@mika
...also genaue Erfahrungen habe ich speziell mit Tantra leider noch nicht, ich weiss aber das unsere Goldenhands da einen sehr sehr guten Ruf hat und das nicht nur als Beruf ansieht sondern als Berufung...
Da ich mich aber sowohl für Massagen als auch für Fort- und -weiterbildung interessiere kann ich Dir nur sagen Ausbildung- Fort-und Weiterbildung kostet Geld und nicht grad wenig...
Zubehöre kosten auch reichlich Geld wenn man vernüftige gute Sachen für seine Kunden verwendet...
Ich finde den Preis für mehrere Tage sehr angemessen...
Mach berufliche Fortbildungen oft auf eigene Kosten und Seminare liegen da schnell bei 200,- Euro p.Tag bis hin zu 5.000,- euro wenn Du in einem längeren Programm bist...
Privat habe ich div. Fotoworkshops besucht und auch da bist Du für ein paar Atunden i.d.R. mehr als 200, Euro los und das sind nur ca 6 Stunen an einem Tag...
zurück zur Masssage...
Allein wenn ich eine 90 Minute Ganzkörpermassage buche liege ich locker bei 80-150 Euro und da weiß ich im Vorfeld auch nicht wem ich bekomme, leider...
hatte in der Kristalltherme, da bin ich öfters, 1x eine Massage gebucht für 90 Minuten die lag bei 99,- euro und danach habe ich gesagt jeder Euro war es wehrt...ich fühlte mcih total toll. Beim nächsten Besuch voller Freude wieder gebucht und da zu tiefst enttäuscht, die Masseurin war ausgebildet aber die 90 Minuten waren nix im Vergleich zu dem ersten mal...Ein ProfilStudio wo ich mich wirklich danach über den Tisch gezogen gefühlt hatte, den diese 90 Minuten jemande sanft das Öl in die Haut zu streicheln das hätte ich auch geschafft...
Gute Arbeit und Dienstleistungen kosten halt Ihr Geld so ist das...
und ich werde sicherlich mal in die Tiefe gehen wollen bzgl. Tantra Massagen den alles was ich bis jetzt gelesen habe und die Erfahrungsberichte klingen einfach spannend und interessant...
liebste grüße und einen tollen Sonntag
Ruben / Simmone