Schön war es!
Gestern war die mittlerweile zweite große Fete, wie versprochen die Weihnachtsfete, und ich muss sagen es hat sich echt sehr gelohnt schon im September mit den Planungen anzufangen. Aus einer Privatwohnung eine erotische Partylocation zu zaubern, die dann am restlichen Wochenende auch wieder in den Ursprungszustand versetzt werden kann, war eine kleine Herausforderung
Diesmal waren gut 60-70 Leute da, und diesmal auch eine ganze Menge unbekannte Gesichter.
Das besondere war, es war diesmal echt eine konsequente Singleparty, schönes weihnachtliches Motto und viel nackte Haut, und wieder nahe an der 50/50 Quote was Männlein und Weiblein anging. Ein paar von hier waren schon dabei jetzt, wer nächstes Mal vorbeischauen möchte, schreibt mir bitte einfach eine PM.
Doch auch hier wieder: Sorry, wenn es mal länger dauert mit der Antwort, wir schauen eben drauf dass es eine harmonische Party wird und dass der Männer/Frauen-Anteil in etwa gleich ist, daher werden 20 Männer-Anfragen nicht sofort beantwortet, wenn gleichzeitig nur 3 Frauen schreiben!
Wir organisieren das auch diesmal wieder über Facebook per geheimer Veranstaltung, anders geht es nicht, also wer ein Problem mit seinen Facebook-Kontaktdaten hat - sorry!
Die Nächste Party wird vermutlich entweder am Valentinstag stattfinden, spätestens aber im März wieder.
Bei Interesse erwarte ich eine PM!
LG, Robert
PS: Wenn eine auch vom Charakter hübsche Dame Lust auf frivoles Ausgehen hat, kannst du dich auch vor März schon mal bei mir melden. Freue mich