Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

****86 Mann
2 Beiträge
huch
..was vergessen am Ende...

..wecke bei der einen oder anderen Interesse...

so...nu hab ichs *zwinker*
Kopp hoch
Grüße Euch, "Ohne rechtes Regenmaß, macht auch Sonne keinen Spaß"

Das habe ich gerade gedacht als ich so über die eine oder andere traurig anmutende Zeile gestolpert bin.

Ich flaniere hier mal durch die Reihen und schaffe mir in Ruhe Bilder über was hier interessiert und berührt.

Und im Allgemeinen gilt: Wer nicht fragt bleibt dumm *zwinker*

Ikke freu mir
ein
herzliches Willkommen Euch Neuen, viel Spass hier. *knuddel*
Aloha
Ich bin eine Singlefrau und lebe, liebe und leide in Berlin - Aufnahmekriterien bestanden, oder? *g* Ich freu mich drauf tolle Berliner kennenzulernen und bin neugierig was ihr hier so alles teilt - <3
Herzlich Willkommen
und ja - an Berlin kann man auch leiden ...
Single und Spaß dabei :)
Hey in die Runde,

ich bin ein junger Single-Mann und seit Sommer 2011 in dieser super Stadt.

Freue mich auf spannende Themen, Gespräche und Treffen! *g*
*****_Bi Frau
5 Beiträge
Dann stell ich mich ...
doch mal auch kurz vor.

Mittlerweile 46 Jahre alt, aber innerlich und äußerlich bin ich wesentlich jünger.
Ich bin schon ein paar Jahre Single. Wunden lecken und starkes berufliches Eingespanntsein habe einfach so die Zeit gefressen.
Jetzt mag ich aber nicht mehr und möchte einfach wieder mehr Zeit mit den schönen Dingen des Lebens verbringen.
Alles andere erfahrt ihr in meinem Profil.

Sonnige Grüße

Asima
Schmetterlinge noch im Winterschlaf
Liebe, Vertrautheit, Kuscheln, Knutschen, guten Sex,....wer wünscht sich das nicht?!

Ich bin seit knapp 4 Monaten wieder Single, mit Erlebnissen und Charakterprägungen aus der Sache gekommen und dennoch bereit für neuen Schwung und Schmetterlinge im Bauch *love3*

Bis dahin vertreibe ich mir mit euch die Zeit hier in der Gruppe und hoffe auf einen guten Wortwechsel *tipp*
****Joe Mann
5 Beiträge
hey Berlin
die Arbeit treibt mich öfter in die Hauptstadt. Um mir die Wochenenden zu vertreiben schau ich mich hier mal um. Mal sehn ob Berlin mich mitreißt *liebguck*

Was genau passiert; ich weiß es nich *g*
Hallo allerseits!
Da die Daten und Fakten zu meiner Person in meinem Profil zu finden sind und ich unnötige Redundanz hasse, hier nur der Zusammenhang zur Anmeldung in dieser Gruppe.

Nach 20 Jahren in einer Beziehung wurden vor kurzem die Voraussetzungen geschaffen mich hier in dieser Gruppe anzumelden. *flenn* Glücklich bin ich nicht darüber, habe aber auch keine Lust in Depressionen zu verfallen - also werde ich die Zeit als Single so spannend wie möglich gestalten.
Es ist aber nicht mein Ziel auf Dauer Single zu bleiben....

Ich hoffe, da bin ich richtig hier....? *party*
Endlich wieder im Lande
Nach 4jähriger Abwesenheit und ständigem Fernweh hat mich nun doch wieder die Sucht nach unserer Stadt gepackt und mich an den Haaren nach Hause geschliffen. Es hat sich hier soviel verändert und die Stadt hat sich so stark weiterentwickelt. Unverschämtheit *zwinker*

Allerdings musste ich nun doch feststellen das auch die Menschen hier Ihren Weg weitergegangen sind. Nach den ersten Freiheit die man sich nun gönnte, fiel mir doch auf wie alleine Man(n) hier ist wenn es um die alltägliche Zweisamkeit geht.

Nun hoffe ich hier bei euch doch die eine oder andere Single-Frau kennen zu lernen.

