Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an regelmäßigen Partys?

Wie gesagt...
in wie weit etwas umsetzbar ist kenne ich mich einfach nicht aus und werde mich auch diesbezüglich nicht weiter einmischen. Es waren lediglich "Wunschvorstellungen" *ggg*

Danke für die Einladung (ich liebe Gegrilltes).. Und nun bin ich gespannt, wie es hier weiter geht *g*

F.
Die erste Party...
hat bereits im August stattgefunden, allerdings im eher privaten Rahmen, als mehr oder weniger reine Singleparty. Über den Abend verteilt waren ungefähr 40 Leute da, es hat alles sehr schön funktioniert. Mag daran gelegen haben, dass sich alle wenigstens über die Veranstalter irgendwie kannten, daran, dass wir eben alle so erotisch sind *baeh* oder am schönen Motto der Party - die Hemmungen waren jedenfalls nicht allzu hoch, die Kosten haben wir im Grunde gesehen selbst getragen, war aber auch kein Problem.

Die Nächste Party ist schon geplant, allerdings allerfrühestens für den Dezember aus zeitlichen Gründen.

Aber die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich eine sinnliche Zeit, und vielleicht laden wir dann ja auch mal uns gänzlich unbekannte Menschen ein.

Bei Interesse schreibt mir mal eine PM, ich denke ich werde das wieder auf Facebook als Veranstaltung erstellen, weil es so schön einfach ist. Wir achten drauf, dass in etwa soviele Männlein wie Weiblein da sind, daher bitte nicht ärgern wenn es mal etwas länger dauert bis ich mich bei euch melde.

Herzlich,
Robert
Schön war es!
Gestern war die mittlerweile zweite große Fete, wie versprochen die Weihnachtsfete, und ich muss sagen es hat sich echt sehr gelohnt schon im September mit den Planungen anzufangen. Aus einer Privatwohnung eine erotische Partylocation zu zaubern, die dann am restlichen Wochenende auch wieder in den Ursprungszustand versetzt werden kann, war eine kleine Herausforderung *g* Diesmal waren gut 60-70 Leute da, und diesmal auch eine ganze Menge unbekannte Gesichter.

Das besondere war, es war diesmal echt eine konsequente Singleparty, schönes weihnachtliches Motto und viel nackte Haut, und wieder nahe an der 50/50 Quote was Männlein und Weiblein anging. Ein paar von hier waren schon dabei jetzt, wer nächstes Mal vorbeischauen möchte, schreibt mir bitte einfach eine PM.

Doch auch hier wieder: Sorry, wenn es mal länger dauert mit der Antwort, wir schauen eben drauf dass es eine harmonische Party wird und dass der Männer/Frauen-Anteil in etwa gleich ist, daher werden 20 Männer-Anfragen nicht sofort beantwortet, wenn gleichzeitig nur 3 Frauen schreiben!

Wir organisieren das auch diesmal wieder über Facebook per geheimer Veranstaltung, anders geht es nicht, also wer ein Problem mit seinen Facebook-Kontaktdaten hat - sorry!

Die Nächste Party wird vermutlich entweder am Valentinstag stattfinden, spätestens aber im März wieder.

Bei Interesse erwarte ich eine PM! *g*

LG, Robert

PS: Wenn eine auch vom Charakter hübsche Dame Lust auf frivoles Ausgehen hat, kannst du dich auch vor März schon mal bei mir melden. Freue mich *zwinker*
Sehr gerne
Aber für Parties sind immer hübsche Damen gesucht nie Single Kerle. Irre ich mich?
sicher weil immer mehr Interesse von Single Herren herrscht.....Damen sind "Mangelware"
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ein wenig skuril...
...klingt doch die Werbung von http://www.joyclub.de/my/2310602.ronjovi.html schon...

Hat große Partys schon veranstaltet aber niemand scheint da was von zu wissen.

Ein Marketingtrick geheimnisumwittert von 2 gelungenen Partys zu schreiben, um besonders auf sich aufmerksam zu machen? Vielleicht wird aus dem weißen Häkchen dann doch mal ein grünes?

