Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
740 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für Singles die einfach die Lust packt auf...

Möchte...
...sich mir heute Abend jemand anschliessen etwas abzutanzen zwischen viele schöne und bunte Menschen in den KitkatClub?!*anmach**party*

Lg*sonne*
*****n22 Mann
46 Beiträge
Zu gern nur muss och selber auf ner Party heute arbeiten *snief*
*******_70 Mann
52 Beiträge
Gentleman MTV unplugged live - 15.4.
Hallo zusammen,

ich habe 2 Karten für Gentleman MTV unplugged live am 15.4. 20:00 Uhr in der Columbiahalle, Berlin. Hat jemand Lust mitzukommen?

Übrigens hatte ich zuerst nur "Gentleman unplugged" geschrieben, aber dann fiel mir ein, dass der unbedarfte JC-User darunter vielleicht was ganz anderes versteht als Reggae/Dancehall Livemusik *zwinker*

LG
Frau sucht Frau , Frühlingsabend
Gehe morgen zum Rummel und würde gerne eine tolle Frau als Begleitung entdecken

Später , nach dem Rummel wollte ich mal wieder zu Serenebar und dir den ganzen roten kandierten Mund abküssen *g*

AnDur
*******msa Mann
385 Beiträge
suche Dich
ja, genau Dich. Also falls Du weiblich bist und in Berlin wohnst...
Mein Singleleben ist mir gerade echt zu langweilig, möchte mal wieder etwas erleben, bei dem es auch gerne prickeln darf. Darf, nicht muss. Wenn Du also etwas ohne körperliche Nähe suchst, kannst Du Dich auch sehr gerne melden, würde mich freuen *freu2*
Was wir genau unternehmen, können wir ja noch klären. Mir gefallen jedenfalls Parks, gute Gespräche und gutes Essen. Gerne können wir auch lecker essen gehen...
Oder wenn Du etwas prickelnderes suchst: Ich kann ganz gut massieren...
*******ain Frau
8 Beiträge
Weddingmarkt am Sonntag
Ich würde gerne hingehen und vielleicht hat ja jemand Lust mitzugehen?
Es können sich auch gerne mehrere melden und es müssen nichtmal nur Männer sein. Eine kleine Gruppe wäre sicher auch spaßig.

https://weddingmarkt.wordpress.com/
*******ssis Paar
880 Beiträge
Markt ist eine
tolle Idee, Emily....allerdings könnte ich nicht vor 13 Uhr vor Ort sein...gäbe es vielleicht für die Joyler nen zentralen Treffpunkt...?
*******ain Frau
8 Beiträge
In der Nähe ist...
http://auszeitberlin.de/

Das hier zum Beispiel. 13.00 Uhr ist jedenfalls ausschlaf-freundlich, finde ich okay. *zwinker*
*********rfER Mann
163 Beiträge
@Emily
Mit Dir nehme ich dort gerne eine "Auszeit" ... *zwinker*
AW: Spontanes Date
Hallo zusammen,

lust auf ein spontanes Date hätte ich schon nur würde ich mich freuen, wenn die Dame nicht älter ist als ich oder besser ca. 5 Jahre jünger.

In dieser Stadt findet sich immer eine Ort an dem beide gefallen finden. In dem Sinne bis später.
Entdecken
Einander, miteinander, gemeinsam erleben, wie wir erleben, wie wir fühlen, uns genießen...
Das umschreibt in etwa mein Sein auf dieser Plattform.
Nun gilt es nur noch, Mensch und Atmosphäre zu schaffen, um aufeinander eingehen und feine Momente wahrnehmen zu können.
Ha, das nenn ich mal eine Einleitung *g*
Also, wer Bock hat, mich mal nach Berlin zu lotsen, um miteinander das Leben knutschen zu wollen - Feuer frei, ich wäre für einiges zu begeistern und ein angenehmer Begleiter!!

Gruß Steve
Nachschlag
Meine Güte, das klingt ja beinahe seriös und wie geleckt.
Natürlich halten wir uns immer für angenehme Begleiter, ist ja klar *zwinker*

Nun, du darfst gerne eine lebensverrückte Frau sein, die kein Problem damit hat, offen mit sich und ihrer Hingabe umzugehen weiß.
*******ssis Paar
880 Beiträge
Samstag Abend Lesung in Neukölln....Sex, der dein Leben verä
verändert....

Welche offene Sie möchte mich begleiten. Anwesend ist die Autorin, die auch signierte Bücher verkaufen wird.

