Zusammen Blutspenden - kein 0815 Date
Hallo Ladies & (Gentlemens),ich habe neulich einen unfall gesehen der mich etwas beschäftigt hat und mir ist aufgefallen das man selber immer hilfe erwartet oder drauf hofft wenn einem was passiert ...aber was ist wenn keiner mehr hilft wenn man sie braucht?!
mir ist aufgefallen das ich selber NOCH NIE BLUTSPENDEN war aber trotzdem gerne eine spende bekommen möchte wenn ich sie brauche im ernstfall...du bestimmt auch!? was ist aber wenn keiner mehr spendet?
und da BLUTSPENDEN nicht weh tut, extrem langweilig ist und man noch ein bisschen essen und trinken bekommt...warum das nicht mal zusammen machen und sich dabei vielleicht kennen lernen?
das ist DEFINITIV KEIN 0815-DATE...und egal wie das date verläuft, das beste daran ist dass durch dieses DATE evtl LEBEN GERETTET WERDEN können!
also wenn du lust, zeit und bock drauf hast ohne viel aufwand jemanden zu helfen der es braucht dann melde dich doch einfach mal.
in meinem fall wäre es schön wenn sich eine frau meldet!!! (siehe profil)...aber ihr könnt das natürlich auch gerne teilen oder sonst was... ich denke dann ist vielen geholfen...!!!
achso im normal fall kann man nur 5-6 mal spenden gehen im jahr...also die freien plätze sind begrenzt
lg und viel spaß im JC