Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BERLINER Single & Solo Night für Damen

Die BERLINER Single & Solo Night für Damen
Die BERLINER Single & Solo Night für Damen und Gentlemen,

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Herren aus........... *zwinker*

Also ALLES bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Frau und eben auch Männer die Single sind oder Solo unterwegs sind

Jede Dame kann sich 1 - max. 3 Männer aussuchen, die sie gerne bei der BERLINER Single & Solo Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll bekommt 3 Punkte,
der nächste 2 Punkte und der dritte eben einen Punkt.
Wir werden dann die entsprechenden Männer Einladen und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten von 1 auf 2 (eine Dame, 2 Herren)

Somit diesmal eine andere Art von Berliner LADYS Night

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Samstagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

Klar wäre es für die Männer nicht zu organisieren bis zum letzten Drucker auf Abruf bereit zu stehen
Und werden wir ein Stichtag für die Punkte Abgabe setzen.
Diese wäre 08.11.2013
*alarm*Bis dieses Datum haben die Damen die Möglichkeit ihre Punkte zu vergeben und diese zum Veranstalter zu schicken*alarm*

Gentlemen …..NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..*nono*

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.*fiesgrins*

Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)

Das Kleingedruckte:

Tipp für die Solo Herren:
schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder mach euch im Thread „interessant“ ; -)

Wir veranstalten keine Swingerparties, sondern „Themen Partys für Menschen mit gleiche Vorlieben“!
Wir kreieren eine Art „Fundament“, was darauf aufgebaut wird & sich entwickelt, entscheiden ausschließlich die Gäste vor Ort. „ IHR SEID DIE PARTY“
Der heiße fase hat angefangen!!
Morgen (Montag 11.11.2013 *haumichwech* ) bekommen die Herren ihren Eintritt karte zum 1. Berliner Single & Solo Night.

Nach den jetzigen Stand von 222 Kommentaren *aua* könnt ihr sehen das es immer schwer ist es alle gerecht zu machen, aber das es auch ein Thema ist was großen Anspruch findet. *top2*

Viele werden empört *schock* sein das sie nicht ein Punkt bekommen haben von den Damen, aber…
THAT´S THE NAME OF THE GAME… *liebguck*

*beep* Auch für die Damen die sich als letzte anmelden,
werden wir erst Rücksprache halten mit den Herren die sie gern dabei hätte.
Wenn diese Herren dann verzichten weil sie was anderes geplant haben wird diese Dame auch nicht zugelassen. *nono* *beep*

Da diesen Event nicht nur über Joy läuft können wir nicht anders.

Start das neue Jahr mit einem Kracher, eine 100% Single Party!

http://www.joyclub.de/event/269094.die_2_berliner_single_night_berlin.html

Dies ist eine Party für Leute die feiern möchten.
und last but not least... ich leide nicht an eine Lese- und Schreibschwäche. Ich bin bloss eine Ausländer der keine Lust hat sich in diesem Portal mit Rechtschreibung zu beschäftigen, also "nur aus dem Bauch heraus" ... fühlt sich besser an;-)
Wünderbare Gästen in ein Super Möchtegern
Ich habe Gestern einen Wunderschönen, gut vorbereitet, freundliches Möchtegern Team sehen dürfen, die ALLES dran getan haben um ca. 70 Leute einen wunderbaren Abend zu bescheren. *top*

Langsam sind die Damen & Herren eingetroffen, der ein oder andere hat sich hingesetzt wie am Bahnhof mit der Ausstrahlung von „mal sehen was hier so passiert“ *hae*

Um ca. 22.00 Uhr waren viele Gäste ein wenig geschockt über der Anzahl von Männern die nicht aufgekreuzt sind *flop* , und ich war da sehr verärgert über den wunderbaren Arbeit die das Team von Möchtegern rein gesteckt hat und nicht durch die Anzahl von Menschen gewürdigt werden konnte die sich angemeldet hatten.

Ich werde hier auf Raten von einer Liebe junge Dame nur sagen „wir sehen uns IMMER zweimal im Leben

WIR SIND DIE PARTY ist und wird das Feste Motto werden von jeder SINGLE Party die jetzt noch kommt, wobei alle Gäste von gestern IMMER WILLKOMMEN sind.

Nach einigen Kinderkrankheiten (die behoben werden) hab ich gestern wunderbare Gäste begrüßen dürfen die es verstanden haben dass es hier eine super Gelegenheit ging das Profilbild eines Joyler live kennen zu lernen!

Ich bedanke mich bei alle und sage zu alle die anwesend waren „IHR SEID DIE PARTY“

DANKE *blumenschenk*

WIR SIND DIE PARTY

http://www.joyclub.de/event/269094.die_2_berliner_single_night_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.