Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting3
Ich möchte mich und meinen Körper gerne im richtigen Licht zeigen und…
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings (Berlin)

********ohne Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Shootings (Berlin)
Du interessierst dich für Fotografie, hast Spaß daran dich zu zeigen und bist wandelbar ?
Ich suche derzeitig Nachwuchsmodels im Bereich Fotografie.

Dabei spielen Voraussetzungen für den Laufsteg KEINE Rolle. Das heißt du musst nicht über 1.72m sein, brauchst keine ganz perfekten Maße und darfst auch gerne Tattoos auf dem Körper tragen.

Dein Profil:

• Selbständige Auswahl und Zusammenstellung von Outfits und Looks
  • Du bist attraktiv und besitzt eine gewisse Affinität für Mode- und Trendthemen
  • Du hast Spaß an der Fotografie und besitzt ein offenes und kommunikatives Wesen als auch ein gepflegtes Äußeres
  • Du arbeitest eigeninitiativ, engagiert und hast eine hohe Leistungsbereitschaft

Mein Angebot:

• Kostenloses Shooting (TFP) mit anschließender professioneller Beautyretusche und Bildbearbeitung
  • Professionelle Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
  • Der Norm entsprechende TFP-Verträge die vor jedem Shooting eingesehen werden können

Meine Aufnahmebereiche:

• Portrait, Fashion, Bademode, Dessous, Bodypainting, Teilakt, Klassischer Akt

Mein Portfolio:

• Einen kleinen Überblick könnt ihr euch auf meinem Profil verschaffen oder auf FB

Wo ist der Haken ?

Es gibt keinen.
Ich nutze eine Auwahl der entstandenen Fotos um mein Portfolio auszubauen.

Hi
ich fürchte, es gibt doch einen Haken - für männliche Modelle ... oder irre ich mich? Dann hätte ich großes Interesse an Fotos!

RufInsEntbehrte
*******bln Frau
602 Beiträge
nun...ich weiche...von jedem gängigen schönheutsideal ab;-)...zu alt, zu grau, zu dick, zu hängende haut..etc
**********rench Mann
5 Beiträge
einsatzbereit...
Solltest Du doch Interesse an männlichen Modellen haben, wäre ich einsatzbereit... Du kannst mich gerne separat anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.