Ich bin der Jens und wer bist du? *g*
Berliner Eigenheit
Nach einiger Zeit unterwegs und der Suche in verschiedenen Städten nach dem Besonderen trieb es mich zurück in die Hauptstadt mit dem Drang mich auszuleben. Wenn du als Single-Frau es ebenso verspürst und meine Vorlieben dein Eigen nennst dann ist das hier die Gelegenheit. Ich bin ein direkter Kerl mit den Dingen die ein Gentleman mitbringen muss und passe mich hier den Bedinungen an.

Da werden doch hier Frauen hier mal ein Auge auf mein Profil werfen können

*g*
Ein Hallo an die Singles!
Bonjour

Ich bin ein Berliner Jung und genieße mein leben in vollen Zügen.
Interessant, Humorvoll, lustig usw.

Wer mehr wissen möchte schaut dich einfach in meinen Profil um und findet vielleicht
einen Grund mich anzuschreiben.

Ich freu mich neue Leute kennen zu lernen

Also dann bis später vielleicht
****030 Mann
44 Beiträge
Nachricht sucht Überschrift... ;)
Hallooo liebe Leserin und lieber Leser...und liebes LeserPaar in jeder erdenklichen Konstellation

ich bin der Neue in dieser Gruppe...ich bin erst seit einigen Wochen hier bei Joy und die Gruppe und deren Stammtische wurden mir schon oft empfohlen.

Ich freu mich ein wenig rumzustöbern und dich, dich und auch dich in der Gruppe, beim Stammtisch oder bei einer anderen Gelegenheit kennenzulernen!

In echt bin ich proaktiver, aber hier im Joyclub kann ich noch keine persönlichen Nachrichten schreiben, also seid ihr alle herzlich aufgerufen bei mir anzuklopfen, ich melde mich in jedem Fall gerne zurück...

Bis dahin gespannte Grüße...
*********ngiz Mann
1 Beitrag
Spaß in Berlin
Einen wunderschönen guten morgen an die Gruppe...
Freu mich dabei zu sein...

Ich bin 24 und Single mit na gepflegten Berliner Schnauze *ggg*
Da die tage sehr frustrierend und nerven aufreibend sein können
nutze ich jede möglich die den stress erstma zur nebensache befördert!!!

Ich bin jung und leb für spass und gute laune...bin gespannt was hier alles passiert

Lg
*******n64 Mann
2 Beiträge
Neu und neugierig!!
Hallo @ all,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Wie Ihr sehen könnt bin ich 48 Jahre jung und seit ca. 2 Jahren Single (ok, das sieht man nicht) ! Davor war ich dem Irrglauben erlegen eine weitaus jüngere Partnerin (25 Jahre) glücklich zu machen...

mein Motto: Ein Mann ist so jung wie die Frau die er fühlt!" (Groucho Marx)

Nun denn, es kam anders. Man(n) lernt eben nie aus. Auch nicht in meinem Alter... *zwinker*

Zur Zeit bin ich noch Basic- Mitglied, kann also noch nicht Kontakte knüpfen... aber das wird sich in Kürze ändern. Ich suche eigentlich nicht sondern gehe völlig unvoreingenommen an neue Kontakte (natürlich weiblich ;-)) ) heran! Diese Gruppe ist, glaube ich, die richtige Basis.

Mal schauen ob sich hier der Eine oder Andere Flirt ergibt. Und wenn es dann "funkt" war es doch richtig dieser Gruppe beizutreten.

Liebe Grüße (happyman64) Jörg
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Bin auch neu hier aus Brandenburg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin 27 und aus der nun ja Nähe aus Berlin. Randpolen eben und dennoch schnell in Berlin. Ich freue mich schon darauf was mich hier so erwartet.

LG
*****via Frau
132 Beiträge
Möchte mich mal als neue hier Vorstellen , bin 31 und natürlich aus Berlin seid vier Jahren Single und würde gerne dies ändern, muss zwar nicht alles sofort sein und ohne gedränge aber irgendwann ist für alles Zeit.

Vor allem würde ich gern den Sommer zu zweit mal geniessen wollen ob im Park oder sonstwo unterwegs sein, zu zweit ist es immer schön nun ja wenn man sich versteht.

Na dann bin ich mal gespannt was hier so passieren oder nicht passieren wird .

