Du Sau!
Moin,
WARNUNG: Ich schieße gern mal über das Ziel hinaus
und lass mich auch nicht so leicht
aufhalten.
Speziell hier im Internet kann man wie an einem Abend mit Musik "die Sau heraus lassen".
Wenn ihr also Beiträge von mir lest, dann bitte immer auf "Würze" (kleine Provokation) und Sarkasmus prüfen, die keinesfalls persönlich gemeint sind und entsprechend antworten. ;o)
Wenn ihr dann auf meine "Würze" ebenfalls "gewürzt" antwortet, dann nehme ich das ebenfalls nicht persönlich. Das Ganze sollte natürlich im Rahmen bleiben, sodass sich kein anderer Nutzer genötigt fühlen muss(!) die Forenpolizei o.Ä. zu rufen. -.-'
Ich bin da schon mehrmals an eher "prüdere" Menschen (subjektive Bewertung) geraten, die "Penis" für vulgär halten.
Wenn frau sich dabei ihre schlimmsten Bilder der Vergangenheit ins Hirn ruft, dann kann ich nichts dafür. Das ist ein korrekter, medizinischer, nichtvulgärer Begriff.
Ich bin mal gespannt wie lange ich hier geduldet werde...
Wann und wo der Begriff Verwendung findet, darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber nicht um das Wort selber.
Gut, nachdem das geklärt wurde: Ich hab mich hier schon ein wenig eingelesen (im Rahmen der Zutrittsprüfung) und weiß also nun Bescheid, dass es hier einen Männerüberschuss gibt und das Durchschnittsalter über meinem liegt.
Das öffnet mir ja ganz neue Sichtweisen: "Seid lieb zu mir, ich bin noch jung!"
Ich bin primär hier um mich ein wenig "auszutoben" und mein Wesen ein wenig zu kalibrieren.
Ich hab schon öfters interessante Beiträge von Frauen hier im Forum lesen dürfen, konnte aber nie "weiter" klicken, da ich nicht angemeldet war. Nun kann ich weiter in die Tiefen der menschlichen (weiblichen) Psyche vordringen, wo noch nie ein Mensch (Mann) zuvor gewesen ist. Naja, kaum einer...
Da ich hierfür kein Geld ausgebe und Frauen scheinbar so emanzipiert sind, freue ich mich auf eine unterhaltsame Zeit im Schriftverkehr.
Ich bin auch für Anregungen in meinem Profil zu haben. Das muss noch ein paar Mal überarbeitet werden. So bin ich noch nicht zufrieden, aber ich "musste" ja bereits etwas abgeben/einreichen. Naja, läuft.
Das soll nicht heißen, dass ich ein 'Fähnchen im Wind' bin. Die letzte Prüfung etwaiger Vorschläge liegt natürlich bei mir.
Zu den Singles hier in Berlin: An so einem Stammtisch hätte ich ja schon Interesse, aber wenn dort nur >35 sind, dann spar ich mir das lieber. Auf Schlager und Volksmusik kann ich verzichten. Das wird mir zwar schwer fallen, aber ich bekomme das hin.
So, nun schreibt mich an Mädels und Frauen und lasst mich wissen, was ihr zwischen den Zeilen gelesen habt!