Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1174 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Speed Dating?30
Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.1.2014 BDSM Speed Dating

24.1.2014 BDSM Speed Dating
FemDoms suchen Sub-----------Subs suchen FemDom

Auf der Suche nach den passenden Gegenpart ?

In einer schöne kleinen BDSM Location gebe ich die Möglichkeit, das sich FemDoms, egal ob erfahren oder einfach nur neugierig.......und Subs, egal welchen Geschlechts, Hauptsache devot, maso, bdsm lastig.....sich zu finden.
Sei es für ewig oder einfach nur für diesen Abend.

Dazu wird es ein Speed Dating geben.
In 120 Sekunden haben die Subs die Möglichkeit sich jeder Damen einzeln und persönlich vorzustellen. Ihre Neigungen und Tabus in dieser Zeit darzulegen, sich positiv zu präsentieren, evtl. an eine ihnen begehrenswerte Lady eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen.
Nach 120 Sekunden wandert Sub zur nächsten Dame.
Die Ladys haben so die Möglichkeit jeden einzelnen kurz kennen zu lernen, sich Notizen zu machen und hoffentlich einen passenden Sub zu finden.

Alle Infos hier:

http://www.joyclub.de/event/277584.bdsm_speed_dating_femdom_sub_berlin.html
BDSM Sppeddating
Das klingt wirklich sehr interessant. Bin aber der dominante Part und noch dazu nicht wirklich sehr erfahren. Habe aber ein großes Einfühlungsvermögen...
Bitte im Feedback!
Max
Wenn Du dominant bist, paßt es leider nicht....
Wie im Veranstaltungstext steht:
"FemDoms suchen Sub-----------Subs suchen FemDom"
BDSM Speeddating
Schade! Viel Spaß euch!
Max
*******ung Frau
28 Beiträge
Umgedreht
Vielleicht macht ihr einfach eine umgedrehte Variante ein anderes mal.
Hört sich aber spannend an das Speed Dating
@Begleitung
Hallo Begleitung,
genau das habe ich auch angeregt. scheint so, als ob ich da selbst aktiv werden müsste. hast du vielleicht lust, so etwas mit mir in die wege zu leiten?
jetzt bin ich über weihnachten & silvester verreist, aber danach vieleicht; bin ab dem 06.01.2014 wieder in der großen stadt...
wir könnten uns zuvor treffen und schauen, ob wir das, bei gegenseitiger sympathie, vielleicht gemeinsam angehen wollen?!?
ich freue mich über deine nachricht. da ich nur eine basismitgliedschaft habe, müsstest du mich anschreiben.
lieben gruß, entspannte feiertege und einen prickelnden start in2014!
Max
wen meinst du?
@Golden Hands
...wie ich es geschrieben habe, ich meine Begleitung. das ist der nick vor meinem beitrag...
lieben gruß,
Max
*******ung Frau
28 Beiträge
Treffen gedreht
Ich hab leider keine zeit vor dem 13.1
Aber danach können wir gern noch mal drüber reden.
Oder unser lieber Krümel nimmt sich der Sache
An. Sie ist im organisieren spitze.
Fein...
aber jetzt soll es bitte wieder um Das Event vom 24.1 gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.