Gleichgesinnten,

wollt mich mal auch kurz vorstellen. Mein ewiges Singledasein geht mir langsam auf den Sender. Ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen, wenn die erste Hürde(das Kennenlernen) überwunden wurde. Leider bin ich genau in diesem Punkt wohl einer der schüchternsten Menschen überhaupt. Ich bin kein Typ für irgendwelche Anmachsprüche...das Kennenlernen übernahmen früher meist gute Freunde...doch jetzt sind alle älter geworden und meine Leute sind alle vergeben. Da wirds immer schwerer die geeignete zu finden...ob nur für den Spaß oder für mehr....hängt immer vond er Symphatie ab.
Ich muss, glaube, meine Beschreibung auf meinem Profil noch öfters verfeinern. Ich kenne mich ja...aber mich von außen zu betrachten ist nicht das Einfachste....das braucht Zeit.

Stöbert doch einfach selbst auf meinem Profil herum und fragt mich ruhig, wenn was unklar ist. Ohne Neugier wär das Leben eh langweilig...ich hoffe, die wecke ich bei der einen oder anderen. *zwinker*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.