Regeln
Moin,
ich schlage Regeln vor, bei denen das Spiel länger am Leben bleibt und auch mehr Frauen teilnehmen. Zumindest sollen sie das bewirken.
Da ich davon ausgehe, dass wir hier alle hetero sind, macht es absolut keinen(!) Sinn sich nach einem "Geschlechtsgenossen" einzutragen, wenn alle unter gleichen Voraussetzungen "mitspielen". Natürlich kann man besser "entdeckt" werden, wenn man postet und kann hoffen, dass sich "der richtige Partner" darauf meldet, aber diese Hoffnung, Erwartung kann auch jemand anderes haben und nach dem eigenen Beitrag schreiben und so seinerseits die eigene Hoffnung zerstören.
Lasst uns also "fair für alle" spielen und nach F schreibt M und danach wieder F.
Also: Frau-Mann-Frau-Mann-Frau-...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann gibt es neben "F-M-F-M... F-F..." bzw. "F-M-F-M... M-M..." die folgende hemmende Kombination: "F1-M1-F2-M1-F3-M1-..."
Also: Wenn ein Mann mehrere Frauen in Folge "datet"/"nextet". Dann überlegt sich F4 schon ganz genau, ob sie jetzt postet, wenn sie M1 nicht mag, aber wenn F4* nicht schreibt, dann schreibt auch kein Mann...
Lasst uns also alle ein Beitragslimit pro Tag festlegen: Jeder postet maximal zweimal am Tag. Ein Tag ist dabei von 00:00 bis 23:59 Uhr. Es zählt nicht die Postingzeit und es zählt auch nicht "|Abstand zwischen drei Postings| > 24h".
Man kann also 23:50, 23:55, 00:01 und 00:05 schreiben und ist dann bis einschließlich 23:59 Uhr blockiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit diesen Regeln sollte dieser Thread mehr Spaß für alle machen und auf lange Sicht weitaus häufiger zu Dates führen als die aktuelle, chaotische Version.
Da nachfolgende Poster sich an die Regeln halten sollten und man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Poster alle Vorpostings gelesen hat, schlage ich vor, dass der Threadstarter Regeln in den Anfangspost integriert.
Da ich mich an die Regeln halte, schreibe ich weder "date" noch "next", da über mir keine Frau geschrieben hat.
Alternativ kann auch jemand einen neuen Thread starten mit Regeln.