Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.11 Berlin Ladies Lounge mit Flohmarkt

24.11 Berlin Ladies Lounge mit Flohmarkt
Hey Ladies kennt ihr das auch...der Kleiderschrank mit erotischen oder BDSM Outfits , quillt über...der Schuhschrank geht auch nicht mehr zu
im Spielzeugkoffer ist kaum mehr Platz........
Fehlkäufe, doppelt gemoppelt, die Peitsche, die nicht gut in der Hand liegt.....

Warum nicht einmal treffen , schön bei Kaffee und Kuchen plauschen, sich auch über unsere Neigungen austauschen und dabei Aussortiertes tauschen oder eben verkaufen ?

Beim ersten Mal waren wir schon 14 Frauen. das läßt sich doch steigern, oder?

Kostenlos , ausser, das wir alle gemeinsam für etwas Gebäck, Kuchen und Sektchen sorgen.......

http://www.joyclub.de/event/262138.ladies_lounge_mit_flohmarkt_berlin.html
******_bb Mann
6 Beiträge
Interessante Idee
Nur zu blöd, dass ich keine Lady bin...

*g*
na dann organisiere doch eine " Mens Lounge", selbst ist der Mann ,oder?
*******rlin Frau
105 Beiträge
prinzipell ja gern *g*
was hindert Dich ?
schon
14 Anmeldungen,suppi
*****xxx Mann
33 Beiträge
Schade
Männer durfen nicht kommen
weder kommen
noch erscheinen dürfen sie !!!!
aber sicher.....beim letzten mal waren vier frauen, die etwas anboten und 10 weitere, die nur zum ansehen, kaufen und vor allem plauschen kamen. jede bringt ja etwas wie kuchen oder sekt mit....das war echt lustig.
und vielleicht haben diesmal einige lust und wir gehen zusammen......also geballte frauen-power in einen club (farbriklounge oder zügellos zb) zum chillen......und flirten
ups, wo ist den die frage eben hin, ob frau auch einfach nur so kommen kann?
ich wollte was hinzuschreiben
Dann war sie weg. Ich wollte teilnehmen ohne etwas anbieten zu können. Trenne mich so ungern von etwas.Die Tücken eines touchpad.
Lust ja
Zeit jein...

Wo solls denn stattfinden?!
schau mal im Veranstaltungstext nach......
die genaue Adresee bekommen die Teilnehmerinnen einieg Tage vorher per Rundmail
cool!
Ganz in meiner Nähe. Lässt sich bestimmt einrichten... *smile*
********en72 Frau
935 Beiträge
Idee Super...
... und angemeldet, gleich noch ne Freundin überredet und definitiv werd ich meine Schätze aussortieren und div. mit bringen zum zeigen, tauschen, verkaufen...

und für die die es nciht wissen oder sehen ich bin mollig...

Leute wir brauchen Prossecco, den für Eiswürfel ist gesorgt, danke an Goldenhands und ich bring alles für entspannte Hugos mit, so haben wir einzig und allein einen stummen Herren den wir Damen gern schlucken werden...

Also Limmetten, Holundersirup, Zucker und Minze hab ich bei, an die Ladys wir benötigen Prossecco und ggf noch frische Minze, den die ist ja nicht so preiswert und ohne schmeckts nicht so gut...

und sucht mal Euchre Sachen nach schönen Klamotten durch das wird bestimmt Lustig und toll und wir können ggf gleich alles Vorführen *zwinker*

Freu mich auf Euch liebe Ladys...
Bis bald
Eure Ruben

Danke an Goldenhands für die tolle Idee und Organisation !!!
so haben wir einzig und allein einen stummen Herren den wir Damen gern schlucken werden...

äh....woher wußtest Du ?

....ich habe nämlich eben gerade einen sexy (fast Nackt -) Butler besorgt, der uns Damen (stumm) brav bedienen wird......aber das mit den Schlucken...ok war für den Coktail....hihi

Wegen dem Prossecco...ich schreibe ja die Tage alle Damen an und frage, was sie denn mitbringen möchten, damit wir nicht nur Sekt oder so haben.
Zur "Auswahl" stelle ich:
selbstgebackenen Kuchen
Gebäck
Sekt
Prosecco
frische Minze
für Kaffee und Coktailzutaen ist ja schon gesorgt.

Ich organisiere total gerne solche Sachen, aber ohne meine Freundin wäre dies gar nicht möglich, da sie ihre Wohnung zur Verfügung stellt.
Sonst wäre es gar nicht machbar
Wer von Euch auch eine große Wohung oder Räumlichkeit hat, bitte melden, denn dann kann ich jeden Monat einmal soetwas organisieren. Ich möchte meine Freundin nicht zuviel,bzw zu oft das "antun"
********en72 Frau
935 Beiträge
LOL
wusste ich nicht, aber das DU gut und gern organisierst das weiss ich ja schon etwas länger und das Du uns dann noch einen netten stummen Diener mit organisierst umso besser... *zwinker* und ja das Schlucken war den Hugo gemünzt...aber da soll mal jeder denken was er will... ;-)))
******a71 Frau
293 Beiträge
Die Gedanken sind frei
Wer wird denn bei deinen worten nur böses denken *smile*
Zu welcher Uhrzeit soll denn das stattfinden? Ich würd mich auch anmelden auch wenn ich noch neu bin und wohl nichts im Schrank finde. Könnte aber leckeren kuchen anbieten *torte*
********en72 Frau
935 Beiträge
@spahiraO
geh einfach zum anfang des threads
goldenhands hat das hier eingestellt, in der ersten mail hier findest du den link zu ihrem profil wo die verantstaltung steht und auch die anmeldelist zu finden ist...

dann meldet sich goldenhands ganz von allein bei dir, den organisatorisch kann ihr da niemand so schnell was vor machen und kuchen wird sicherlich gern angenommen, bin ich mir sicher, aber auch das koordiniert sie...

ich freu mcih einfach mal auf den sonntag und lasse mich überraschen was da so kommt...
Bin ich schon dabei?!
... zu mindest sehe ich mich in der Meldeliste.
Ich habe in der tat VIELE Sachen in "übergröße" die ich bereits überhaupt nicht mehr tragen KANN und auch werde*ja*.
Angefangen vom Wintermanteln, Übergangsjacken bis hin zum Hemden, Blusen, Röcke,Kleider etc.
Das sind sowohl sexy Outfits als auch normale Kleidung.
Auch nagelneu Latex-imitat Stiefel Gr. 40 ohne sie je getragen gehabt zu haben würd ich gerne los werden (hab sie doppelt).

Also... Ich könnte Das Knabberzeug (wie Chips, Erdnüsse Salzstangen ect. auch nichtalkoholische Getränke) übernehmen?!

LG Nadya*sonne*
ich schreibe euch alle in wenigen tagen an und frage,was wer mitbringen möchte

selbst gemachter kuchen wäre super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.