Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ??? - Berlin (14.02
Valentinstag Wie ein Abend Urlaub im südlichen Andalusien und nicht allein oder zu zweit...Einfach abschalten und sich wie im Urlaub fühlen, inmitten des quirligen Zentrums von Berlin.
Einen Abend Urlaub machen im südlichen Andalusien, so könnte man einen Besuch im
"Mar y Sol " beschreiben.
Leute wer von uns möchte am Valentinstag allein in einem Restaurant sein ?
Aber in der Gruppe können wir uns doch einen wundervollen Valentinstag gegenseitig schenken und spaß haben bei wundervollen Essen ?
Tapas sich in Gruppen zu teilen, paßt aus meiner Sicht perfekt zum Valentinstag und zum gegenseitigen kennen lernen, fast kein anderes Essen eignet sich besser als den Abend gemütlich beim quatschen ausklingen zu lassen und das Wochenende einzuläuten, den JA der Valentin fällt diesmal auf einen Freitag.
Ich würde einen Tisch reservieren, je nachdem wieviel sich anmelden, bekommen wir ggf auch einen extra Raum bzw einen Platz weit gneug weg von den kuschel Paaren des Abends. Ich kenne das Lokal ganz gut und weiss das man dort eine Gruppe sehr gut unterbekommen kann. Es ist Zentral gelegen und mit den Öffentlichen auch gut erreichbar. Parkplätze sind aber etwas Mangelware, wenn man nicht gerade geduldig ist, andere finden mit Geduld und Einparkhilfen sicherlich einen Parkplatz
Raucher finden auch immer ein Plätzchen um der Sucht oder dem Genuss zu fröhnen.
Wer nach dem Essen noch weiter möchte ist auch super Zentral unterwegs...
Zu Essen gibt es...
Natürlich Tapas vom feinsten, Schinken, Steaks, Vegetarisches und natürlich tolle leckere Weine und Desserts zum träumen
Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ???
Valentinstag Wie ein Abend Urlaub im südlichen Andalusien und nicht allein oder zu zweit...
Berlin
14.02.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ???