chaotisch, lieb aber nerdig
Mich selber vorstellen und beschreiben fällt mir recht schwer. Worauf ich sexuell so stehe steht (zumindest Stichwortartig) in meinem Profil.
Hier im Single-Forum werde ich lieber beschreiben wie ich mit meinem Single-Dasein klarkomme und wie ich zu Beziehungen stehe.
Bisher bin ich das was man einen "Absoluten Beginner" nennt. Ich hatte bisher noch keine ernsthafte Beziehung.
Es hatte sich bisher aus unterschiedlichsten Gründen einfach nicht ergeben. Ich gehe selten aus und tanze nicht so gerne (ich fühle mich dabei imer wie ein Tanzbär auf speed, ...immer neben dem Beat
) und in meinem Beruf bin ich nahezu ausschließlich von Männern umgeben.
Ich muss gestehen, ich habe aber auch noch nie richtig "gesucht". Das möchte ich aber nun ändern.
Es heißt ja immer Berlin sei die Hauptstadt der Singles, doch wenn ich mir mal ein Herz gefasst habe und jemanden angesprochen habe, dann war sie meist schon in einer Beziehung oder nicht aus Berlin.
Erschwerend kommt hinzu das ich sehr schüchtern bin (wenn es darum geht sich mit einer hübschen Dame zu unterhalten) und mich hauptsächlich im Nerd-umfeld bewege.
Wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe so würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.