Sie hat 25 Frauen nach "One Night Stands" befragt und deren Erlebnisse dokumentiert: Gefühle, Konsequenzen, Erlebnisse...

Sicherlich interessant und lesenswert!

Der Abend ist OHNE Erwartungshaltung meinerseits!

Übrigens: wenn Männer an den Abend interessiert sind, PN an mich. Es werden auch die eine oder andere Interviewte anwesend sein...sind mittlerweile mit der Autorin befreundet.
*******tBoy Mann
139 Beiträge
.. gesucht wird: FFM
Hej Leute am 23.06. ist ein besonderes Datum für mich.. In diesem Zusammenhang würde ich gerne einen schon lange gehegten Wunsch Wirklichkeit werden lassen..

Ich suche 2 Ladies für einen geilen FFM.. Es dürfen sowohl gerne zwei Freundinnen sein..als auch zwei völlig unbekannte ..die mir separat schreiben..

In der Natur der Sache versteht sich dass die Erste bei der Bestimmung der zweiten ein Wörtchen mitzureden hat..

Was ich gerne hätte ist schöner geiler, versauter hemmungsloser Sex zu dritt.

Ich bin Single. Deshalb nutze ich zu meinem Geburtstag die Gunst der Stunde..

Einen so richtig klassischen FFM dreier..Konstellation 2 Damen und nur alleine ICH hatte ich bisher noch nicht.

Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße Micha
*********iheit Mann
130 Beiträge
Über den erigierten geist
Hallo!
Ich würde mir gerne die Austellung " über den erigierten geist " anschauen.
http://www.sprechsaal.de/
Die austellung läuft noch bis 22. mai.
Allerdings ist sowas zu zweit viel lustiger.
Daher hier das Angebot an die Damen von Berlin:
Komm mit!

Anschreiben, Terminkalender vergleichen, hingehen.
Ich würde gerne...
zur...

The Savage Wear Fetish Night

... mit ein netten jungen(zu mir passenden) Mann besuchen.
Würde mich freuen wenn es klappt*g*

lg*sonne*
*******msa Mann
385 Beiträge
klingt gut...
... habe mich mal ein Wenig durchgeklickt und bin interessiert *g*
Was denkst?
*****ild Mann
169 Beiträge
Massage statt Kaffee und Kuchen - Sonntag, 17.5.
Biete eine schöne Sonntagsmassage für eine nette Begleitung an. Spanne einfach mal ab und lasse dich von mir verwöhnen zu einem Tantra und Wellness-Kurs.

http://www.joyclub.de/event/426297.sonntags_massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berl.html
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Kultur zu verschenken
Habe eine Freikarte für heute 19.25 ,BKA Kreuzberg zu verschenken.
Zu sehen und zu hören ist die Premiere von C.Heiland &Band
Einfach melden !
Suche zwangloses Bi-Date
Suche zwangloses, anlaufzeitfreies, Bi-Date zu Ihm oder Paar für intensives orales Vergnügen.
Freue mich auf Zuschriften.

k613cx
Alles
Suche fürs kommende Wochenende noch ein Date.. sei es kino , disco oder was essen gehen ... bei Sympathie auch mehr

Würde mich über eine cm freuen

Lg
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Unternehmungen im Sommer 2015
Hallo,

ich möchte jetzt im Sommer gerne was unternehmen, allerdings nicht unbedingt alleine...

Hat jemand Lust, mit mir zum See zu fahren, oder andere Dinge zu unternehmen?

Beste Grüße Jens
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Therme bzw. Sauna am Wochenende 27.,28.06.2015
Hallo,

ich möchte am Wochenende gerne mal wieder in die Therme bzw. Sauna.

Welche Frau hätte denn spontan Lust mich zu begleiten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. *g*

Beste Grüße
Lust etwas zu unternehmen
Heute oder am wochenende mit einer Frau oder Paar etwas trinken zu gehen... und dann einfach mal schauen wie der Abend sich entwickelt. . Bin für weitere oder ganz andere Vorschläge sehr offen .. gerne mehr dann per CM. LG A.
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Morgen, 18.07. zur sinnlichsten Nacht des Jahres
Äusserst kurzfristig gibt es einen freien Platz für einen Gent, der mich morgen Abend zur Botanischen Nacht begleiten möchte.

Freundliche und kurze Interessensbekunden sind gerne willkommen. Bitte um Klarheit, dies ist ein normales Ausgehtreffen - ihr selbst entscheidet, wie euer/unser plot aussieht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.