Hey, den Mann müsst ihr doch kennen! Vielleicht kann hier auch mal jemand schreiben, der die Partys schon besucht hat. Das interessiert uns doch alle?

Ach, noch was...
Der Joyclub und sein Veranstaltungskalender ist u.a. ja auch dazu da hier zu informieren und nicht auf Facebook zu verweisen. Das sieht die Administration des Joys sicher nicht gerne...

Also, wenn Veranstaltungen, dann hier ordentlich veröffentlichen, dass alle sehen, was sie wirklich erwartet, ansonsten aber schweigsam sein.

Meine Meinung...

Mit Gruß, Latex-As
@Latex
Du hast Räscht.

Aber anderswo wird auch so gnadenlos Werbung gemacht.
Es muss cool sein. Einige Modelabels haben versucht sich einen Namen zu machen, indem sie nur an Klientel verkauften, die von ihrer Klientel vorgeschlagen wurde um den Schein des Elitären zu erwecken.

In Toronto lassen die Türsteher die Leute draußen anstehen und drinnen isses leer LOL

Image ist alles heutzutage. Leider
ihr habt mich erwischt...
Tja, bin dann wohl aufgeflogen! Mache hier einfach elitäre Werbung für Private Parties, für die wir bislang nicht mal Eintritt genommen haben. Aber ist ja vermutlich ohnehin fake, weil hier niemand was zu den parties schreibt, nachdem ich selbst schon geschrieben habe dass es im erweiterten Freundeskreis stattgefunden hat und keine offizielle Joy Party war.

Aber ja, wir machen dass schon so elitär dass wir nur Leute einladen die wir sympathisch finden *zwinker*

Wir suchen NICHT nur Single Frauen. Kaum zu glauben, nä?!

Und da wir dass weiterhin im erweiterten Freundeskreis veranstalten, wird das auch weiterhin auf Facebook stattfinden. Wem das nicht passt, der muss ja nicht kommen.

Wir fänden es einfach cool, neue interessante und offene Menschen auf der kommenden Party zu haben, aber eben nicht wahllos irgendwen!;)
Das ist aber nett geschrieben, da fühlt Frau sich doch gleich "wohl" *smile*
********en72 Frau
935 Beiträge
so Ihr Lieben...
*sorry* *zumthema*

vielleicht sind wir nun alle soweit das wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen wollen ?

und so einen Tag vor weihnachten dann auch lieb und nett sind, wie das ganze jahr wir nett zu einander sein wollen ? !

Happy Birthday und alles gute
Ruben
Wohlfühlen...
Jeder soll sich ja möglichst wohlfühlen. Kann ich zwar nur bedingt beeinflussen, aber zumindest versuche ich für meinen Teil einen Rahmen dafür zu schaffen. Bisher haben sich alle wohlgefühlt, und auch wenn ich manches Mal etwas arrogant wirke bin ich glaube ich eigentlich ein ganz lieber *g* Mich würde es also freuen wenn sich ein paar neue ebenso liebe Leute melden.

Ich feier jetzt erstmal meinen Geburtstag weiter, euch noch ein paar schöne weihnachtstage!

Herzlich, Robert!
Tja RonJovi, ich hoffe Du meinst es Ernst. Der Gegenwind kommt wohl auch zum Teil daher, dass es hier eine Menge Paare gibt, die ihr Ego durch Abweisen von Singlemännern aufpolieren. Traurige Individuen! Der JoyClub tut aber auch nichts um das Geschlechterverhältnis in Balance zu kippen(ich glaube dann wäre hier der Bär los und ich würde sofort Premiummitglied werden im Moment, no way!).

Allerdings erlebe ich es immer wieder, es werden Dinge beworben, die sich nicht bewahrheiten.

Viel Spaß bei Deinen Parties. Da ich nicht immer in Berlin bin, werde ich diese verpassen, sollte ich die Ehre haben, würde ich vorab versprechen, auch hier im JoyClub drüber zu schreiben.

An alle Frohes Fest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.