wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen anders als männer gefühle auf.!
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen: Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen…
wenn du nich gerade wissen willst wer jetzt aktuell gerade aktiv ist sondern allgemein die mitglieder der gruppe sehen willst dann guckst du hier: Singles Berlin: Mitglieder
in den tabs kannst du dann männer/frauen/paare auswählen.
funktioniert in anderen gruppen auch so
Oh man, einen Thread mit so einer intelligenten Fragestellung hatte ich ja hier noch nie im JC!!!!!!!! Was soll das denn bringen? Den Anteil von Frauen/Männer hier in der Gruppe kann Dir ganz schnell von den Mod's benannt werden bzw. Du kannst es selbst rausbringen, indem Du auf die Mitglieder gehst. und sofort auch wieder
also ein wenig gucken und mitdenken musst du schon:
ca. 7 seiten a 20 frauen
ca 20 seiten a 20 männer
0 paare
wenn du es ganz genau willst musst du halt auf der letzten seite zählen.
Also erstmal wars Du nicht gefragt und zweiten:
Männer :
20 Mitglieder x 20 Seiten - 1 (bei der letzen Seite gibt es 19 ) ergibt 399
Frauen :
20 Mitglieder x 6 Seiten + 4 (letzte Seite) = 124
Ich denke Du musst denken und rechnen lernen bevor Du schreibst. Oder einfach lieber lassen,denn weder das eine noch das andere scheint zu funktionieren.
Ich habe bei Frauen das gleiche,
nur bei Männer gibt es bei mir 19 Seiten plus 1 mit 19 Mitgliedern, aber es kann auch daran liegen,dass sich ein Paar zusätzlichen auf meiner Ignorierliste befinden.
nu fühl dir mal nich gleich auf den schlips getreten denn du warst nämlich auch nicht gemeint sondern der reiche apres-skie-autobahnraser threadersteller mit ausgeprägter faulheit selber zu gucken
außerdem schrieb ich, wie du sehen kannst
1. ein ca - ist die abkürzung für circa- bedeutet "in etwa" oder "ungefähr"
2. habe ich den lösungsweg beschrieben. rechnen darf jeder selber
Hierbei geht es nicht um Faulheit,
in einem andere Thema habe ich das "thema" angeschnitten und eine
sehr nette Moderatorin sagte ich
soll solch ein Thema halt aufmachen.
Wenn du also zum kritisieren hier bist bist du also falsch
Weil eine Übersicht gibt es halt nicht,
wie ich sie suche.
Das errechnen über die einzelnen Seiten
geht auch, aber dann habe ich es nur für mich alleine,
vielleicht gibt es aber Menschen die sowas auch
suchen
echt merkwürdig, daß so oft Gift und Galle versprüht werden. Wem die Fragen nicht passen, der lasse das Antworten doch einfach sein.... wenn es nicht höflich auszugehen scheint.
echt merkwürdig, daß so oft Gift und Galle versprüht werden. Wem die Fragen nicht passen, der lasse das Antworten doch einfach sein.... wenn es nicht höflich auszugehen scheint.
Die Gesamtübersicht zeigt lediglich auf, wieviele User sich registriert haben. Das lässt keinen Rückschluss zu, wieviele davon auch wirklich aktiv sind. Das rauszukriegen, ist nämlich sehr viel schwerer und kann bestenfalls gut geschätzt werden. Und dann muss man noch die Form der Aktivität unterscheiden. Die einen sind an Treffen interessiert und andere werden nur dann wach, wenn's mal wieder was zum Nörgeln gibt.