Grüße an alle Mitglieder

Karolina
Herzlichen Willkommen!
und für die Selbsteinschätzung: bin selber der Imperfekt

ein herzliches Kompliment!
*****ear Mann
616 Beiträge
Vorgestelltes
Guten Abend,

als halbwegs frischer Single mit neuem JC-Ausweis dachte ich mir, ich könnt mich auch wieder hier anmelden. War doch damals ganz interessant mitzulesen.

Tja, was gibt es groß zu erzählen... knapp 1.5 Jahre Beziehung sind um. Es war sehr lehrreich für mich und bestimmt den weiteren Weg.
In Sachen kink bin ich einige Schritte weiter gegangen, aber Näheres steht in meinem Profil oder auf Nachfrage.

Beruflich hat es sich letztes Jahr auch gedreht..ich bin jetzt viel mehr auf Reisen und daher ist das Sozialleben schwerer planbar.

Ursprungsland: Schleswig-Holstein
Dialekt: keinen(auch nach 19 Jahren in der Stadt fang ich das Berlinern nicht an )
Herkunft: Pommerellen (Ja, das gibt es tatsächlich)
Lieblingsgetränk: Wein
Essen: Alles
Religion: Keine

Habe ich was vergessen?
*****o_B Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ...
Hallo an alle,

relativ neu in Berlin und heute dann auf dieser Seite gelandet - warum auch immer ;).
Ich freu mich hier auf neue private Herausforderungen.
In den nächsten Tagen schaue ich mich hier erst mal ein bisschen um und werde mein Profil nach und nach vervollständigen.

viele Grüße
Physio_B
Ahoi.
Ich bin ein geborener Berliner, der das Großstadtchaos eigentlich nicht so mag.
Daher fühle ich mich am Rande der Stadt (Nord-Osten) ganz wohl.
Derzeit wohne ich tatsächlich auch in Berlin, normalerweise aber im Speckgürtel. Eine Trennung führt halt so ungewöhnlichen Lebenssituationen.
Ich freue mich darauf, nette Leute kennen zu lernen. Ich bin auch "nett". *g*

LG

Fearful
Halli Hallo!
Ich bin erst vor circa einem Jahr in Berlin und Heute in dieser Gruppe angekommen.
Ich bin glaube ich ein sehr höfflicher und umgänglicher Typ der sich auch so im Alltag nicht unbedingt zu verstecken brauch.
Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt und lebe in einer WG in Prenzlauer Berg.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute, Gespräche und vielleicht Freunde oder mehr zu finden.
Liebste Grüße
David
chaotisch, lieb aber nerdig
Mich selber vorstellen und beschreiben fällt mir recht schwer. Worauf ich sexuell so stehe steht (zumindest Stichwortartig) in meinem Profil.

Hier im Single-Forum werde ich lieber beschreiben wie ich mit meinem Single-Dasein klarkomme und wie ich zu Beziehungen stehe.

Bisher bin ich das was man einen "Absoluten Beginner" nennt. Ich hatte bisher noch keine ernsthafte Beziehung.
Es hatte sich bisher aus unterschiedlichsten Gründen einfach nicht ergeben. Ich gehe selten aus und tanze nicht so gerne (ich fühle mich dabei imer wie ein Tanzbär auf speed, ...immer neben dem Beat *rotwerd* ) und in meinem Beruf bin ich nahezu ausschließlich von Männern umgeben.

Ich muss gestehen, ich habe aber auch noch nie richtig "gesucht". Das möchte ich aber nun ändern.

Es heißt ja immer Berlin sei die Hauptstadt der Singles, doch wenn ich mir mal ein Herz gefasst habe und jemanden angesprochen habe, dann war sie meist schon in einer Beziehung oder nicht aus Berlin.

Erschwerend kommt hinzu das ich sehr schüchtern bin (wenn es darum geht sich mit einer hübschen Dame zu unterhalten) und mich hauptsächlich im Nerd-umfeld bewege.

Wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe so würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
*********schen Mann
7 Beiträge
Hallo erst mal....
Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet,ich bin Single....
Ich bin ein Selbstbewuster,ehrlicher,romantischer und direkter Typ...
Ich sage das was ich denke,liebe Sarkasmus,und Spiele Dart...
Bin 2 mal im Jahr in Kanada,um mich dort um meine Huskyzucht zu kümmern..
Und es ist ein schöner Ort um Urlaub zu Machen...

Sooo das wars ert mal..
Für fragen bin ich gern offen...

Lg......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.