Das andere wäre nicht unbedingt ne Absage.
Hier mal zwei Beispiele, die mir passiert sind:
1. Ein Date mit einem Mann, der nicht im Joy ist. Blinde Date. Ohne Bild.
Wir haben uns im Leander getroffen - damit ich etwas Heimvorteil habe.
Ich war vor dem Typen da. Als ich sah, das ein Mann kommt, der wie mein Date aussah, bin ich zur Tür gegangen. Er - total gehetzt - musste erst mal auf Toilette. Ich sagte ihm, ich sitze draußen. Nur mal zur Info
Er kam wieder und ging zur Tür raus. Komisch für mich - die Seitentüren des Cafe waren geöffnet und er musste ja keinen Umweg nehmen.
Ok - er ging aus der Tür. Kam aber nicht um die Ecke. Also bin ich aufgestanden und habe nachgesehen, wo er steckt. Bin ja eine Frau und neugierig
Und was soll ich euch sagen? Da rannte der Typ die Strasse runter wie ein Blöder. Von mir weg.
Ich hatte keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Sooo schlimm ist ja mein Aussehen nicht wirklich. Denke ich
. Das Team vom Leander hat mich dann getröstet.
2. Ein Date mit einem Mann, mit dem ich vor einem Swingerclub verabredet war. Es war unser zweites Treffen. Ich stand also da und von ihm war nix zu sehen. 5 min, 10 min, 15 min. Wißt ihr wie blöd das ist, als Frau allein vor einem SC zu stehen? Jeder sieht dich schief an...
Na egal. Jedenfalls habe ich ihn angerufen mit der Frage, wo er gerade steckt und ob er sich verlaufen hat. Und was kam von ihm? "Ich sitze auf meinem Sofa und hab ganz vergessen, dir zu sagen, das ich heute nicht kann."
Kam echt gut. Ich hab mir meine Absage also persönlich abgeholt.
So - zählt das nun als "sitzengelassen"?