Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
740 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Als Single nur Singles daten?102
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für Singles die einfach die Lust packt auf...

*******erdd Mann
203 Beiträge
...............
...........

ja Berlin.....na warum nicht?

Aber noch bin ich leider noch nicht mal in 500 km Nähe *g*

Da aber die schöne Lady sooo nett fragt, konnte ich mir eine Antwort nicht verkneifen *g*

Ansonsten gibt es doch sicher in dem riesigen Berlin, genügend ansehnliche Männer, welche die Lady genauso lecker finden wie ich *g*

LG
*kuss2*
*******erdd Mann
203 Beiträge
na....
..den oder/und mehr hätte ich gern LIVE... *g*
**********_2014 Mann
161 Beiträge
wer hat lust auf date 12.7.2014
wer hat lust sich mit mir zu treffen .. zusammen was unternehmen essen gehen oder in ein club ich hoffe es melde sich eine frau die lust hat heute . wenn dann schreibe mich an
******Top Mann
1 Beitrag
Gemeinsam genießen
Lass uns heute das Wetter gemeinsam draußen oder drinnen genießen. Welche Sie hat Lust auf Drinks und Plausch und wenn sich's ergibt sich meinen Händen zur Massage hinzugeben?
*********er76 Mann
54 Beiträge
Tanzen
Welche Sie bis 1,65m (bin selbst leider nur 1,68m) hat Lust, mal mit mir das Tanzbein zu schwingen. Am liebsten Standard / Latein, aber gerne auch Salsa, Discofox oder argentinischer Tango. Und wenn es passt, gerne auch öfter und mehr.
**********_2014 Mann
161 Beiträge
lust auf tanzen
welche dame hat heuteabend lust mit mir tanzen zugehen ... wenn jemand auch gerne tanzen will dann hat schreib mich einfach an

lg dreamer
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Treffen
welche dame hat lust sich mit mir zu treffen, am wasser zu liegen und zu reden wenn ja dann melde dich dich

lg dreamer
Lass und nass werden
Hi zusammen
Welche Sie möchte denn gern mit mir zum See ...sie einfach kennenlernen und qautschen ...

wenn du dich angesprochen fühlst um so besser

Lg Neo
Spontan treffen...
...für gegenseitige intime Massage mit oralen Abschlussfreuden.

Bei Interesse einfach melden.
Suche nette Lady
Hallo zusammen,

ich sich eine leidenschaftliche Frau, die sich mit mir treffen möchte. Beginnen sollte dies in einem Kaffee oder etc. um eine gemeinsame Basis zu suchen und alles weitere kann sich vielleicht ergeben. Auch eine Massage ist eine variante um sich kennen zu lernen.

Ich hoffe das ich reichlich Zuschriften von netten Damen aus Berlin erhalte.
*****e32 Mann
10 Beiträge
Tegler-See
Ich suche ein Nettes Mädel mit der ich zusammen das schöne Wetter genießen kann. Geplant ist ein Ausflug zum Tegler-See und solltest du Interesse daran haben, kannst du mich gerne anschreiben

Grüße
Yes
Heute Abend spontan noch eine Frau Lust auf fremde Haut? Gerne bei mir(Marzahn) oder dir...
Schaut ins Profil und wenn ich Euch anspreche traut euch, ich beisse nur auf Wunsch(aber zaghaft) *haumichwech* Bin ja lüb *lol*
Würde mich freuen!
LG Achim
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Avarus Swingerclub zu schokosauna am4.8
welche dame hat lust , mit mir ins Avarus zu gehen . wem jemand lust mich zu begleiten soll sich die dame sich melden. sonst gehe ich alleine aber zu 2 macht es mehr spass

lg dreamer *zwinker*
diese Woche
Den Wochenstart lustvoll beginnen.
Ein gemütlicher Abend sich beim Fingerfood erkunden, beschnuppern und dann sehen wie es weiter gehen kann. Ich lade gerne eine Dame oder auch ein Paar dazu ein auf ein Wein, Sekt oder was du möchtest. In privater Umgebung bei mir, aber auch gerne bei dir! Lasse dich nach einem Arbeitstag genussvoll verwöhnen. Gerne mehr bei mir im Profil oder CM. LG Achim
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Essen gehen
welche dame hat lust , mit mir was essen zu gehen um sich mal kennenzulernen .
einfach mal sponntan sein , melde dich wenn lust hast würde mich sehr freuen wenn sich eine dame meldet.

bis bald dreamer
Moin
Gibt es hier auch Jüngere die Lust auf ein Singletreffen haben?
Beste Grüße
**********_2014 Mann
161 Beiträge
guten Morgen
welche dame hat lust sich mit mir zu treffen, auf frühstück oder zum baden gehen. ich hoffe das sich mal eine dame meldet .

lg dreamer
**********_2014 Mann
161 Beiträge
nette Zeitdiebin gesucht
Habe Urlaub habe Zeit , und bin singel Welche nette Zeitdiebin hätte Lust auf Club Besuch .dann melde dich bei dir.

LG dreamer
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Moin
suche frau die lust hat mit mir , auf den tempelhoferfeld zu gehen .reden chillen wer lust hat kann sich gerne melden bei mir

lg dreamer
vom 3. bis 7.9
...einfach mal bei mir oder dir ein gemütlichen Abend bei Wein oder ein Glas Sekt und Knabbereien genießen, evtl. erotische Massage, und wenn der Funke überspringt dann sehr gerne tabuarm Sexeln. Eine Dame oder gar ein Paar Lust auf Sex ohne lange Anlaufphase? Dann mal ran an den Tasten und mir eine CM geschrieben für nähere Details *zwinker* Für weitere Wünsche oder Neigungen sowie für Vorschläge bin ich auch sehr offen!
**********icola Mann
166 Beiträge
Spontan Lust auf...
Sex? Nach dem heutigen Tag würde ich mich gern einfach mal mit einer Frau "austoben" Kurzfassung: 20x5, tageslichttauglich und 185/85 - bei Interesse einfach PN an mich, dann stimmen wir die Details ab. Bitte vorher kurz mein Profil lesen, ob's passt 😘 Dann nicht lange nachdenken - schreiben!
Spontan suche Ich
den aufgeschlossenen und lockeren Bi-Herren für gemeinsames und gegenseitiges Wichsen und Blasen.

Keine Angst, ich sauge nur an deiner Eichel.

Bei Interesse einfach melden.
**********_2014 Mann
161 Beiträge
lust auf tanzen
welche dame hat hat lust mit mir tanzen zugehen , als alleine zuhause rum zu sitzen .

dann melde dich bei mir

lg dreamer
Treffen Berlin
Hallo zusammen ,
ich Wohne seit 2 Jahren in Berlin, doch konnte bis jetzt noch nicht so wirklich diese schöne Stadt Erkunden. Ich würde mich auf Kontakte aus Berlin und Umgebung freuen, die gerne Spaß haben, gerne mal was Trinken gehen und nicht abgeneigt sind auch mal ins Kino zu gehen.
Gerne Frauen zwischen (20-40 /-2 ). Ich war selber Hausfreund bei paar 40 2 Jahre lang und hab kein Problem damit, Frauen die älter sind wie MOI auszukommen ..

Ich habe keine lust auf Kinderspielchen oder sonst etwas, dass Annähend in diese Richtung geht .....

Ich würde mich Freuen wenn sich jemand meldet ...es geht ums Kennenlernen und neue Sachen zu Entdecken .....

Liebe grüße

Moi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.